Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Selber schuldVictoria schrieb:Aber ich werd aufhören, weil ich in Saradush Riesen totgeschossen hab und jetz isses zu einfach geworden.
Nanu, ich war heute noch bis 22:00 Uhr mitm rad unterwegs. Und das bei bestem Wetter...IMB111 schrieb:bei uns hats heute Nachmittag über Kirschkerngroße Hagelkörner geschmissen, naja mir hats eh die Petersilie verhagelt heute ~~
Wenn du Wummen benutzt, immer mit Fokus arbeiten, sonst trifft man garnichts.IMB111 schrieb:btw Enter the Matrix ist ein geiles Game
kommt sicherlich nicht an die Langzeitmotivation von D2 ran, aber macht fun ohne Ende, nur die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig bzw. z.T. total unbrauchbar (Waffenbenutzung kann man fast völlig vergessen)
IMB111 schrieb:Selber schuld
In ToB find ich die Kämpfe sowieso viel zu einfach... sobald Magier Lvl10 Spells ht wirds langweilig ~~
Toppi schrieb:so jezz noch ein bissel gartenarbeit, ich schwitze irgendwie in den letzten Tagen soviel wie ein Alkoholisierter Penner
grtz
Toppi
DeusDeorum schrieb:und angebranntes haar dazu![]()
![]()
![]()
DeinGewissen schrieb:Warum macht ihr denn sowas?
![]()
Also Fokus benutz ich bei nem Feuergefacht nicht zum Zielen, sondern nur zum Ausweichen. Beim Scharfschützengewehr treff ich z.B. im Fokus gar nix ~~DeinGewissen schrieb:Wenn du Wummen benutzt, immer mit Fokus arbeiten, sonst trifft man garnichts.Was ich allerdings etwas scheisse finde ist, dass er/sie sobald ne Waffe leer ist, auf Fäuste wechselt an statt auf ne andere Wumme.
![]()
Aber Nahkampf macht eh viel mehr Spass.(besonders ohne Fokus.)
Spielst du Niobe oder Ghost?
Naja ich hab eigentlich immer alles mit Drachenodem und Zeitstopp platt gemachtVictoria schrieb:Naja. Ich nehm gewöhnlich "NUR" verbesserte Beschleunigung als lvl 10 Spruch.
Komet, Planetar etc nutz ich eigentlich nie.
Schließlich hat man ja Kleris/blablub die Devas können.
Wenn du ausweichst, zielst du ja automatisch auch damit.IMB111 schrieb:Also Fokus benutz ich bei nem Feuergefacht nicht zum Zielen, sondern nur zum Ausweichen. Beim Scharfschützengewehr treff ich z.B. im Fokus gar nix ~~
Ich spiel atm Niobe und langsam wirds echt hart. Ich krabbel nu schon ne mittlere Ewigkeit in der Kanalisation rum und kein Ende in Sicht![]()