• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, das forum hat ne menge fraben, so ist z.B. die farbe yellow zwar nicht in der liste, aber es gibt sie trotzdem... da müßte man halt rumprobieren und alle rausfinden, aber den geist hab ich derzeit z.B. nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Naja werd ich mal ein bisschen rumspielen, wenn ich mal wieder Zeit habe.
Und btw kann man das freezen rückgängig machen? Und dann ganz normal weiter aufsteigen?

ja... entweder man bitte drum, das der freeze aufgehoben wird, aber danach kann man nicht mehr gefreezt werden, oder man wird zur strafe entfreezt, wenn man böse war ;)
aber nen freeze würde ich mir trotzdem sehr genau überlegen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich bin noch am überlegen ob ich fingermage oder oblivian nehmen sollte.
Beide haben style, wobei mir derzeit der fingermage mehr zusagt ;)
Die Akt 5 pics finde ich alle nicht so prall, bis auf den moonlord bei 6k :D

seisset, guck mal hier, da wirst du gebraucht ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=588773

Seiss kann Franz :eek:

Reschpekt ... mit der Sprache kam ich irgendwie gar nicht klar damals .. kann aber auch Faulheit gewesen sein oder schon zuviel Latein im Kopf, kA.

Wasn daran so Respekt?
Wenn du 2sprachig erzogen worden wärest, hätteste auch nps
Obwohl mit Englishc das noch mehr gosu gewesen wäre :D

Schönes WE allen:hy:

grtz

Toppi

pöh... englisch lernt man so auch, dazu sollte ich neben deutsch und französisch noch italienisch und latein können... wobei man latein eher selten spricht und italienisch bei mir meist mit französischen wörtern gewürzt wird :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

Als ich in Latein noch richtig fit war, war ich mal in Italien. Man versteht eigentlich fast jedes 2te Wort, finde ich. Die sagen eh immer nur "Amore" und "Pasta" :D

:hy:

Hat wer von Euch süßen Erfahrungen mit DVD-Authoring Software?

Oder darf sowas hier nicht gefragt werden? *sich nicht ganz sicher ist*

:angel:

weiß nich was das ist. Sollte ich es doch wissen, frag einfach

grtz

Toppi

mein damit: er soll erklären was er sucht und ich gucke dann, ob ich ihm helfen kann.

grtz

Toppi

dann schreibs meinetwegen in deine sig rein
meine steht in irgendsoeinem sig forum, ka wieso:rolleyes:

grtz

Toppi

ka
denke mal eher wegen dem DSA Spruch. Steht beides drin

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.