• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein beileid @seisset.
aber lass dich doch auf die mündliche prüfung ein. ich finds mündlich
viel einfacher. da sieht man wenigstens an seinem gegenüber, ob
man grad mist erzählt. ;)
hab mal bei ner mündlichen prüfung so oft meine meinung geändert
(natürlich sahs so aus, als ob ich die ganze zeit das richtige ge-
meint hab, mich aber nur versprochen hab), dass die prüferin
am ende nicht mehr wußte, wo vorne und hinten ist und meine
falschen kommentare als richtig wiederholt hat. :D
kam am ende immerhin ne 2 raus. :cool:

sodelle, meiner einer macht sich nun auf den weg zum nürburgring.
rock am ring
wartet auf mich :D:D:D

morgen :hy:

hab mal ne frage .-.

Giftdam reduziert um bla%

das bedeutet dass die giftdauer verkürztz wird oder? :>

und...wenn ich 100giftred hab...was is dann? :clown:

oh, suny, ich denke, das ist nicht so einfach, jedenfalls wirkts nicht additiv.... es senkt ein teil die dauer, aber wenn mehrere zusammenwirken wirds kompliziert... ist aber bis auf achmel nicht wirklich je interessant :clown:

@cana: jup, weiss ich schon, ich liebe normal muendliche pruefungen, aber in dem fall muesste ich 16 von 20 punkten schaffen, hab aber vom stoff keinen tau :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

es is aba im pvp interressant seisset. also erklär pliz :clown:

zur prüfung...und wa sis jetzt wenn du einfach durchfällts? O_o

:hy:
so aufgestanden und gegessen, jetzt endlich einsatzbereit. :D
Ich hatte erste eine mündliche Prüfung in meinem Leben, 4. Abi-Fach. Und die war eigentlich ganz legger und mit 2 abgeschlossen. Aber ich wusste auch, was ich labern musste. :rolleyes:

Über Giftschaden mache ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich finde ihn zu ungefährlich. Wenn der nach dem patch nicht extrem verbessert wird...
Ich denke, er nutzt nur was als Hilfe, aber nicht als First Attack.

So, muss meine Closed HC Soso Hydra/FO z.Z. lvl30 weiterspielen. Die will auch mal ne große werden *g*

grtz

Toppi

@suny: eigentlich bin ich schon einfach durchgefallen, keine ahnung, warum ich mir das antu, aber der prof wollts halt einfach :D
was den giftschaden angeht erzaehl ich lieber mal nix, das is nen thema wo ich mich jetzt leicht verheddern koennte, und das will ich mal lieber nicht :D
jedenfalls kannst du den giftschaden nicht um 100% reduzieren (korrekter waere zu sagen die giftdauer), entweder das ganze multipliziert sich (glaub ich aber nicht), oder wird einzeln prozentual berechnet... eins mit 50% reduziert macht statt 10 sekunden 5 sekunden, ein zweites mit 50% dazu macht 2?5 sekunden... wenn das jetzt falsch ist bitte nicht schlagen, habs halt so in erinnerung
mfg

Ciao
Seisset

Ohh Mist, die Prüfungen hab ich auch noch vor mir...erinnert mich ned daran...:read:

@toppi in welchem fach bist denn geprüft worden?

@bibi frag doch mal tub:rolleyes:

Naja, afaik gibts doch das Stat: Giftstärke reduziert um blabla%
Und die Giftstärke ist definiert als Dam/Sec (bzw. pro Frame). Afaik bedeutet das also, dass die Dauer gleichbleibt, aber der Schaden verringert wird. Da gibts afaik ein cap bei 95% (oder 75%???).

Aber im PvP darf man doch nicht soviel Giftschaden benutzen, oder täusche ich mich da?

PS: An den vielen "afaiks" siehst schon, dass die ganze Sache eher vage ist :angel:

@deus erdkunde. War legger. Brüssel als Thema des Vortrags und dann noch ein Fachgespräch. Hatte mir vorher die Sachen angeguckt und hab a bissel gelabert. Fertig

grtz

Toppi

@franzis nein es wird definitiv die dauer reduziert, der schaden wird über resis reduziert

@toppi und mit welchem durchschnitt hast du das abi bestanden?

ist doch ganz ok gratz

@vic auch gratz

meine nova trägt auch eine:D

gratz @vic ist ja hammer rüssi, hab die nie wahr genommen, die ist ja heißer als Heidi Klum:rolleyes:

grtz

Toppi

Hehe. Es lohnt sich schon, ab und an mal ne Runde Bosshopping zu machen. :)
Is vom WDU.

Und gratz zum Abi.

bin auh erst auf das hammerteil aufmerksam geworden als ich die nova geplant hab

aber wer denkt schon an nats bei ne sorc:rolleyes:

DeusDeorum schrieb:
aber wer denkt schon an nats bei ne sorc:rolleyes:
An Nats denke ich, wenn ich Schuhe für ne Sorc brauche ;)

Und ich bin atm sogar am überlegen, ob ich mir ne Sorc komplett mit Najs ausrüsten soll ;)

hmpf. Ich merk grad, daß mir die Blitzres vom Tals Amu nix bringt, weil ich auch so auf 75 komme.
Wizz 90 (meine anderen beiden sind mit Hel bzw. -req/Mana gesockelt)
Najs 115
Whitstans 134
SC 4/19: 138
MC 7/32: 145

Also Ruby in die Rüstung. Und meine 11/20 und 9/20 Fireresicharms bringen mir auch nix. Da muss ich aber kucken, was ich sonst noch so nehme. Conviction abfedern bringts ja auch nich so recht, dazu isses mir zu selten.

Schuhe Wasserwanderung natürlich. Werd ich in 1.10 vermutlich upgraden. Und Que Hegans wird natürlich auch upgegradet :D Fette Archon^^

Die Klaue kannst doch gar nich in die Hand nehmen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben