• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "last-man-standing" BunnyBash - Event

Gruppe 4 17.04. Samstag 18 Uhr bitte =)

alternativ die danach
 
Hallo zusammen,

*eine Anmeldung für Gruppe 3 - 16.04. Freitag 21 Uhr einreich* :hy:

Gruß Guyde
 
Bis hier eingetragen.

Zu den offenen Fragen, auch im anderen Thread, wird sich noch ein PvP-Profi äußern.


€: styl0r-Name btw Hayabusa. Sehr schön :)
 
*anmeld*

Gruppe 2 wäre liep. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 4 wärs dann für mich mal schaun obs was wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 2

wenn ein betreuer lust und zeit hat darf er nen acc erstellen, sonst mach ich das bei gelegenheit selbst :hy:
 
freitag 19 uhr O=)

bin grade auf der arbeit und werde sobald ich zuhause bin einen account erstellen und per pm abschicken :)
 
So, bis hier eingetragen :)

Da einige mir SoftCore-Chars geschickt haben, war ich so frei die zu löschen und als HC-Char neu zu erstellen. Falls noch Fragen zu HardCore offen sind, bitte fragt oder informiert euch noch vorher. Als Faustregel gilt: tot. Einmal tot, immer tot. Nix mit Escape drücken. Tot. Also seid vorsichtig, ich möchte keine Kämpfer bei Rakanishu verlieren ;)

Einige haben mir noch keinen Acc geschickt. Da nur noch 3 Plätze frei sind, empfehle ich das dringend!.

Und nein bernie, ich habe weder Lust noch Zeit einen Char für Dich auszusuchen und einen Acc zu erstellen.


€: 9 Accs fehlen noch, guter Schnitt :)
Wurde oben nicht explizit erwähnt: Aber alle Kennwörter werden/wurden geändert. Wir kümmern uns darum, daß kein Char abläuft. Am jeweiligen Kampftag werden kurz (!) vor Beginn eure alten Passwörter wieder eingesetzt. Bitte auch bis nach dem Ausloggen oder Ableben eures Chars so lassen. Der Account des jeweiligen Gruppengewinners wird von uns dann wieder mit einem neuen Passwort versehen, welches wiederrum kurz vor dem Finalkampf zurückgesetzt wird.
 
Und nein bernie, ich habe weder Lust noch Zeit einen Char für Dich auszusuchen und einen Acc zu erstellen.

war auch ned ernst gemeint. klar das mir das niemand macht. aber war in der arbeit und hatte sonst auch nix zu tun ...

wie auch immer, PM'ed
 

bin auch ma dabei ... hab zwar keine ahnung
voon pvp aber so schwer kannst net sein ... *hoff*

pm mit acc-daten kommt gleich

und als gruppe nehm ich die am 18.
wenn das nich geht würd ich mich
auch mit der sechs zufrieden geben
 
wäre jemand so nett und könnte das fest halten mit einem video? :) (den ich würd es gern auch machen)
 
Ich nehme dann den letzten Platz.Ist doch noch frei, oder bin ich verpeilt?Wäre gerne dabei!
 
Wenn ich das richtig sehe ist nun noch ein letzter Platz frei :)
Würde gerne mitmachen.
 
Zurück
Oben