• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns hats heute Nachmittag über Kirschkerngroße Hagelkörner geschmissen, naja mir hats eh die Petersilie verhagelt heute ~~

Bei uns gehts gleich los. Is schon Wetterleuchten. Und saumäßig schwül.
BTW. Mit meinem neuen Pindlebaba nen Occu gefunden. :D

Baba is jetz 67 (mit 65 gefunden). Mit lvl 76 werd ich mit den Runs anfangen.

hmmm..wegen den romanzen.
habe mir mal bissl den link angeschaut und paar infos besorgt. anscheinend soll die romanze ja exp bringen und die story interessanter machen.
gibt es irgendeine,die man unbedingt gespielt haben muss?
weitere dinge,auf die ich achten muss?

btw. welche klasse,sollte unbedingt in meine party?
ich selber bin nen kämpfer (?).

das wars erstmal an fragen :)

Die EXP brauchst aber nur, wenn du die Erweiterung zockst. Ansonsten kommst auch mit ner 6er Truppe an die Grenze, wenn du alles machst.
Aber es gibt nen nettes Item ;)

Das Spiel ist mit ner vollten Truppe immer schaffbar egal welche du mitnimmst.

Aber du solltest jemand haben, der Bresche wirkten kann.
Und du solltest jemand haben, der Heilen kann.

Genesung ist auch recht nützlich. ;) Obwohl man recht früh 2 Items bekommt, die Schutz vor Stufenabzug geben. Bis dahin geh ich seltenst Nachts raus. Zumindest bis ich eines davon hab.

Schutz vor Lebenskraftentzug wirkt ja recht kurz.
Meine aktuelle Truppe is in ToB schon recht weit und ich hab diesmal keine Kleriker dabei :D. Aber ich werd aufhören, weil ich in Saradush Riesen totgeschossen hab und jetz isses zu einfach geworden.

Ansonsten gilt wie immer: Save Early, Save often. Und es is auch nich verkehrt, ab und an nen Save zu machen ala: Beginn Schattentempel und den zu lassen. ;)

Victoria schrieb:
Aber ich werd aufhören, weil ich in Saradush Riesen totgeschossen hab und jetz isses zu einfach geworden.
Selber schuld :p
In ToB find ich die Kämpfe sowieso viel zu einfach... sobald Magier Lvl10 Spells ht wirds langweilig ~~

IMB111 schrieb:
bei uns hats heute Nachmittag über Kirschkerngroße Hagelkörner geschmissen, naja mir hats eh die Petersilie verhagelt heute ~~
Nanu, ich war heute noch bis 22:00 Uhr mitm rad unterwegs. Und das bei bestem Wetter...

Moin :hy:
gestern hats bei uns gewittert in der Nacht, jetzt ist wieder Sonne pur. Und die Gewitter sollen ja gen Süden ziehen, nach Bayern und Baden-Würtenberg. Finde das gut, dann gibts bei uns wieder mehr Sonnenschein, sofern das RTL-Wetter recht hat.
btw: Zockt, oder hat gezockt, jemand von euch HC? Bin nämlich gerade mal am ausprobieren aber erst lvl 16.

grtz

Toppi

Also mein HC Char is grade lvl. 18 oder so. Also ja ich spiele HC :D.

so bin back from lan :hy:

@wetter heut morgen als ich verteilt hab hats mal kurzzeitig geregnet und die sonne hat geschienen :eek: :eek: :eek:

um 10 kam dann das große gewitter, war aber nix mit abkühlung, ist wieder voll schwül hier :rolleyes:

:hy:
Wetter ist viiell zu heiß und vor gut ner Woche hat der Heuschnupfen eingesetzt, ergo gehts mir gar net gut :(
Und Rechner funzt immernoch nicht...liegt aber daran, dass ich mir immernoch keine neue Soundkarte besorgt hab :hammer:

IMB111 schrieb:
btw Enter the Matrix ist ein geiles Game :top:
kommt sicherlich nicht an die Langzeitmotivation von D2 ran, aber macht fun ohne Ende, nur die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig bzw. z.T. total unbrauchbar (Waffenbenutzung kann man fast völlig vergessen)
Wenn du Wummen benutzt, immer mit Fokus arbeiten, sonst trifft man garnichts. ;) Was ich allerdings etwas scheisse finde ist, dass er/sie sobald ne Waffe leer ist, auf Fäuste wechselt an statt auf ne andere Wumme. :irre:
Aber Nahkampf macht eh viel mehr Spass. :D (besonders ohne Fokus.)
Spielst du Niobe oder Ghost?

IMB111 schrieb:
Selber schuld :p
In ToB find ich die Kämpfe sowieso viel zu einfach... sobald Magier Lvl10 Spells ht wirds langweilig ~~

Naja. Ich nehm gewöhnlich "NUR" verbesserte Beschleunigung als lvl 10 Spruch.
Komet, Planetar etc nutz ich eigentlich nie.
Schließlich hat man ja Kleris/blablub die Devas können.

Allerdings in Verbindung mit Zeitstopp is Verb. Beschleunigung scho nich übel. Robe von Vecna an und ab dafür.

Ajo, das ganze macht natürlich ^^ nen projeziertes Ebenbild, daß sich gegen Erkenntniszauber geschützt hat *gg*.

löl

btw hab mal was dazugepostet :rolleyes:

so jezz noch ein bissel gartenarbeit, ich schwitze irgendwie in den letzten Tagen soviel wie ein Alkoholisierter Penner :rolleyes:

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
so jezz noch ein bissel gartenarbeit, ich schwitze irgendwie in den letzten Tagen soviel wie ein Alkoholisierter Penner :rolleyes:

grtz

Toppi

dann komm doch zu uns, da kriegst du ne abkühlung gratis, und angebranntes haar dazu :eek: :eek: :eek:

DeinGewissen schrieb:
Wenn du Wummen benutzt, immer mit Fokus arbeiten, sonst trifft man garnichts. ;) Was ich allerdings etwas scheisse finde ist, dass er/sie sobald ne Waffe leer ist, auf Fäuste wechselt an statt auf ne andere Wumme. :irre:
Aber Nahkampf macht eh viel mehr Spass. :D (besonders ohne Fokus.)
Spielst du Niobe oder Ghost?
Also Fokus benutz ich bei nem Feuergefacht nicht zum Zielen, sondern nur zum Ausweichen. Beim Scharfschützengewehr treff ich z.B. im Fokus gar nix ~~
Ich spiel atm Niobe und langsam wirds echt hart. Ich krabbel nu schon ne mittlere Ewigkeit in der Kanalisation rum und kein Ende in Sicht :eek:

Victoria schrieb:
Naja. Ich nehm gewöhnlich "NUR" verbesserte Beschleunigung als lvl 10 Spruch.
Komet, Planetar etc nutz ich eigentlich nie.
Schließlich hat man ja Kleris/blablub die Devas können.
Naja ich hab eigentlich immer alles mit Drachenodem und Zeitstopp platt gemacht ;)

kühl mich gleich selbst ab, hab 35liter bier zu hause

na??

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
Also Fokus benutz ich bei nem Feuergefacht nicht zum Zielen, sondern nur zum Ausweichen. Beim Scharfschützengewehr treff ich z.B. im Fokus gar nix ~~
Ich spiel atm Niobe und langsam wirds echt hart. Ich krabbel nu schon ne mittlere Ewigkeit in der Kanalisation rum und kein Ende in Sicht :eek:
Wenn du ausweichst, zielst du ja automatisch auch damit. ;) Oder nur das Ausweichen, dass man über benutzen bekommt? Wenn ja, dann stehste nach nem bissl Gehopse ja direkt vorm Gegner und brauchst garnet mehr zielen :clown:
Kanalisation ist allerdings ein ScheissLvl und wenn ich soviel spoilen darf: Kommst nachher in das Schloss vom Merowinger und da machts dann auch wieder richtig Spass (zumindest wars mit Ghost so ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben