• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "last-man-standing" BunnyBash - Event

Moin :)

Wie es aussieht, gibt es schon mehr Bewerbungen als freie Plätze. Ich habe auch noch PMs von Leuten bekommen, die hier nicht geschrieben haben. Zum Eintragen und Sichten komme ich erst heute abend (es zählt Postzeit hier bzw. Eingangszeit der PM), daher noch einmal die Bitte an alle: Prüft genau, ob ihr wirklich Zeit und Lust habt an dem Event teilzunehmen. Es wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn jemand aus Platzmangel nicht angenommen, aber am Turniertag jemand anderes dafür ausfallen würde. Eine "Reserveliste" gibt es nicht, da der Frustfaktor für jemanden der zu allen Terminen anwesend aber schlußendlich dann doch nicht zum Zuge kommt, sehr hoch ist.

Video? Hmm. Mal schauen.
 
man das wird was bins erste mal dabei mit einer klasse die ich noch nie gespielt habe oO
 
Alle Gruppen voll, 4 Leute schon auf der Warteliste. Es fehlen noch die Account-Daten von:

Toffifeeultras
cursE)Train
Cleglaw
Nosferatu666
Berkeloid
polinski
lain91


Bitte schnellstmöglich nachreichen.
 
Und der Gewinner darf sich - wie immer - mit dem Weibchen paaren.
 
Falls noch einer abspringen sollte pm an mich dann steige ich ein :D .

Sonst hf :D
 
kannst meinen Platz nehmen, ich muss leider aussteigen

Freitag 17:00 uhr
 
Schade, aber noch stehen ja 4 Leute auf der Reserveliste. Danke aber, daß Du rechtzeitig Bescheid sagst cursE)Train. Ich schreibe nachher PMs, aber falls das jemand vorher liest ... die Reihenfolge ist:
che86
schmim
Kotflügel
RoA_BOUNTY

aber che kann nicht um 17°° Uhr, also ist schmim der nächste.
 
oh, mir ist grad was aufgefallen

das findet ja am 16.04 statt nicht heute

ich hab mich schon gefragt wo die pm bleibt :lol:

dann muss ich leider absagen, am 16.04 kann ich nicht
 
OK, für -L0ki- tritt schmim an.
 
Hi Leutz!

Könnt einer in der Liste mit mir tauschen? Bin Samstag 17Uhr und wollt gern Freitag auf irgendne Zeit. Wenn sich bis morgen abend keiner meldet der tauscht, muss ich leider absagen.
 
Ideal wäre, wenn Du Freitag den 17°° Uhr Termin nimmst. Dann könnte che am Samstag einspringen und alle Plätze wären wieder belegt.
 
Jo perfekt, dann nehm ich den Termin und alle können wieder Bunny Bashen ^^
 
hey!

hab leider grad erfahren, dass ich morgen arbeiten muss. ich werd versuchen, rechtzeitig da zu sein, kann aber nix versprechen.
is mir aber etwas unangenehm, wenn ich sage ich komm und kann dann doch ned. daher biete ich meinen platz am

FR, 19 uhr

an. an jemanden, der garantiert da is, damit niemand warten muss.
 
wenn du magst können wir auch tauschen, nimmst dann im gegenzug gruppe samstag 18 uhr? :ugly:
 
Hey sry leutz ich muss leider meine Teilnahme absagen, hab über's Wochenende kein I-net Zugang.
 
Meiner Meinung nach ist der beste Bunny-Bash-Char der unbesiegbare Life-Bär, d.h. 1 Punkt Oak, 1 Punkt Werbär, Rest in Lykantropie. Dann muss nur noch Blutfaust droppen...:lol:
 
Zurück
Oben