• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
grtz an toppi und imb :)

@ deus ich hab auch keine winterferien, aber ab 3.märz keine schule mehr :p
 
Seisset schrieb:
ich werd mal zu dem thema nichts sagen... ferien haben wir ja keine, nur vorlesungsfreie zeit... was gleichzeitig prüfungsvolle zeit bedeutet :rolleyes:
mfg
also bei mir ist die prüfungsvolle Zeit meist vor den Semferien... nur diese Semferien sind für mich auch keine Semferien, da ich Macropraktikum habe

und Bugusing ist so ne Sache... muss ned wirklich sein und ne Werbärin kommt irgendwie auf mehr Dmg als son oller Feuerbär :D
 
genau... wir sitzen hier im turm und fragen nach guten nahkämpfern? und die melee sorc wird gar nicht erwähnt? schande über euch, die steckt auch den feuerbären in die tasche, und das gänzlich ohne bug-using ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
War da nicht irgendein Problem bei enchant Seisset?
Irgendwie das Wärme oder die Synergie (weiß ich nimma so genau) quadriert +%Schaden ergibt und nicht linear ;) :p
 
nene... FM wirkt ganz normal auf den skill, nur wird beim zuschlagen offenbar noch einmal verrechnet... und das schadet der melee sicherlich nicht... mit gutem equip kann man schonmal auf 10k av einhand dam kommen, das ganze dann noch mit zeal und 6 frames verteilen, dann hatt man den gewünscht starken melee char ;)
oder man nimmt die WB variante, die def im monströsen bereich hat, mehr leben, und mehr physdam dank fana :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ganz im Ernst Mädels, aber ich find Melee-Sorcs, die ne Waffe haben und damit rumprügeln irgendwie so gar nicht erotisch :D ... sollen das mal die ollen Grunzer machen, ich find eine hübsche beZAUBERNde Sorcmaus wesentlich ansprechender ;)


Nahkämpfer .. nen ordentlichen .. hm. Warum denn nicht den alten Baba? Wenigstens die WW-Animation schaut doch jetzt so nett aus :) Nen Nahkämpfer, aber keine Kampf-Assl, kein Barb, kein Pala. Und Druide ist auch nicht so dölle als Fighter .. fast wie Barb, nur ohne BO und ohne WW. Kreuzlangweilig ... also mein Hektikpotenzial könnte ich an sowas nicht abbaun :D
 
Ich finde immer noch den Fanazealot irre stylish. Ist zwar zT mainstream, aber dafür oldschool :cool:
Barb mochte ich noch nie. Der ist mir zu primitiv.
Hatte zwar viel leben und machte BUMM BUMM aber sagte mir nie zu :(
 
Ich find eigentlich alles, was kein Teleport hat, irgendwie langweilig. Barb mit Enigma könnte noch extrem witzig sein, denke ich mal. Macht dann so flupp, flupp, ... wwwwwt, wwwwt, .. RUMMMMS .. flupp, flupp ...
 
Wollten doch vorher schon mit Tele Amus mal sorc spielen. Ist ja nicht ganz geglückt ^^
Finde ich aber Müll, dass die Chars charübergreifende Skills benutzen können.
Geht irgendwo ein Stück Individulität verloren.

Meine derzeitige sorc macht gerade so:
flupp,flupp, ... ratsch, ratsch, .... ZISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, flupp flupp

Na was spiele ich? ^^
 
Leon-X schrieb:
Wollten doch vorher schon mit Tele Amus mal sorc spielen. Ist ja nicht ganz geglückt ^^
Finde ich aber Müll, dass die Chars charübergreifende Skills benutzen können.
Geht irgendwo ein Stück Individulität verloren.

Meine derzeitige sorc macht gerade so:
flupp,flupp, ... ratsch, ratsch, .... ZISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, flupp flupp

Na was spiele ich? ^^

meteor:p
 
Hehe Deus, der war göttlich *g*

Flupp flupp is teleport

ratsch ratsch sollte Statik sein, andernfalls sollte Leon seine Spielweise ändern^^

Das Zisssshhh klingt nach Kettenblitz

Meteor klingt eher nach wwwwwwwwwwwAMMMMMMMMMMMM :D
 
Victoria schrieb:
Hehe Deus, der war göttlich *g*

Flupp flupp is teleport

ratsch ratsch sollte Statik sein, andernfalls sollte Leon seine Spielweise ändern^^

Das Zisssshhh klingt nach Kettenblitz

Meteor klingt eher nach wwwwwwwwwwwAMMMMMMMMMMMM :D

wenn man das so liest, stimmt eher wammm

aber hab halt gedacht, dass das ratz die zeit ist, bis der meteor unten ist:angel:
 
dachte auch zuerst an Meteor

Bei baba habsch das Problem was für einer (1) und was für ein equip(2)

2baraners oder IK Set Komplett??
also frenzy oder WW btw. Konz oder WW
oder gibbet noch ne andere nice Variante?

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
dachte auch zuerst an Meteor

Bei baba habsch das Problem was für einer (1) und was für ein equip(2)

2baraners oder IK Set Komplett??
also frenzy oder WW btw. Konz oder WW
oder gibbet noch ne andere nice Variante?

grtz

Toppi

defensiv frenzy :p
 
frenzy mit schrei und dicker rüste der halt auf WC verzichtet... wr schon 1.09 so, das es die zwei varianten gab, wobei eigentlich keine der anderen viel nimmt... gegen normale gegner is die WC variante besser, gegen bosse und vor allem endbosse ists die def-variante...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
frenzy mit schrei und dicker rüste der halt auf WC verzichtet... wr schon 1.09 so, das es die zwei varianten gab, wobei eigentlich keine der anderen viel nimmt... gegen normale gegner is die WC variante besser, gegen bosse und vor allem endbosse ists die def-variante...
mfg

Ciao
Seisset


das ist ac, nein der defensiv frenzy setzt vor allem auf defensive, deshalb der name, sprich wc, verlangsamung etc

steht aber alles in meinem guide:rolleyes:
 
Ist der gut?
lohnt es sich da mal reinzugucken?
und wird auch was über Items gesagt?
SC oder HC?

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben