• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzis /ignore DeusDeorum

und das is kein telefonterror sondern freundliches getratsche mit freundlichen leuten :lol:

*bibi mit bukama zur notaufnahme schick*

und ich glaub nicht dass die "freundlichen" leute das "getratsche" "erfreulich" fanden :rolleyes:

:hy:

da ich grad voll im Prüfungsstress bin wollt ich nur kurz fragen ob sich jemand von euch mit Oszilloskopen und noch besser mit der Triggerung von denen auskennt ... muss eine Zusammenfassung darüber schreiben (ca. 2 seiten) und wollte wissen wo ich vielleicht infos darüber herbekomme auser aus Mitschriften.

wäre sehr dankbar :)

mfg Black :read:

Wir ham sogar nen Oszy zu Hause. Mit dem Triggern... Was gibbet da viel zu sagen, solange dran rumtriggern bis es funzt. Übrigens kannste als Ersatzoszy auch deine Soundkarte benutzen, weil die Elektro-Wellen auch messen kann.

@Sunny: Ja ich habe bei E-bay verkauft, aber kein D2 Zeugs, nur meine Französischbücher usw :D
Find deine Aktion geil, ist aber rechtlich gefährlich.

grtz

Toppi

im notfall kann pinky alles leugenen denn => falscher name, falsche adresse und sie hat hofentlich nicht von nem handy aus angerufen oder?

morgen :hy:

supi jetzt habt mir mit eurem "rechtlich blablabla" alle so viel angst gemacht dass ich mich nimmer trau blizzi anzurufen :autsch: :clown:

hab des schon 3mal oder so bei was weis ich für firmen gemacht und is nie was passiert...

@Toppi hab mich so nebenbei während meinen forschungen au mal angemeldet :clown:

mal gucken ob ich was von meinem bruder find was ich verhökern könnt *g*

AmocktheKing schrieb:
im notfall kann pinky alles leugenen denn => falscher name, falsche adresse und sie hat hofentlich nicht von nem handy aus angerufen oder?

selbstquote rult :), ignorier einfach den 2ten teil

moin
habt ihr aber lange gebraucht um zu posten, als ich so gegen 10.30h oder so an den Rechner ging war kein neuer Post da. :eek:

@sunny das macht süchtig, wenn du einmal anfängst was zu verhökern hörst du nicht mehr auf, bis dein ganzer Schrott weg ist. Und jeder hat eigentlich viel Schrott. Hab noch ein 5Freunde Buch und ein Samsbuch das ich mal entfernen muss:rolleyes:

grtz

Toppi

hm amok und wenn das doch nicht so ganz stimmt und sie meine richtige addy haben? :rolleyes:

@Toppi bei so kleinzeugs rentiert sich des doch ent oda?

hab eher an den fernseher von meinem bruder gedacht :lol:

naja lohnen tuts sich eigentlich schon, wiegesagt für meine Franze Bücher habsch 17€ bekommen. schnell verpackt, zur Post gebracht und fertig. Wenn du viel verscherbelst ist das ncoh besser. wenn du dann mit5 Paketen zur Post kommst, und die aufgibst, hasse daran dann vielleicht 30€ oder so. Nicht viel, aber du hast den Scheiss weg, und dafür auch noch Kohle bekommen

grtz

Toppi

ich vertick meinen shice net :) ich hab gar kein shice

:lol: :lol: :lol:ich glaubs nicht, das erste mal, das hier weniger gespammt wird, als in der krypta :lol: :lol: :lol:
hy zusammen... hab grad ein wenig mittagspause, und noch 10 tage durchzubeissen... die neuen upgrade items haben mir aber die mittagsruhen ordentlich verdorben, aber irgendwo muss auch die daemlichkeit von blizzard ein ende haben, oder? *rhetorischfrag*
mfg

Ciao
Seisset

Du gibst dir doch die Antwort selber Seisset ;)

Den neuen Rezepten stehe ich eher positiv gegenüber, denn wer tradet schon ne duped WF, wenn ne upgegradete WWS sowieso besser ist? :hammer:
Ich hoffe nur, dass die Monster solche Waffen dann auch benötigen...

siehs mal aus necro perspektive... wenn die monster den waffen angeglichen werden... was macht der nec dann mit BS oder BSr? kitzeln?
aber vielleicht ist blizzard so goettlich statt ner globalen 50% resistenz ne 100% physische immunitaet einzufuehren... absolut :irre:, aber denen trau ich mittlerweile alles zu :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
die neuen upgrade items haben mir aber die mittagsruhen ordentlich verdorben, aber irgendwo muss auch die daemlichkeit von blizzard ein ende haben, oder? *rhetorischfrag*
:lol::lol::lol:

Ansonsten kann man zu dem neuen Kram nur sagen:
byebye D2, du hast mir wirklich Spaß gemacht, aber wenn nichts großes passiert, isses wohl entgültig vorbei ;(, denn wenn ich mir vorstelle, dass es dann nahezu Rüstungsteile mit Def und Waffen mit Bums, den es bisher höchstens auf der äth Version gab, gibt, dann gute Nacht. Nen Herold hat ja mit HS jetzt schon 2kAC...
Und jetzt kommt mir nicht mit "aber dann sind ja auch die Reqs höher"an :no:

Seisset schrieb:
siehs mal aus necro perspektive... wenn die monster den waffen angeglichen werden... was macht der nec dann mit BS oder BSr? kitzeln?
Das ist mir schon klar, aber dafür kann sich der Nec doch in nen Vampir verwandeln :lol: :irre:

Wenn BS nen vierstelligen Grundschaden bekommt, dann ändert sich im Vergleich zu jetzt nicht viel, darauf kann man imo nur hoffen...

hi

bin dem wetter entsprechend wie gestern extrem schlecht gelaunt :rolleyes:

was die neuen items betrifft:

habt ihr euch mal die übertriebenen eigenschaften auf den normunis angeschaut?

wenn daraus jetzt elite waffen werden kann man die normalen elite waffen vergessen :rolleyes:

ich mach mir viel mehr sorgen um die sorc als um den nec.
wenn die monster mehr hp haben, macht der auch mehr schaden
mit seiner kadaverexplosion.
aber wo kommen wir denn hin, wenn ne sorc ihre hauptangriffs
sprüche auf mindestens 40 kriegen muß, um die viecher tod zu
kriegen?
vielleicht, sollte das 50% cap bei statik auf hölle aufgehoben werden
und im gegenzug zieht statik nicht mehr 1/3 der hp ab, sondern
nur noch 10% oder so. :rolleyes:
wenn jedenfalls amazonen, assassinen, barbaren, druiden und
paladine waffen mit so viel damage benötigen mach ich mir halt
sorgen, wie ne normale sorc den gegnern begegnen soll.
wenn die monster entsprechend mehr hps kriegen, gute nacht.
erhöhung der physischen resistenz oder ne 50% blockchance würden
die schadenswerte erklären und wären auch relativ fair der sorc
gegenüber.
andererseits würde ich's auch begrüßen, dass die sorc schwerer
spielbar wird und nicht mehr jeder noob ne alles killende sorc hat.
zu 1.00 - 1.07 zeiten war die sorc ja schließlich so anspruchsvoll,
dass sie kaum gespielt wurde und man mit ner 8x sorc den ent-
sprechenden respekt der anderen (meißt baba spielenden) mit-
spieler genießen konnte. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben