Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ebendrum sollte diese Möglichkeit für dich interessanter sein... "YES! endlich mal nen exe-unique... hmm, da mach ich ma eben nen elite-unique draus" wird wohl nen häufiger Gedanke sein im Laddermode. (wie das dann da mit den Lvl-Reqs aussieht, ist ne andere FrageIMB111 schrieb:aber interessiert mich ehrlichgesagt ned so, weil ich wohl eh nur noch Laddermode zocken werde
AmocktheKing schrieb:vergleiche mal buri und eagle, buri is besser und droppt kA wieviel mal besser als eagle oder genauso mit helly und reaver
~Sunshine~ schrieb:
~Sunshine~ schrieb:/ignore deusdeorum.
~Sunshine~ schrieb:ein Smilie sagt mehr als 1000 Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deus machst eigentlich noch lvlservice? :>
me need sklave![]()
Mit deinen Fremdwörtern kannst mich gar net imprägnierenSeisset schrieb:buri ist halt besser als eagle, solange man kein speedfetischist ist, das ist aber persoenlicher geschmack, und der ist nicht quantifizierbar![]()