• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3100. Reply abstaub... Hasel lässt sich aber echt Zeit :D
naja bei mir ist morgen die Stunde der Arbeit... aber für 30% sollte es reichen (=4,0 in dem Fach)
 
Mal so ne Frage: Kann man unique Helme upgraden?`
So wie man Rüssis upgradet?

grtz

Toppi
 
Klar, kann man, nach dem Rüstung upgrade Rezept!

Nächste Frage:
Wirken Facetten auf Hydra? Bei der Fallenassa wirken die ja nicht, weil indirekter Schaden!
 
die frage is ja immer, ob sichs um ein minion handelt oder nicht... gab mal ne zeit, wo hydra als minion betrachtet wurde, und die FM nicht drauf gewirkt hat, das wurde aber behoben... daher sollts imho ganz normal wirken :)
bei den traps der assa wirkts eben nicht wil diese als minions angesehen werden
mfg

Ciao
Seisset
 
Hmm, das klingt ja eigentlich sehr vielversprechend!

Aber das kleine Wort "sollte" in deiner Erläuterung stört mich ein wenig! :rolleyes:

Denn wenn ich die Facette jetzt sockel und es nicht funzt! :cry:

Aber "itho of a Mod" ...dann muß das ja klappen! :D

EDIT: aber Du mußt recht haben, denn die FM arbeitet ja genau wie ne Facette, hast recht! Hatte das irgendwie überlesen!

Danke,
Leviathan
 
Jetzt werden solche Fragen sogar hier geklärt O.O
Ich dachte es wäre OT? :flame:
Naja also wenns dienlich ist meine Hydra bekam auch einen dam Zuwachs, als ich in mein Eschutas eine rbf sockelte ;)
Siehs als Bestätigung :top:

btw Stochastik rult, da kann man so schön philosophieren :D
 
in der anzeige nehm ich an? sowas is keine bestätigung ;)
laut anzeige machen auch die blitzfallen der assa mehr schaden bei so ner sockelung, laut tests is dem aber nicht so... also vorsicht vor dem charscreen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
<<< in der anzeige nehm ich an? sowas is keine bestätigung

Wie man meiner präzisen Aussage entnehmen kann habe ich den Schadenszuwachs im weiteren Verlauf mehrerer Spiele wahrgenommen :clown::p
Nee, nee war schon im screen und ich weiß das es da manchmal bugs gibt.

Also gibt es von mir nur meine subjektive Bestätigung :D :p
 
bor ey meine HC sosos ham einfach keine Chance, schon wieder is mir so ne 72er geripped.

Was mach ich bloß falsch :(

@stochastik schreibe Donnerstag Statistik, das wird nen Spass. Muss wohl mieser Zeizdruck sein, me gleich erstmal lernen müssen

grtz

Toppi
 
Da will ich mich nur aufbaun, weils Leute gibt, die NOCH schlechtere Klausuren schreiben als ich :D ... und dann les ich hier was von Fallen und Minions .. scheiße, ich dachte, ich bin hier bei den Hexen und nicht bei den Trapsn oder untoten :p

btw. Hoi :hy:
 
Also ich frage nochmal: kann ich nen Tarnhelm upgraden?
wäre dann sheal + dia + kleene rune

dann prob ich das nämlich gleich ma aus

btw: meppel schmeisst bei mir immer nur kacke, gestern 2 talis masken. Soll ich mich freuen oder weinen?

grtz

Toppi
 
Ich würd weinen .. und wozu willst Du bitte nen Tarnhelm uppen? Da sind ja die Runen fast zu schade für. :confused:
 
muss jeder selbst wissen

@ toppi, dafür hast du dann bis 18.4 frei oder?

zum meppeln: der sack lässt mir einfach keine kopfhauer fallen

und nochwas, steht irgendwo kompakt, was meppel net droppen kann?
 
alles, was nicht in seiner TC ist... so einfach ists, aber meppel hell sollte kopfhauer schon droppen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
na gut :)
ich werd weiter nach meinem kopfhauer zum uppen suchen und dann such ich mir nen 2ten kopfhauer zum uppen grml man sollt eeigentlich meine, dass es schwerer wäre, die runen zu besorgen.

ode rmal so nebenbei, was für schwerter würdet ihr außer upped kopfhauer für nen meppelbarb nehmen


btw. lvln is im sp verdammt hart geworden, ich hab für 81 auf 82 ewig gebraucht.
 
kommt immer drauf an, wo du lvlst, bis lvl85 gibt pindel ja noch gute exp ab ;) danach wirds aber etwas härter...
ansonsten bringt das CS nch etwas exp, ebenso baalruns...
mfg

Ciao
Seisset
 
pindle is mir mit 3,4k def ein bissel ungeheuer, zumal ich keinen blauzorn mit mir rumtrag

ich spiel im moment mit dual dschinnschlächter :)


btw. seisset was macht eigentlich die ladder assa gabs da net was?
 
naja meppel soso. Wird billig equip bekommen, falls puppen sie mal tothauen...

meppel selber ist gut zu packen

und 50er tarnhelm geupt. Dazu der trotzsölli bringt noch mehr def.

und die eine sheal habsch übrig :)

grtz

toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben