• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sieht irgendwie ein wenig leer aus.
Hab irgendwie hier net so viele Bekannte :(

Du hast auch Post achja hab vergessen auf deine eine Frage einzugehen: Nein habe keins, aber nen Mikro ;)
 
moin
wünsche allen einen schönen Tag und bis heute nachmittag :hy:

grtz

Toppi
 
:hy:
Seisset schrieb:
ja... entweder man bitte drum, das der freeze aufgehoben wird, aber danach kann man nicht mehr gefreezt werden, oder man wird zur strafe entfreezt, wenn man böse war ;)
aber nen freeze würde ich mir trotzdem sehr genau überlegen ;)
mfg

Ciao
Seisset

kann ich nicht ganz bestätigen, und ich muss es wissen:

heri mag es netl wenn man sich nur freeten lässt, um nen pic zu überspringe, abner ich hab mit der freezerei schon einiges durchgemacht, vonj wegen entfreezen, freezen, umfreezen usw.


achja havaniceday
 
hab mich vor dem Picsystemwechsel auf Slinger freezen lassen, weil das Pic wirklich viel Style hat... nur kam ich mir nach dem Wechsel dann arg klein vor und der Oblivion war ja nun auch in Reichweite von daher hb ichs wieder wegmachen lassen... ob ich mich nochmal freezen lassen kann weiß ich nicht... beim Wendy wärs ja ne Überlegung wert, wenn man bedenkt was da so alles danach kommt :D
 
wenn die götter hier im forum den eindruck haben, dass du nur ein pic überspreigen willst, dann freezen sie dich net, weil sie keine 100 freezeanträge pro tag bearbetien wollen so einfach isses, bei fragen einfach mal pm an heri
 
ich will ja nicht nur eins überspringen:D
außerdem weiß ich wie die Sache abläuft... habs ja schon mal alles gemacht ;)
 
hrhr dann gründen wir jetzt den klub der eingeweide ähhh eingeweihten
 
ka
der prof hat was ganz anderes dran kommen lassen als wir alle dachten...

Naja aber ne 4.0 wirds doch bitte...

grtz

Toppi
 
Yeah heute wieder Spiel gegen den Tabellenvorletzten :clown:
Allerdings fehlen von uns 3 Stammspieler von insgesamt 6, wird also nicht leicht :(

btw wie liefs Toppi? Hoffe doch gut.
 
s.o.

ein teil hat der prof mal anders gemacht als sonst
sind wir alle auf die fresse geflogen
bei mir sollte es eigentlich reichen..

grtz

Toppi
 
Leon-X schrieb:
Yeah heute wieder Spiel gegen den Tabellenvorletzten :clown:
Allerdings fehlen von uns 3 Stammspieler von insgesamt 6, wird also nicht leicht :(

btw wie liefs Toppi? Hoffe doch gut.

fußball?

@toppi um was fürn thema gings denn ?
 
<<< fußball?

Bah nein immer noch Tischtennis :p
Die sind auch geschwächt angetreten dementsprechend wars nimma so schwer ;)
10:3 für uns :D
 
eine bilanz
eigenkapitalrendite, gesamtkapitalrendite usw ausrechnen

eine Aktienaufgabe

und eine Oge aufgabe

grtz

toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben