• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... schon wieder wach nach kleiner Grillparty bei mir zu Hause... irgendwer meinte ich sollte doch bitte mal die Küche aufräumen :rolleyes:
naja me jetzt wieder :zzz:

>>>:zzz: Das war das mit Abstand langweiligste CL-Endspiel, das
>>>ich je gesehen hab.

Fand ich gar nicht. In der regulären Spielzeit war es IMHO eines der besseren "0 : 0"s in der Geschichte der CL-Endspiele, jedenfalls besser als ich erwartet hatte. In der VL wars dann nur noch ein langweiliges Hin-und-Her-Geschiebe, da Mailand nicht mehr wollte und Juventus eh nie konnte.

cu

gestern mit nem kumpel ins dritte dorf hinter dresden gefahren.
waren seine anderen freunde dort.kannte die nur flüchtig von der disco.
haben dort gestern gegrillt,getrunken (einige mehr oder weniger ;)) und dann noch lagerfeuer gemacht.
hatte mich dann mal so 1,5h am abend hingelegt in mein zelt.
ins bett habe ich mich dann 4.15 verzogen und bin dann 5h später wieder aufgestanden.
war net schlecht. wer abgekackt ist,der wurde angemalt.
nunja,mal wissen,ob der typ immernoch kuli im gesicht hat^^

grausam, dieses betrunkene dekorieren.
da traut man sich ja gar nicht, sich richtig wegzuschießen. :D

Bobble_DD schrieb:
hatte mich dann mal so 1,5h am abend hingelegt in mein zelt.
ins bett habe ich mich dann 4.15

wer abgekackt ist,der wurde angemalt.
Soso, du also auch? :D
Was habens dir denn alles "rausoperiert"? Leber (die eh schon steinhart war), Nieren (uiuiuiui :eek: ), Magen (dann fällt das kotzen ganz schön schwer...) ;)

Francis_Drake schrieb:
Soso, du also auch? :D
Was habens dir denn alles "rausoperiert"? Leber (die eh schon steinhart war), Nieren (uiuiuiui :eek: ), Magen (dann fällt das kotzen ganz schön schwer...) ;)
ne,ich nicht^^
das hätte dann ärger gegeben. wir haben uns dann auch alle noch gegenseitig gefragt,ob wer striche im gesicht hätte :D

löl
ich hab gestern gemütlich gepennt. Morgen habsch Party zu Hause und muss die ganze Zeit dafür arbeiten. Zelt sauber machen, dekorieren ausspritzen mit jochdruckrteiniger, Essen und trinken kaufen und machen (hoffe mal 35liter Bier reichen).

Bin ganz schon am schwitzen sind knapp 40° im Zelt

Naja viel Spass noch beim Sonnen

grtz

Toppi

dann viel spass noch toppi :D
als ich mich schlafen legte,fror ich auch ein bissl.dann aber morgens bullenhitze im zelt...

@vic
so,fange gerade an BG2 zu spielen.
haste so paar anfängertipps auf lager?
wer in meine party sollte,vielleicht,wer was fürn script bekommen soll...

Ich bin zwar net Vic aber ich hab BG2 mit nem BG1 char angefangen, einem Krieger, der mit lvl7 glaub ich, sich zu nem Dieb umgewandelt hat. Der Dieb begann auch mit lvl 7 oder 6 BG2 und ist ein guter Kämpfer und ein guter Dieb. Damit brauchst du keinen Dieb mehr. Korgan ist ein SuperKämpfer, und so ne Schwarzelfe im Regierungsbezirk ne ideale Klerikerin. Dann brauchse noich nen guten Zauberer, Edwin heisst der. Alle diese Typen gibbet inna Stadt.Rest musste selber gucken.

Mach viele Quests in der Stadt und nicht nur den Hauptfaden, weil du brauchst AP. Ich war in der Drizztstadt soweit mit APs wie ein Kumpel, der durchgezockt hat, am ende.

grtz

Toppi

na klar,will natürlich die 100h voll auskosten :D

habe mir auch mal spasseshalber die komplettlösung von gamstar runtergeladen. dort haben die auch die leute vorgestellt,ob sie gut oder sehr gut in der party sind.

am besten sind welche, die nur eine Klasse haben, weil vor allem die Zauberer sind dann viel besser. Die kommen dann schneller in höhere Zauberklassen.

BTW: bei welchen game kann man nochmal einen per Tornado anheben und kurz inna Luft fliegen lassen, dass der zwar keinen Schaden nimmt, aber auch nicht angreifen kann. Leider aber auch nicht angreifbar ist, also einfach vom kampf isoliert?

grtz

Toppi

PS: Komplettlösungen sind scheisse, auch tipps und tricks sind nicht das wahre. Erstmal eigene Erfahrungen machen, wennn man durch ist, kann man immer noch auf die Erfahrungena nderer zurückgreifen

Toppi schrieb:
BTW: bei welchen game kann man nochmal einen per Tornado anheben und kurz inna Luft fliegen lassen, dass der zwar keinen Schaden nimmt, aber auch nicht angreifen kann. Leider aber auch nicht angreifbar ist, also einfach vom kampf isoliert?
Warcraft 3 ;)

thx, ich hab so das gefühl, das mich der francis heute im D2
verfolgt, erst im Inferno-Thread, jezz hier:rolleyes:

Bist du ein Alien? :eek:

grtz

Toppi

edit: WOW PIC-UP!!!!!!!

Toppi schrieb:
Bist du ein Alien? :eek:
Nee, ich such mir nur jeden Tag eine Person, der ich auf den Wecker gehen kann. ;)
Heute musst halt du in den sauren Apfel beißen :p

BTW: Auf den Wetterbericht kann man sich auch nicht mehr verlassen. Ich schau jetzt mal auf wetter.de und erwarte fürs WE das Gegenteil vom Angegebenen :D

Gibt IMO zwei Möglichkeiten. Du kannst ne gute Truppe oder ne Böse Truppe spielen oder du mixt halt, geht natürlich auch :D.

Gute Truppe wäre z.B.: Du selber
Keldorn
Anomen
Valygar
Imoen
Mazzy :), in ToB is Viconia auch in Ordnung für ne gute Truppe.

Hmm. Keine Romanze. Also Jaheira mitnehmen. Die is schnucklig. Aerie is naja (jammer). Wenns witzig werden soll, ist Jan Jansen nie verkehrt.
Minsk is auch gut. "Gebt mirrr ein grrrrößeres Schwerrrrt" :D Bei Firkraag macht er auch nen witzigen Vorschlag.

Böse Truppe z.B.
Korgan
Edwin
Viconia
Jan Jansen
Anomen

Wenn du nicht willst, daß Imoen ihren schrecklich traurigen ein schlechtes Gewissen verursachenden Dialog abspielt, wenn du sie im Heim nicht mitnehmen willst, nimm sie in die Party auf und schmeiss sie direkt wieder raus. :)

löl, hab ich nie ausprobiert. Obwohl sie nicht wirklich nützlich ist.
(imoen)

Ist es bei euch auch so amgewittern oder so?

HILFE :D

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben