• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bravo... illegalitaet... suny, soll man dich loben oder strafen fuer dein noesesein? :D

erstmal tag alle zusammen :hy:
bin aus meinem urlaub zurueck (naja, 4 tahe etwas in den sueden), und bereite mich auf meine letzten pruefungen vor... wird ziemlich boesartig werden :(
ansonsten nix neues, viel versaeumt hab ich ja (erstaunlicherweise) nicht, mehr als 10 seiten warns in meiner abwesehneit nicht... dafuer sollte man ja schon fast loben :D

@suny: is scho recht intressant, aber pass auf, dast di da net irgendwie verfangst drin... die menschheit is zwar bleod, aber alles hat seine grenzen... auch die bloedheit der ebay mitarbeiter (man sollts kaum glauben :D)
mfg

Ciao
Seisset

~Sunshine~ schrieb:
hat sich so angehört als ob sie strohhalme gezogen habem drum wer mit mir reden muss :lol:
:top: :lol:
Hattest in der Hinsicht mal Probleme oder war dir einfach nur langweilig und du hast dir gedacht:
"Nerven wir mal E-Bay!" ? ;)

ersdmal ganz dicken thx an Amok und Impi :kiss:

mal gucken ob ich da zu was komm *g*

@seisset ya ich weiss...

darum veröffentliche ich ja aunix von dem was ebay mir geschickt hat...nachher gibts echt noch ärger -.-

@Franzi ne aba letztins habt ihr des mal angesprochen und toppi hat au gesagt dass er da verkauft...und dann habi da mal reingeschaut und da sind ja echt NUR dupes und bugged usw...

naja vielleicht schaff ichs ja was dran zu ändern -.-

is ja klar, dass sie das nicht als beweis verwendet oder??? :confused: sunny??????

edit.ich bin shice lametyping :hammer:

veroeffentlichen solltest sowieso nix dergleichen, ich veroeffentliche meine laborergebnisse auch net... zumindest net vorm patent :lol:
leider glaub ich aber kaum dast es irgendwie aendern kannst, es werdn weiter nur solche teile angeboten werden, da die leute dort ja net nur d2 teile verhoekern, sondern das nur nen kleinen teil ausmacht... und ich glaub kaum, das sie nen spezialisten dafuer haben, der da irgendwie was reglementieren wuerde...
mfg

Ciao
Seisset

@Seisset
es gab schon andere Spielehersteller, die solches Handeln auf Ebay untersagt haben und von denen findet man auch nix auf ebay ;)

pöße sunny :diablo:

aber eigentlich genau das, was jeder ambitionierte d2-zocker machen sollte...
den zerfall des games verhindern :top:

pfui sunny ;)
zwar ein bisschen umständlich, aber gut :D

allerdings fürchte ich, dass es kaum von erfolg gekrönt sein wird :cry:

AmocktheKing schrieb:
war das bei daoc net so??
genau. aber gebracht hat's nix.
die leute haben dann keine items versteigert, sondern das recht
auf einen trade im spiel. :rolleyes:
man hat also irgendwas indirekt ersteigert. und dann das item gegen
ein goldstück oder so im spiel getauscht. und dagegen ist vom
hersteller aus nix zu machen.
so lange sich die spieler nicht damit abfinden können, dass nicht
jeder die besten items haben kann, wird auch weiterhin der
rubel auf ebay rollen.

War glaub ich bei irgend nem Game von Sony so, aber weiß grad nimmer wies heißt.

wer weiß vielleicht besorgt sich blizz wirklich irgendwannmal ein paar leute, die das b.net durchstreifen und ma so hin und wieder nen cd code und nen acc kicken :)'

me würde da schon mal 1 oder 2 € pro monat abdrücken

@Sunny: hab ich grad zufällig gefunden:

Blizzard Entertainment
Vivendi Universal Interactive Publishing
Paul-Ehrlich-Str. 1
63225 Langen

IMB111 schrieb:
*Deus vierteile*
Bist du nun still? ^^

@Toppi
wen meinst du mit @Gruppe?
Jaheira und Viconia in einer Gruppe ist recht nett ^^

Hab mal extra ne Party durchgespielt (auf leichtester Stufe :D) nur um die geilsten NPC-Dialoge zu kriegen.

Minsk und Jan natürlich (Hamsterklauen owned ^^)
Viconia, Jaheira und Aerie (Zickenalaaaaaarm :D:D:D)

Aber mein absoluter Favorit ist immer noch Viconia zu Minsk: "Was bedeuten eigentlich eure Tätowierungen? Oder ist einfach nur ne Gruppe Kinder mit Fingerfarben über euch hergefallen?"
*grööööööööööööööööööhl*
^^
muss ja übelst viele kombinationsmöglichkeiten geben:D

btw. WAS für charklassen sollte ich nun in party haben?
2 oder 3*kämpfer (minsc und ich und noch jemandem [mazzy!?])
2* magier (imoen und edwin?)
noch wen (jan jansen?)

sagt mal so,ob das ok gehen könnte. und,was haben die gesinnungen so für auswirkungen?

btw. heute realschulprüfung in englisch und mathe wiederbekommen. in beiden ne 2- :)
wobei man sagen muss,dass in mathe nicht nach den lösungsangaben der realschüler korrigiert wurde und in englisch wurde eine aufgabe zu ner translation umgewandelt und man musste mehr wörter beim comment schreiben.

kewl danke franzi :kiss:

mal die auskunft nerven obs da auch ne telenr gibt *g*

sollet so aussehen:

2 bis drei kämpfer : entweder yourself, minsc(alternativ als bogenschütze) und keldorn

oder wenn du keienr bist: minsc, keldorn, oder minsc, korgan (gibt aber gesinnungprobs) doer keldorn, korgan (oh mann das is sooooviel ärger, gibt aber auch die geilsten dialoge :) )

1-2 magier, ich bevorzuge jan jansen und edwin , weil jan jansen auch gleichzeitig dieb ist

und zum schluss halt nen kleriker, da bietet sich aerie und jaheira an, wobei anomen auch ganz ok ist (für aerie, magier ham wir genug:) :)

wenn man aerie hat sollte man allerdings auf edwin verzichten.

und mit dem ruf: immer auf 14-15 halten, wenn er zu hoch geht, halt mal nen einsamen menschen killen oder zum schlächter machen.

also wie gesagt, ich find am besten: 2 kämpfer, 2 magier, 2 kleriker

edit. axo ja, mich schlaucht mazzy assi an, die ist lolig iregndwie nenene und außerdem, wer will schon nen char in der party haben, der als frau haare auf den füßen hat (elo @ sunny )

wayne bg2 :rolleyes:

hab jetzt die nr btw...war fast schon zu leicht :D

aber anrufen tu ich da ers morgen -.-

früh morgens is bessa :clown:

möp, sunny macht telefon-terror :clown:

zamma habt ihr nen schaden? 2 seiten spamm?:eek: :eek:

baer gratz bibi zum teleterror, ich glaube ein psychater hat jetzt nen paar kunden mehr o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben