• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
btw. WAS für charklassen sollte ich nun in party haben?
2 oder 3*kämpfer (minsc und ich und noch jemandem [mazzy!?])
2* magier (imoen und edwin?)
noch wen (jan jansen?)

sagt mal so,ob das ok gehen könnte. und,was haben die gesinnungen so für auswirkungen?

btw. heute realschulprüfung in englisch und mathe wiederbekommen. in beiden ne 2- :)
wobei man sagen muss,dass in mathe nicht nach den lösungsangaben der realschüler korrigiert wurde und in englisch wurde eine aufgabe zu ner translation umgewandelt und man musste mehr wörter beim comment schreiben.
VIC!!!!!1111einseins :D
plz deine meinung

Geht so in Ordnung. Wenn du nen Bösewicht dabei hast, darfst mit Ruf nicht über 18 kommen, sonst haut der irgendwann ab.

Ansonsten mäkeln die neutralen halt mal nen bisserl (Hier stinkts nach Steckrüben oder so), aber was solls.

Ruf hat halt Auswirkungen auf die Preise bei den Händlern. Genauso wie das Charisma des Anführers (22 macht da einige Sachen vieel billiger)

Solltest halt jemand dabei haben, der Fallen finden kann ;).
Imoen reicht als Minimaldieb aus.
Und Illusionen entdecken wirkt wie Wahrer Blick, wenn es hoch genug ist. Musst aber halt Fallen suchen. Nich so doll im Kampf ne?

Du hast keinen Kleriker dabei. Nimm Anomen mit, der klopft auch noch gut drauf. Und Untote vertreibt er auch ziemlich gut. Wenn er hoch genug ist, kannst ihn vor nen Leichnam stellen und der zerbröselt dann.

Edit: Beste gute Truppe IMO: Valygar, Keldorn, Anomen, Imoen, Aerie, und du selbst.

Aber Minsk und Jan sind immer gut für Dialoge und soll ja auch Fun bringen.

@seisset

ich hab mir grad mal deinen meleeguide durchgelesen und über etwas gestolpert
5.12 Der zweite Slot

Den zweiten Slot verwenden wir nur zum Ancasten unserer passiven Skills (TS/ES/Zitter/Enchant), dazu sollte man in diesem Slot eigentlich nur auf +Skills achten. Ideal wäre hier imho ein Erinnerung Stab der von Haus aus +3 Zitter +3 TS und +3 LM bietet, ansonsten ist eine Kombination aus Occulus/Rare 1hand Stab und +1 skill Schild sicher nicht verkehrt. Da dieser Slot beim normalen Zocken nicht eingesetzt wird, sind die anderen Stats sekundär, persönlich habe ich darauf sogar ganz verzichtet

und zwar bringt es nichts ts anzucasten da immer das skilllevel zählt, was man beim einschlag des blitzes hat

Sollte sowas nich in den Melee-Thread? Ich mein, hier gehts ja auch, aber da wird´s wohl mehr Leute interessieren. ;)

@deus: ich weiss, ich weiss, darueber reden wir im melee thread schon seit einiger zeit, aber irgendwie sind die ergebnisse immer sehr wiederspruechlich... werd den teil irgendwann eben mal rausnehmen, und auf endgueltige ergebnisse hoffen,

alle die jetzt gerne theoretisieren wollen, im melee comm thread sind dazu grad nette ergebnisse veroeffentlicht worden
mfg

Ciao
Seisset

ist doch eigentlich egal wo ich es poste oder?

außerdem bin ich hier alius inter pares

Victoria schrieb:
Edit: Beste gute Truppe IMO: Valygar, Keldorn, Anomen, Imoen, Aerie, und du selbst.

Aber Minsk und Jan sind immer gut für Dialoge und soll ja auch Fun bringen.
hmm...imho sind doch anomen und keldorn dasselbe,oder?
weil,wenn ja,dann würde ich einen der beiden rausnehmen und dafür dann minsc (nahkampf) oder jan jansen (armbrust) reinnehmen (wen soll ich nehmen?).

btw.:
"meine mutter arbeitet in der kupferkrone. was ist ein flittchen?"
lol

Victoria schrieb:
Also Ruby in die Rüstung.

Die Klaue kannst doch gar nich in die Hand nehmen :D.
Steck doch ne Pul in die Rüste. Da die AC von Najs nicht prozentual erhöht wird, sondern um einen festen Wert, dürfte der Effekt ziemlich groß sein.

@Klaue: Von Na_t_s die Schuhe, von Na_j_s alles ;)

Francis_Drake schrieb:
Steck doch ne Pul in die Rüste. Da die AC von Najs nicht prozentual erhöht wird, sondern um einen festen Wert, dürfte der Effekt ziemlich groß sein.

hm.... biste dir da ganz sicher? ich nicht :D
zumindest denk ich mal das ne prozentuelle erhoehung vor der absoluten verrechnet wird, bei schaden auf waffen ists ja auch so
aber gut, kann mich auch irren, ist spaet am tag, und mein kat schwirrt mir im hirn rum
ciao mal bis morgen
mfg

Ciao
Seisset

Pul wirkt immer auf Basedefense.

Die Rüstung hat 821 Def, also 521 Base Defense.

Hmm. 30% davon wärn wir bei 977 Def am Ende. Hmmmmm.
Für andere Chars wär Life aber besser.
Andererseits hab ich irgendwie noch nie Lifeprobs gehabt.
OK, AC Probs auch nich, wenn ich Tank spiele.

Hmm.
Schwierig.

Ich werd ihr mal ne Grissie mit 3 -15 Req Juwies anziehen und kucken, wieviel Prozente das bringt. Je weniger ich blocken muss, umso schneller kill ich ja auch.

Naja ersma was essen. Dann dreh ich meine 3 Runden durch A5 und dann zogg ich ersma wieder Starcraft. Letzte Mission der Protoss fand ich gar nich so einfach, weil ich halt irgendwie nie Bock hab, Einheiten zu verheizen. Als ich dann 5 Träger der Protoss über 6 Belagerungspanzern postiert hab, da gings dann ziemlich fix hihi.
Mein Arbiter ist verterrorrt worden grumml. 2 Frontenkriege sind stressig, weil man nix mitkriegt und nur am reagieren is.

Starcraft zoggen....Blizzard Fan, wie?
<= zoggt nebenbei Golden Sun 2 / Nox / Heroes of Might and Magic 2 (oder doch 3?)

Naja, wenn du wirkich auf highly tanked (mit Trotzer und Zitter max) gehst, dann dürfte das schon nen gewissen Effekt bringen. Ansonsten ists zweifelhaft, obs sich lohnt.
Wobei der Ruby ja auch keinen gewaltigen Effekt hat...
Da würde ich sie lieber clean lassen...

Clean hat sie gar keinen zusätzlichen Effekt.^^

Me hat Zeckenbiss in der Kniekehle. Scheissvieh. Heut morgen beim Duschen gemerkt und rausgezupft mit Pinzette.
Kopf is drangeblieben und dann schön zerquetscht :D

Naja. In NRW braucht man wohl keine Impfung. Ma kucken, was passiert.

Victoria schrieb:
Clean hat sie gar keinen zusätzlichen Effekt.^^

Me hat Zeckenbiss in der Kniekehle. Scheissvieh. Heut morgen beim Duschen gemerkt und rausgezupft mit Pinzette.
Kopf is drangeblieben und dann schön zerquetscht :D
Aber du kannst sie für den nächsten Char passend sockeln ;)

@Zecke: Nach neuesten Erkenntnissen ist es gar nicht schlimm, wenn der Kopf dranbleibt. Warum weiß ich nicht mehr genau, aber hieß es jedenfalls...

LOL! Kopf dringeblieben? Dann viel Spaß!
Ich wohn in Niederbayern...bei uns führt jede 10.te Zecke zu irgendeiner bösen Krankheit. Und es gibt massenhaft von den Viechern! Wennst den Kopf noch dran hattest, dann eiterts normalerweise aus, oder entzündet sich. Aber wer nimmt den auch eine Pinzette zum Zecken entfernen?

wenn du die zecke zu sehr ärgerst wird ihr schlecht und kotzt ihre ganzen infektiösen innereien in die wunde hinein:angel:

Da schaut man hier mal wieder rein ... naja. Gar nicht so leicht, den Spam vom Semi-Spam zu trennen.^^

Bzgl. "Giftstärke reduziert um xx %":

Verringert wird die Dauer, nicht die Stärke, wie man vielleicht vermuten könnte. (auf englisch übrigens: "Poison length reduced by xx %") Das Cap liegt bei 75 Prozent, in Alptraum/Hölle werden entsprechende Mali wie bei den Resistenzen durchgeführt. Und es wirkt additiv.

Bzgl. dem sog. "Ancasten" von Spells:

Kinners, ihr könnt mir doch einfach Bescheid sagen, wenn ihr über etwas labert, das ich schonmal getestet hatte.^^

In den Melee-Thread schaue ich eben selten bis nie rein, kann also auch schlecht Stellung zu euren Fragen nehmen. Da ich aber eh vorhatte, demnächst mal ein paar ausführlichere Tests dazu zu machen (damals waren das nur ein paar ungare Schnelltests), um diese Frage ein für alle mal zu beantworten, trifft sich das ja ganz gut. Also, demnächst mehr.

Und noch was zu einer angeblichen "Enchant-Mastery" bei Söldnern: So etwas gibt es AFAIK nicht - jedenfalls hat das mal jemand, dessen Aussagen ich ziemlich vertraue, nach ein paar eigenen Tests so bestätigt.

Auf welche Quellen beziehst du dich da, Seisset, bzw. hast du selbst getestet?

cu

Nee Jungs, der Zeckenkopp is an der Zecke drangeblieben. Da hab ich genau gekuckt. Und was nimmt man denn sonst für Entfernung von Zecken?
Wattebäuschchen?

BTW: Möllemann ist tot. Hab den letzt Jahr noch an der Tanke gegrüßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben