• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap bin jetzt im Chateau...
und ich sage dir mit Niobe machts sicher mehr Spaß :D
gibt ne nette Film-Cutscene mit Persephone, aber ich will ja ned zu viel spoilen :D
was vorher schon geil war: massenhaft Vampire verdroschen ^^
eigentlich sollte man das Game ja parallel spielen Abschnitt für Abschnitt ^^
aber ich glaube, dann hätte ich in den Kanälen die Krise gekriegt

hehe nen Filmchen gibts auch bei Ghost... Persephone fordert einen "Preis", damit sie dir verrät wo Niobe ist. ;)
Vampire verdreschen macht richtig Spass...die halten richtig was aus, so dass man auch mal nen paar Kombos ausprobieren kann. :D Unten in den Katakomben ist noch so nen Boss-Vampir (kA ob man den mit Niobe auch triffst, glaube ich aber eher nicht....) ... der ist so blöd, dass man ihn ohne Probleme ohne Fokus verprügelt bekommt (okay, ist bei normalen Gegnern auch kein Problem, aber der Boss hält mehr aus und haut stärker zu....)

Inzwischen biste ja bestimmt auch bei der Szene mit der Verfolgungsjagd und da kannste WIRKLICH froh sein, dass du Niobe bist und selber fahren darft, denn wenn du Ghost bist, "fährt" der Computer und donnert gegen nahezu jeden Pfahl, der irgendwo rumsteht und das ist - wenn man von den Twins verfolgt wird - "leicht ungesund"

hm... ich glaube das Filmchen mit Niobe gefällt mir besser :D
hm... so wie dus beschreibst macht man mit Ghost ziemlich oft das gleiche... naja werd ich ja beim 2. Mal durchspielen merken.
Also gegen den Vampirboss gegen den ich im Speicher und in Persephones Zimmer kämpfen musste war ich froh um den Fokus... und sobald mehrer Gegner mit mp5s rumstehn hast ohne absolut 0 chance (auf mittlere Schwierigkeitsstufe, welche spielst du eigentlich?)

naja Fahren ist was 2schneidiges... am Anfang bin ich fast verzweifelt bis man die Steuerung drauf hat, aber in der Szene hats geklappt; nimm beim Fahren auf jeden Fall die Verfolgerperspektive!!!
Die Twins waren easy, da bin ich mit 96% rausgekommen und musste nicht mal Ghost bemühen ^^
an den Truck ranzukommen ist schion wesentlich heftiger gewesen, denn immer wenn man kurz davor war, musste sich so ein ****** Polizeiauto in den Weg schmeißen.

Zur Story: Vor allem was man über den Schlüsselmacher noch alles erfährt lohnt den Kauf imho und das im Atomkraftwerk, wo ich grade bin fehlt ja komplett im Film... da sind die beiden Teams ja ganz plötzlich am Bestimmungspunkt und dann geht ja Sorens Schiff drauf, aber wie die dorthin gekommen sind wird ja nicht gezeigt.

Was mich noch bisschen irritiert. Im Film kommen Morpheus und Neo ja zu der Besprechung in die Kanalisation und im Spiel wird sie gesprengt bevor sie ankommen... irgendwie passt da was nicht so ganz zusammen :confused:

Jetzt ist das Fieber ausgebrochen *g*

moin :hy:

so ich hab heute endlich mal wieder Zeit was zu machen (jedenfalls bis 19h)

Will auch ein cooles game zum zocken haben, irgendwas mit mieser Langzeitmotivation.:rolleyes:

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag

grtz

Toppi

Nee ich fand GTA3 schon nicht so toll.
BG2 nochmal will ich eigentlich auch nicht.
Hab letztens nochmal StarCraft, aber zum Orgasmus brachte mich das auch nicht :rolleyes:
Nun ja, hab jetzt mal HC begonnen. Vielleicht bringts ja den kick
Erste Bietethread, biete 16Cgs für LowlvlZeugs :cool:

Vielleicht hab ich ja sogar Glück:kiss:

Nun denn

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
hm... ich glaube das Filmchen mit Niobe gefällt mir besser :D
hm... so wie dus beschreibst macht man mit Ghost ziemlich oft das gleiche... naja werd ich ja beim 2. Mal durchspielen merken.
Also gegen den Vampirboss gegen den ich im Speicher und in Persephones Zimmer kämpfen musste war ich froh um den Fokus... und sobald mehrer Gegner mit mp5s rumstehn hast ohne absolut 0 chance (auf mittlere Schwierigkeitsstufe, welche spielst du eigentlich?)
Den Boss gibts mit Ghost nur einmal und zwar irgendwo im Keller. Das ganze läuft dann so ab, dass er in ner Arena ganz alleine ist und wenn er halb tot ist noch 3 Vampire Verstärkung bekommt (einer davon mit ner MP5), schwer war das aber bei weitem nicht, da ja - sobald du mit einem kämpfst - die anderen nicht mehr angreifen, ergo ziemlich easy...
Und Mittlere spiele ich auch. ;)

Was mich noch bisschen irritiert. Im Film kommen Morpheus und Neo ja zu der Besprechung in die Kanalisation und im Spiel wird sie gesprengt bevor sie ankommen... irgendwie passt da was nicht so ganz zusammen :confused:
Jap, das hat mich auch etwas verwirrt, da hat wohl jemand nicht so richtig aufgepasst :no:

Es ist vollbracht.
Meine Zauberin ist gerade Level 99 geworden.
So wie es begann, habe ich es auch zu Ende geführt.
In Akt 1 Normal brachte eine Stachelratte den letzten nötigen Erfahrungspunkt.

Phlebiac schrieb:
Es ist vollbracht.
Meine Zauberin ist gerade Level 99 geworden.
So wie es begann, habe ich es auch zu Ende geführt.
In Akt 1 Normal brachte eine Stachelratte den letzten nötigen Erfahrungspunkt.

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 99 TRB_Elayne :kiss: :kiss: :kiss:

hatte ja lange genug gedauert :rolleyes:

also,BG2 ist doch net so übel:)

habe jetzt mal die promenade durch und befinde mich jetzt in den slums. schon einige leute getötet ( ein zwerg lässt sich nichts gefallen:D).

aber mal ne andere frage:
wie soll ich mir diese ganzen quests merken?
das questlog is bissl dämlich gemacht worden.da finde ich das bei NWN besser. da wurde strikt jeder quest getrennt.
und, wie soll ich mir merken,dass ich den anomen irgendwann nochmal in der kupferkrone besuchen muss,um seinen quest zu bekommen???
schreibt ihr euch das auf nem zettel?

Bobble_DD schrieb:
aber mal ne andere frage:
wie soll ich mir diese ganzen quests merken?
also ich weiß ned was du hast :confused:
da steht doch im Journal alles schön geordnet nach erledigt und noch zu machen... man kann übrigens auch mit dem Knopf drunter die anordnung ändern entweder nach Datum oder alphabetisch, wenn man alphabeitsch anordnet hast nen guten Überblick über die einzelnen Quests (wenn die Journalfunktion von BG2 schon schlecht findest, dann spiel auf keinen Fall Morrowind in der Version 1.00 ^^)

Also, wenn du die quests mehrfach gemacht hast (mehrfach durchspielen), dann merkt man sich das meiste automatisch. Ich fands auch nicht so toll, habe deshalb strikt, einen Quest nach dem nächsten gemacht.

Kleiner Tipp: Für Edwin(glaube ich) und Korgan musst du quests erledigen. Wenn du die nicht machst, laufen die dir weg.
Dran denken. Mach einfach so viele quests wie möglich.
Irgendwo hab ich mal ein sprechendes Schwert gefunden, das war immer ganz cool.
Weiß aber nicht mehr wo, ist zu lang her, habs mir an dem Tag gekauft, als es raus kam.

grtz

Toppi

Also mit Tribunal ist die TB_Funktion in Morrowind auch ertragbar. Nur dass einige Quests immer noch drinstehen, wenn man sie schon erledigt hat ist ein bisschen nervig.
Mehr als einmal kann ich Umbra schließlich nicht umhauen :D.

morrowind war eh crap^^

nunja,ich werde mir mal die seite,die vic gepostet hat zu gemüte führen.da war ne gute komplettlösung dabei.
wenn ich ein gebiet durchhabe,dann schau ich mal rein,um zu sehen,ob ich alles habe

vic gab mir diese seite http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&threadid=14855 und davon habe ich mich mal folgende seite näher angeschaut http://www.yiya.de/games/baldur2/index.htm .

btw. meine jetzige party:
ich als zwerg (kämpfer)
minsc,der mit nem bogen rumläuft
yoshimito mit seinem katana
jaheira, die ne schleuder oder wahlweise nen stab hat (die geht bei mir ab und zu in den nahkampf mit dem spell: flammenklinge)
aerie, die auch schleudert und angriffszauber loslässt
nalia,die bogen hat und ....ja...keine ahnung,habe mit der noch net gekämpft:D habe der aber das script zugewiesen,dass sie die gegner lahmlegen soll

gut so? irgendwelche veränderungen? wenn ich dann imoen bekomm, wen soll ich dann raushauen?

meine gruppe (die btw. den kleinen endfight geen irenicus und seine 3dämonen gewonnen haben)

myself als kensai
minsc (mit nem netten 2-händer)
jan jansen (weil ich auch nen dieb brauch, und außerdem sind die sprüche goil)
jaheira ( als nette klerikerin mit ner schööönen keule)
keldorn (der roxxOrt)
edwin (der roxxOrt noch mehr)

tja das wars, am schluss hab ich aber den irenicus allein gekillt, als monster macht das irre spass

und btw. in bg2 hab ich 2 mal nen "unique-ring" ohne zu dupen :)

edit. achja alle chars haben ne fernkampfwaffe dabei

meine 2 "erwähnenswerten" Parties (hab das Game inklusive AddOn inzwischen schon 5 mal durch :D)

NPC-Party:
Mainchar als Zauberer
Minsk
Mazzy
Jan
Jaheira
Anomen

meine "perfekte" Party :D
Mainchar ist Hexenmeister (Vertrauter ownz ^^), der könnte das Game wohl zur Not sogar alleine schaffen
Krieger auf Axt und Flegel geskilled (Flail of the Ages ist wirklich nettes Spielzeug)
Paladin auf 2H-Schwert und Stab geskilled (da gibts seeeehr nette Schwerter, die halt nur Palas tragen können und der Widderstab in ToB ist auch pöse (1-12 +13!!))
Charcombo Kleriker/Dieb als Fallenentschärf- und Heilbimbo

elo :hy:

baldurs gate is doof :p

Sims Megastar is kewl :D

btw: morgen verrat ich euch endlich von meinem geheimen projekt *neugierigmach* :p :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben