• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin erst bei kurz vor 68 ^-^

dauert noch bisserl bis ich sagen kann wie es mit 90 is :p

Naja. Man telet durch den Flaflu bis zum CS, außer wenn Urdars und die Leichenspucker da sind. Dann killt man die natürlich.

Dann läuft das so ab.
Ein Orb nach Links, einen nach rechts (keinen fallenlassen)
ca. 6-7 mal Statik.
2 Orbs zum Finishen wieder in verschiedene Richtungen.
Telen bis zur nächsten Monsihorde, gleiches Spiel.

Das hab ich bis 87 gemacht^^. Weiter war nich nich. Auf noch höheren Leveln wird man wohl nach Möglichkeit bis zu den Siegeln telen, um so schnell wie möglich Dia zu plätten.

Classic fand ich hinterher langweilig, weil es nirgendwo anders mehr exp gab außer im CS und da eigentlich auch nur noch von Dia. Na gut mit 87 geht das noch.

Is ungefähr so wie mit lvl 9x jetz. Da lohnen sich auch nur noch die Wellen vor Baal.
Hat Blizzard mal wieder nen tollen Bock geschossen. Das war in 1.09 besser, daß man überall ausreichend Exp bekam.

Classic hab ich immer so gemacht:
Ama aus meinem Stammchann geschnappt und damit in 8 Pls Games alles ab Wp gecleaned... Rekord Wp-->Diakill liegt bei 2:56 und wiegesagt... da lebte dann absolut nix mehr ab dem WP ;)

durchtelen kam eigentlich erst in der nächsten Saison in mode... und ist mal absolut unstylish :flopp:

weiß nur nich was ich damit machen soll
wollte meiner soso eigentlich ne stille einhand schenken

weil 2skill 75 res is imo besser als 3 skills
da fehlt aber immer noch ne vex
und ist+mal würden beim traden auch nen hübschen preis erzielen...

Erstmal liegen sie aufm mulli

mal sehen...

grtz

toppi

Toppi schrieb:
Erstmal liegen sie aufm mulli

hoffentlich nen freudscher verschreiber... meine ist is auch auf nem muli gewesen, und dank der computerprobleme und 11 tage regelung ist der zum mulli geworden ;)
mfg

Ciao
Seisset

beileid seisset
ne der is schon länger drin, aber du machst mir angst, meine Harle etc liegt auf nem mulli, der noch keine 2std. drin war...

muss ich mal ändern

grtz

Toppi

ich hab 3 wochen nach ladder start alles verloren, was nicht auf meinem nec war... damit war ich dann plötzlich arm wie nur was, der nec is aus der ladder gefallen, aber wenigstens hab ich den PC retten können... und beweisen können, das man ne ninja auch mit crap-items hochspielen kann :)
mfg

Ciao
Seisset

btw :
wie findet ihr meinen selbstgemachten banner mit oldskool imaging ? *G*

1076167094.jpg

mfg

hab alle meine chars mit crap hochgespielt, außer die letzten beiden sosos

Die ama hab ich 3 tage nachdem der patch rauskam gemacht, sie lebt noch, ist 80 und hat sich ihre ausrüssi redlich erspielt

grtz

Toppi

Huhu Mädels :hy:

Ich hab auch kürzlich 6 Chars mit Skillern verloren wegen dieser dummen neuen Regel. bestimmt 30-40 Stück mit 25-40 Life ... hab nur noch meine Soso-Skiller, verdammt. Da ich meinen Sorckram ja nicht verticken kann und mag, bin ich jetzt irgendwie auch arm :(

Achso ich sage mal n8 und drückt mir die daumen morgen für meine erste uni klausur

Bin total nervös

grtz

Toppi

Na klar, machen wir. Was schreibst denn?

und guckt doch mal meine neue Sig ... der Spruch von Reis ist doch fett, oder? Weil nix mehr legit ist, spiel ich seit dem Patch keine DL mehr und der posted sowas :irre:

Kenne den gar nicht scheint aber ein Anfänger zu sein :D
*mal unschuldig pfeiff* Wie findest ihr meine neue sig?

btw da fällt mir ein wir müssten mal reden wann bist du wieder on Ber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben