• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "last-man-standing" BunnyBash - Event

Druide hat gegen nen Pala verloren ;-) das dazu das der imba char mit oak *g*
 
:lol:
war aber sau knapp...

gruppensieger btw:D

dannn nutz ich doch gleich noch die gelegenheit udn bedanke mich bei allen aus meiner gruppe:D
besonders bei 2 munteren gesellen ausm Mukke thread:p
schade dass ihr raus seid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Zeph, naja immerhin 1 Kampf gewonnen^^

€: Das kann ich gleich zum anlass nehmen und mich bei allen bedanken, besonders bei denen die das hier alles so schön organisiert haben!
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schönen Kämpfe und das ganze Adrenalin *ächz* ;)

Gruppe 1 ist durch, gekämpft haben:
SIr Hoffson vs. Z3phyr (Z3phyr gewinnt)
RAT198 vs. Scriptor (RAT198 gewinnt)
Eise vs. CdmC (Eise gewinnt)
RAT198 vs. Eise (RAT198 gewinnt)
Z3phyr vs. RAT198 (Z3phyr gewinnt)

GZ an Z3phyr und viel Glück im Finale :)
 
Wann fängt Gruppe 2 an? Ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ich hab noch keine PN gekriegt. :D

/edit: So, jetzt hab ich sie bekommen. :)
 
Ja PMs sind alle raus.
 
Wenn Hoffi jetzt getauscht hat und sonst niemand Interesse hat würd ich gern in Gruppe 4 starten statt in Gruppe 5 :angel:
 
sry dass ich ned da war, habs gestern scho gepostet.
hat meinen platz jemand getauscht oder is ein "neuer" eingesprungen?
 
mfb hat mitgemacht, aber trotzdem haben noch zwei Teilnehmer gefehlt. Schade eigenltich :(

Trotzdem: Glückwunsch an den Sieger der Gruppe, mfb !
 
Hab den ersten Kampf gegen Cleglaw bestritten und verloren. Hier ein paar Bilder:

Zuerst beim Leveln:

screenshot019mf.jpg

screenshot022s.jpg


Dann das Ergebnis des ersten Duells:

screenshot027xb.jpg

Gelevelt wurde bis Schwarzmoor.

Ich habe eine Ama gespielt, Cleglaw eine Assa. Die Feuerklauen haben mich umgehauen :eek:.

Vielen Dank an die Organisation. Hat Spass gemacht! :hy:

Gratz an Nosferatu...
 
Wer hat in Gruppe 2 eigentlich mitgespielt? *g*

Wir hatten zwei Amas und zwei Palas, nach zwei Ama/Pala-Duellen gab es dann einen Kampf zwischen den beiden Palas.
 
Zu Gruppe 2 hab ich noch keine Infos, wird nachgeliefert. Gruppe 3 war wie folgt:

Cleglaw vs. Agasinika (Cleglaw gewinnt)
Nosferatu666 vs. GreatWhiteShark (Nosferatu666 gewinnt)
Cleglaw vs. GuyDeLombard (Cleglaw gewinnt)
Cleglaw vs. Nosferatu666 (Nosferatu666 gewinnt)

Gruppensieger damit: Nosferatu666

GZ, waren schöne Kämpfe :) Kleiner Wermutstropfen nur, dass Leute zusagen und dann nicht kommen. Das ist sehr ärgerlich, besonders für diejenigen die gerne noch mitgemacht hätten und aus Mangel an Plätzen zurückgewiesen wurden.

Bernie: Wenn Du Hoffis Platz, also 18°° Uhr nimmst, geht das klar. Ansonsten kann gerne ReDDeViLz den Termin bekommen. Wichtig ist mir nur, Ersatz zu finden. Also wäre noch ein Platz frei.
 
Gratulation nochmal an den Sieger in meiner Gruppe. Und an den anderen auch ;)

Und an die Organisation noch. Schade nur das so viele Absagen oder nicht kommen :(
 
gilt felsenfeuer eig als knockback angriff?

im pvp gehter ja nur durch oder zerberstet direkt
 
so jetzt gehts gleich los :)
mal schaun ob ich iwas gewinn :D
 
Hast denn RAT mittlerweile ne Accountpm geschickt? im 1st Post steht immernoch dass deine fehlt :)

Krieg ich denn nun Hoffis Platz oder mag den wer anderes haben?
 
jap hab meine geshcickt. hatte die letzten tage n bissl stress mit schule und hab deswegn nur wneig zeit gehabt aber jetz is ja alles in butter ;)

btw acc daten?^^ kommen die gleich
 
Zurück
Oben