• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wegen neues in 1.10... ich glaub ich hab irgendwo noch nen ätherischen Minotaurus rumliegen... :D
aber interessiert mich ehrlichgesagt ned so, weil ich wohl eh nur noch Laddermode zocken werde

IMB111 schrieb:
aber interessiert mich ehrlichgesagt ned so, weil ich wohl eh nur noch Laddermode zocken werde
Ebendrum sollte diese Möglichkeit für dich interessanter sein... "YES! endlich mal nen exe-unique... hmm, da mach ich ma eben nen elite-unique draus" wird wohl nen häufiger Gedanke sein im Laddermode. (wie das dann da mit den Lvl-Reqs aussieht, ist ne andere Frage :D)

Erst mal abwarten... ich denke dass sies auf ein paar (nutzlose) exceptional Uniques beschränken, sonst ist die Itembalance total im Arsch und es wird noch schlimmer mit dem "jeder hat das optimalste an"

itembalance? was is das? reden wir hier von D2 oder wieder von irgendeinem anderen spiel? nene, das mit der balance hab ich schon lange gestrichen, aber gut, einige teile sind zwangslaeufig besser als andere... auch wenn das bei blizzard schon eher ins extrem ausartet...
mfg

Ciao
Seisset

vergleiche mal buri und eagle, buri is besser und droppt kA wieviel mal besser als eagle oder genauso mit helly und reaver

Buri ist ned wirklich besser als eagle... aber es ist richtig, dass sie im Vergleich zur Droprate überpowered ist
dass Helly besser ist als Reaver halte ich allerdings fürn Gerücht ;)
Helly würde ich z.B. wohl kaum verwenden, weil miur die Waffe einfach viiiiel zu lahm ist

kommt drauf an, mit welchem char, siehe zum beispiel mal nen amok-barb :)

AmocktheKing schrieb:
vergleiche mal buri und eagle, buri is besser und droppt kA wieviel mal besser als eagle oder genauso mit helly und reaver

ich finde der vergleich ikhammer und reaver aussagekräftiger

oder schaut euch mal tals maske an, an der ist eigentlich alles für kämpfer perfekt bis aufs aussehen :angel:

@bibi :autsch: :autsch: :autsch:

ein Smilie sagt mehr als 1000 Worte :lol: :p :rolleyes: :clown: :D :cool:

deus machst eigentlich noch lvlservice? :>

me need sklave :clown:

~Sunshine~ schrieb:
ein Smilie sagt mehr als 1000 Worte :lol: :p :rolleyes: :clown: :D :cool:

deus machst eigentlich noch lvlservice? :>

me need sklave :clown:

nur shuttle

und da du mich als sklaven missbrauchen willst kostet es dich den doppelten preis :p

bin schon geschuttelt aba will un- oder teilskilled lvl 90 :>

hab au ganz viele sol runen glaubi *g*

hm... ich weiss nicht, warum die gespraeche letztens teils sehr unaussagekraeftig werden... (der satz ist nicht so, er klingt nur grausig, mein armer deutschprof... :rolleyes: )

was die items angeht find ich reaver auf keinen fall schlechter als helly, der vergleich ist imho nicht angebracht, IK hammer wie aber angemerkt ist da schon besser... aus druidenperspektive gesehen z.B. gleich brauchbar, aber ewig viel billiger :D

buri ist halt besser als eagle, solange man kein speedfetischist ist, das ist aber persoenlicher geschmack, und der ist nicht quantifizierbar :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
buri ist halt besser als eagle, solange man kein speedfetischist ist, das ist aber persoenlicher geschmack, und der ist nicht quantifizierbar :clown:
Mit deinen Fremdwörtern kannst mich gar net imprägnieren :p

Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger schlecht finde ich die neuen Rezepte. Denn es gibt mittlerweile einfach ziemlich viele Charbuilds, die nur noch mit speziellen Items in Hell spielbar sind. Bisher waren die nur für "reiche" Leute zugänglich, mit diesen Rezepten wird diese Bandbreite ganz schön erweitert.

So, jetzt meldet sich mal ein alter 1st Seitler zurück :D
Ich hoffe, man hat mich nicht allzu sehr vermisst...:read:
Mein Statement zu dem neuen Cube Recipe:
1. Gut das Buri die einzige Ausnahme sein wird.
2. Was mach ich nu mit meinen 2 Eagles? Die kann ich nachm Patch in die Tonne kloppen, und das mit Freuden. Ich glaub ich brauch jetz schnell mal nen guten Goldy...
3. $"&()!=?`?'* PATCH!

N'abend,
so, bin im Arsch, viel gejobbt heute.

Ich interessiere mich bicht mehr wirklich für die neuen sachen, "wenn" der patch kommt, weiß ich das auch alles, weil es dann erklärt wird, und dann stimmts.:rolleyes:

Aber ich werde gleich mal ein bissel HCren

grtz

Toppi

tag zusammen :hy:
ich hab gestern meine pruefung verhaut, und eigentlich aufgegeben, aber der prof will mich unbedingt bei ner muendlichen pruefung haben, warum auch immer... is das erste mal,n das ich zu ner pruef geh, um nem prof ne freude zu machen :bersi:
ansonsten wenig los bei mir, zocken tu ich nur nen SP HC ironman, hat was fuer sich :D
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben