• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Francis_Drake schrieb:
Wenn du das Back Cover meinst, dann muss ich dir zustimmen, das ist schon echt gelungen. Wobei die Casta-Bilder auch nicht zu schlecht sind ;)
Jedoch gefallen mir die Angel Bilder immer noch am Besten. Besonders auch das "Night of the Angel"
Jap die Ähnlichkeit mit dem Original war bei den Casta-Bildern echt :top:

Grad das "Champions League"-Endspiel zu Ende geschaut - ging bis zum Elferschießen. :)

Und es gab einen verdienten Sieger. Ist ja auch nicht immer so. Jetzt noch das Pokalendspiel am WE und dann noch ein paar Länderspiele und dann ist's auch schon wieder vorbei... *seufz*

cu

nookiestar schrieb:
Grad das "Champions League"-Endspiel zu Ende geschaut - ging bis zum Elferschießen. :)

Und es gab einen verdienten Sieger. Ist ja auch nicht immer so. Jetzt noch das Pokalendspiel am WE und dann noch ein paar Länderspiele und dann ist's auch schon wieder vorbei... *seufz*

cu

besser *aufatmen*:angel:

fussball ist eh scheisse :zzz:.zzz:

Bobble_DD schrieb:
btw. hätte heute von 15.30-20.30 nicht pennen sollen.bin gar net müde :D
macht nix denk an alte zeiten und zock ne runde d2 waerendu aufs muede werden wartest..oder trink was ;) hoch%iges :D

Ich werd jetz auchma schlafen gehn. So langsam werd ich dann doch müde.
Zum Glück morgen ausschlafen :)

Und moin Baba is jetz 88 :).

Vielleicht hab ich ja bald mal Glück beim Craften für nen gutes Amu. Das eine Levelchen schaff ich ja auch noch.

Ringe war nix. Und Sol-Runen find ich nu echt selten. Heut 30 Versuche gemacht und best war nen 10 LL mit nix dollem dabei, also Müll.

Grade Masterblaster live erlebt :)
Haben gut aufgelegt, aber war leider recht wenig los, so dass die Stimmung nicht so toll war :/

IMB111 schrieb:
Grade Masterblaster live erlebt :)
Haben gut aufgelegt, aber war leider recht wenig los, so dass die Stimmung nicht so toll war :/
:eek:
in was für ner dorfdisco muss das denn gewesen sein,dass wenn masterblaster auflegen nichts los ist?^^

Und wo muss man herkommen, daß einem der Name was sagt?? :D
Nie gehört.

Bobble_DD schrieb:
:eek:
in was für ner dorfdisco muss das denn gewesen sein,dass wenn masterblaster auflegen nichts los ist?^^
hab ich mir auch gedacht, aber ist eh ned meine Stammdisse
Victoria schrieb:
Und wo muss man herkommen, daß einem der Name was sagt?? :D
Nie gehört.
aus Deutschland, da schon öfters in den heimischen Charts vertreten, grade in letzter Zeit

Hi :hy:

hab gerade mit Wohlwollen Hasels 3. Post hierdrin gelesen :D

@Nooki find ich auch schade, dass es jetzt ne Fussballpause gibt. Aber nächste Jahr ist der FC wieder erstklassig, und alles ist spannender. Kein Hattrick mehr gucken, mehr Sportteil-der-Zeitung verschlingen.

grtz

Toppi

morgen :hy:

FERIEN

*jeepeeee* *freu* *tanz*

btw was isn passiert? nur eine seite seit vorgestern? :confused:

war das also nur der "neue-thread-einweih-spamm"? :D

Ne war lange Themenlos:D
Guck mal auf das Datum vom ersten Tread(von imb) und des 2. da ist der Unterschied.

Fröhliches Weiterspammen, muss im Garten schufften

grtz

Toppi

nookiestar schrieb:
:zzz: Das war das mit Abstand langweiligste CL-Endspiel, das ich je gesehen hab.
Und nen verdienter Sieg? So wie beide Teams immer hin und her gekickt haben? Die hätten beide ne Niederlage, aber keiner den Sieg verdient...

wayne fussball :clown:

kann mir mal jemand erklären wieso ich keine mails mehr vom d2.de forum bekomm bei posts? :>

@sunny hab das gleiche Prob

Draußen ist es ja heiss. Arbeite im Garten. Haben da ein Zelt, was es aufzuräumen gilt. Es sind über 30° darin

*schwitz*

Bis später

grtz

Toppi

toll Deus :rolleyes:

btw Enter the Matrix ist ein geiles Game :top:
kommt sicherlich nicht an die Langzeitmotivation von D2 ran, aber macht fun ohne Ende, nur die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig bzw. z.T. total unbrauchbar (Waffenbenutzung kann man fast völlig vergessen)

Mann, war das heute heiß. Hab ne kleine Radtour gemacht und bin bei den Bergen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Hab auch noch nen schönen Sonnenbrand mit heim gebracht und hab auch schon wieder das weiße "Radtrikot" an, wenn ich mein T-Shirt ausziehe :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben