~Sunshine~
Guest
tzis /ignore DeusDeorum
und das is kein telefonterror sondern freundliches getratsche mit freundlichen leuten
und das is kein telefonterror sondern freundliches getratsche mit freundlichen leuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AmocktheKing schrieb:im notfall kann pinky alles leugenen denn => falscher name, falsche adresse und sie hat hofentlich nicht von nem handy aus angerufen oder?
~Sunshine~ schrieb:hm amok und wenn das doch nicht so ganz stimmt und sie meine richtige addy haben?![]()
Seisset schrieb:die neuen upgrade items haben mir aber die mittagsruhen ordentlich verdorben, aber irgendwo muss auch die daemlichkeit von blizzard ein ende haben, oder? *rhetorischfrag*
Das ist mir schon klar, aber dafür kann sich der Nec doch in nen Vampir verwandelnSeisset schrieb:siehs mal aus necro perspektive... wenn die monster den waffen angeglichen werden... was macht der nec dann mit BS oder BSr? kitzeln?