• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bekommen dann ja angeblich die ach so tollen neuen Uniques, die dann die GegnerResi wieder senken, noch mehr Skills geben und praktischerweise ist FC auch noch mit drauf... Wenn ich nur an Ormus Armor, das unique Diadem und die unique Spinnennetzschärpe denke ... :rolleyes:

supi ihr beschwert euch dass pvm doof wird...denkt ersmal dran was aus pvp wird...

nochmehr dam aber leben und resis bleibt gleich...

war btw ghrad heimlich mit ner freundin weng autofahrn üben :>

jetzt klappt immerhin des anfahrn weng besser :>

Bei mir in der Fahrschule war es so gut wie unmöglich, den Wagen abzuwürgen :D.
Habs nur einmal beim Anfahren anner Schräge geschafft.

Sonst kann man ja auch auf nem Automatik lernen :rolleyes:.

mittlerweile würg ich au nimmer so oft ab...

wenns halt mal stressig an ner kreuzung wird oder so -.-

Hmm. Aber wenn man Automatik lernt, darf man denn dann Schaltgetriebe fahren hinterher?

Gab doch mal so ne Einschränkung.

Aber Fuß auf Bremse, anlassen, Hebel auf D, gasgeben is scho nett hehe.
Vor allem anfahren am Berg is da no Prob.

pfuh... was die neuen upgrades angeht erinnere ich nur an rippenbrecher... schauts euch die stats an, rechnets durch welchen schaden das teil in elite macht... und beginnts mal fleissig goldene staebchen zu sammeln :rolleyes:

@anfahren ist so ne sache... ich hab beim ersten fahren mit nem neuen auto 250km quer durch italien ohne probleme geschafft, aber an ner ampel in turnier abgewuergt :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

afaik habe ich noch nen äth. rippenbrecher. *muhahaha* :D
mal schauen ;)

so,werde bald für biologie lernen.
thema: "evo des menschen"
behinhaltet vergleich mensch/menschenaffe, die drei rassearten und dann noch alle evo-stufen des menschen mit ihren wichtigsten merkmalen :eek:

Wenn man auf Automatik lernt darf man kein Auto mit Schaltgetriebe fahren... aber Automatik saugt eh... alles außer Kickdown erinnert da an Schneckenrennen ~~

Also ich finds bequem. Aber lernen besser auf nem Schaltwagen. Ab und an trifft man ja auch mal einen, der kein Automatik hat.

In D-land sogar ziemlich viele. Soll wohl irgendwie sportlicher sein *gg*. Ich fahr eh nich sportlich sondern so, daß er wenig Sprit braucht. Außerdem isses nen Vorteil, wenn man meist beide Hände am Steuer hat.
Außer ich wechsel CD´s oder ess grad was oder so. Rechte Hand hat man ja meist frei.
BZW die Linke, aber die braucht man zum blinken.
Im Stadtverkehr gibts eh nix besseres. Da is man ja nur am Schalten. Völlig behämmert. Kuppeln 2. Gang, 3. Gang next Ampel, 1. Gang 2.gang :KOTZ:

Beschleunigung reicht mir auch aus, wenn ich sie mal brauche.
Und wenn ich überhole, geb ich eh immer Vollgas. Egal ob Automatik oder nich. Will ja nich allzulange auffer falschen Spur bleiben.
Hab da schlechte Erfahrungen gemacht.

Nach Kurve so ne doofe Ente überholt, die 75-80 gurkte wo 100 erlaubt war und da war ne Senke.
Und in der Senke war nen Auto. Kam hoch wie ausm Fahrstuhl.
Huhu. Upsis der nah.

Phlebiac schrieb:
Bei mir in der Fahrschule war es so gut wie unmöglich, den Wagen abzuwürgen :D.
hättest mal auf den linken fuß deines fahrlehrers achten müssen ;).
gerade in den ersten paar stunden haben die jede menge zu tun. :D

@automatik: mein nächstes auto hat auf jeden fall nen automatik-
getriebe (am liebsten ein audi. mit dem geilen stufenlosen getriebe
*seufz*). ich finde es gibt fast nichts schlimmeres, als mit nem
wagen mit schaltgetriebe im stau zu stehen. (ich lande irgendwie
immer bei recht sportlichen autos (meine letzten drei hatten jeweils
115 ps). bei denen hat das kupplungspedal einen recht kurzen
pedalweg, dafür muß man um so fester drauftreten :motz: ),
so daß schon nach ner halben stunde stau / stop-and-go das
kuppeln barbarisch weh tut. *sichalssensibelchenoute*

DeinGewissen schrieb:
00000002.gif

Baroness Canazara schrieb:
hättest mal auf den linken fuß deines fahrlehrers achten müssen ;).
gerade in den ersten paar stunden haben die jede menge zu tun. :D

Mag sein, und ich denke, der Turbodiesel hat ein übriges getan :D.
Is schon richtig, wer auf Automatik lernt, darf auch nur Automatik fahren, würd ich also auch nicht empfehlen.
Aber ich finds auch ne ganze Ecke bequemer mit Automatik zu fahren.

Wo kann man sich eigentlich die neuen Uniques ankucken? Und sind die Werte schon fest oder is das alles provisorisch?

es steht gar nix fest, am allerwenigsten das releasedatum, so es eines gibt ;)
neue unique listen kannst im archiv nachschaun, war glaub ich am 9ten mai das die uniques, sets und skillaenderungen in den news gestanden sind... viel spass beim stoebern, und erschreck net zu sehr:

"Blizzard, denn sie wissen nicht was sie tun"
mfg

Ciao
Seisset

Sind ja nen paar nette Teile dabei. Die Schärpe gefällt mir doch schon :)
Hab extra äth. Monarch aufgehoben und jetz geht das olle Runenwort nur in Palaschildern. Naja. Is ja auch nen Palawort. Hmm. vielleicht sollte ich doch mal graue elite Schilder aufheben.

Bobble_DD schrieb:
btw. WAS für charklassen sollte ich nun in party haben?
2 oder 3*kämpfer (minsc und ich und noch jemandem [mazzy!?])
2* magier (imoen und edwin?)
noch wen (jan jansen?)

sagt mal so,ob das ok gehen könnte. und,was haben die gesinnungen so für auswirkungen?

btw. heute realschulprüfung in englisch und mathe wiederbekommen. in beiden ne 2- :)
wobei man sagen muss,dass in mathe nicht nach den lösungsangaben der realschüler korrigiert wurde und in englisch wurde eine aufgabe zu ner translation umgewandelt und man musste mehr wörter beim comment schreiben.

vic,sag mal was dazu. afaik hattest du da noch nicht geantwortet :)

@autofahren: ich fahre etwas länger als ein Jahr und solange kein Stau ist, ist schalten etwas, was man so nebenbei macht. Das macht man unbewusst. Im Stau isset scheisse, weill Anfahren viel Benzin verbraucht, und der Motor gerne mal warm wird. Die arme Lebensdauer. Hab mir im Apirl nen 92er Opel Corsa A mit 45PS gekauft. Der hat in letzter Zeit auch makken. Gestern fast den Auspuff verloren. Morgen also inne Werkstatt erstmal. Aber weil der tiefergelegt ist, machts in Kurven schon viel Spass. Ich würde aber nen Mercedez vorziehen, weil die einfach die besten Autos sind, kann man nichts gegen sagen.

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben