• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victoria schrieb:
BTW: Möllemann ist tot. Hab den letzt Jahr noch an der Tanke gegrüßt.
Was wetten wir, dass es ein Selbstmord war?
Der Mann hat einfach zuviel Scheiße gebaut und dann keinen Ausweg mehr gesehen. Vielleicht gestern abend auch noch einen über den Durst getrunken und heute die Gelegenheit beim Schopf ergriffen...

Victoria schrieb:
BTW: Möllemann ist tot. Hab den letzt Jahr noch an der Tanke gegrüßt.
ich habe mal den trittin durch ne glaswand im reichstag gesehen :eek:

btw. vic,blättere mal ne seite zurück und les den letzten post :)

:hy: (find den smiley suupersüß :kiss:)

ich finds scheisse, dass Möllemann tot ist. Wir bei Hallo Pizza sind uns sicher, das war Mord und kein Selbstmord!!!

Dazu bin ich absoluter FDP-Fan. Hab über meinem PC ne Autogrammkarte vom Guido Westerwelle. Möllemann war intelligent und supergut. Das Flyer war auch gut, nur hat niemand den Sinn verstanden. Es besagte, dass Leute wie Friedmann (CDU/Jude) als Juden, eher Judenhass schüren, als diesen abzubauen. Das er nicht rechtsradikal ist, merkt man alleine daran, dass er als eine Art Botschafter der Arabischen Liga angehörte. Und das Herr Friedmann ein arrogantes Arschloch ist, ist ein Fakt !!! Kommentare wie: "Deustche müssen bis in alle Ewigkeit für den Holocaust büßen" sind eine Unverschämtheit. Außerdem ist Israel ein Stadt und keine Religionsgemeindschaft, auch wenn der Hauptteil der dort lebenden Jüdisch ist.

Nun ja :fight: Musste mir das mal von der Seele schreiben

grtz

Toppi:angel:

Du darfst gerne deine Meinung haben, aber dieser Satz stimmt mich etwas nachdenklich:
Toppi schrieb:
Dazu bin ich absoluter FDP-Fan.
Du weißt schon, dass Fan von fanatisch kommt, oder?

BTW: What the f*** ist "Hallo Pizza"? :)

Hallo Pizza ist eine Kette in ganz Deutschland, die Pizza frei Haus liefert. Da arbeite ich primär als Fahrer, muss aber auch ab und an mal backen.

@Fan hab mir sogar mal überlegt in die FDP einzutreten. Das Fan von fanatisch kommt, und aufgrund des 2. Weltkrieges negativ ist, weiß ich. Aber Fan ich ein ganz normales Wort in unserer heutigen Welt. Der Begriff hat seine Bedeutung leicht verändert (wie auch z.B. geil)

So nun ein großes Problem. ICh habe mit meiner lvl37 HC Soso auf ALP!!! gerade bei der Gräfin keine Rune bekommen!!!! Dafür aber Vampirknochen-Handschuhe. Es ist gerade passiert. Wie kann das sein??

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
@Fan hab mir sogar mal überlegt in die FDP einzutreten. Das Fan von fanatisch kommt, und aufgrund des 2. Weltkrieges negativ ist, weiß ich. Aber Fan ich ein ganz normales Wort in unserer heutigen Welt. Der Begriff hat seine Bedeutung leicht verändert (wie auch z.B. geil)
Naja, imho hat fanatisch nicht nur wegen des 2.WKs einen negativen Beigeschmack. Und ich weiß auch, was ich meine, wenn ich geil sage ;).

Zu deinem Problem mit der Gräfin: Das passiert doch alle Nase lang, dass man die Gräfin killt und keine Rune bekommt. Ich hab dafür mal Grims Brennender Tod und noch ein Unique in einem Run bei ihr gefunden :D

HALLLLLLLLLLLO

Ich hab noch nie ne WF in normal gefunden, aber Elite Handschuhe in Akt1 Alp gefunden. Da liegt das Problem!!

grtz

Toppi

ich muss doch hoffentlich wegen so nem Kack Nooki keine PM schicken.... :rolleyes:

:hy: moin

Hasel hat gerade meinen Thread gelöscht :cry: :autsch:
Dann müsst ihr mir eben helfen.
Hab ne Newb Sorc in HC, gerade angefangen, lvl37 und ich brauche mana.
Was tun?

grtz

Toppi schrieb:
:hy: moin

Hasel hat gerade meinen Thread gelöscht :cry: :autsch:
Dann müsst ihr mir eben helfen.
Hab ne Newb Sorc in HC, gerade angefangen, lvl37 und ich brauche mana.
Was tun?

grtz

:cry: :cry: :cry:

der poese hasel wars..oder auch nicht :hammer:

---->
der ist nicht gelöscht
deine eigenen posts musst du suchen ..hier bei einem deiner posts klicken
http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif

dann findest auch deine "geloeschten" posts

Lieber guter Hasel,
das habe ich alles schon gemacht. Ich habe den in der Nacht nach 0h aufgegeben. Er stand im ZauberinnenTurm. Da waren 3 Threads oben, wo ich als letzter reingepostet hab. einer hatte 0Comments, mein besagter Thread. Der ist nun unauffindbar. Hab schon alles durchwühlt. Da ich den Thread aber gestern nacht in der Liste gesehen hab, ist der auf jeden Fall zustande gekommen.

Name war glaube ich: Toppi hat Manaprobs

gibbet irgendwie nicht mehr. Hab auch meine Postlisten duchwühlt, da war er auch nicht. Aber geschrieben hab ich ihn, denn schließlich war er gestern in der Liste

grtz

Toppi

morgen :hy:

poah ihr spammer .-.

habs mittlerweile aufgegeben bei blizzi mal durchzukommen...ich glaup so langsam das is nur ne fake adresse oder sowas :clown:

bin btw grad dabei mir nen lvlsklaven zu suchen *g*

lvl90 unskilled soll so ca 6-10 7er kosten :)

@nookie: jaja, das mit giftlaenge erinnert mich irgendwie wieder....

was das mit dem ancasten angeht bin ich ja gerne bereit meinen teil im thread umzubauen, aber irgendwie gabs bisher keine brauchbaren vorschlaege...

was die interne "mastery" des soeldners angeht: das hab ich selber mal getestet (hab das ganze sogar in nen eigenen thread gepackt), bei meinen test kam ne art mastery raus, die um 50% den feuerschaden erhoeht hat... aber duglum hat ploetzlich ganz andere ergebnisse, muss ich also nochmal nachtesten, bin halt leider derzeit im SP am werk, weiss also nicht obs fuers bnet genauso passt... ne art "mastery" gibts aber zu 100%
mfg

Ciao
Seisset

Und was nimmt man denn sonst für Entfernung von Zecken?
Da gibts so krasse Teile aus Plastik, die haben vorn eine Klammer wie eine Pinzette, sind aber breiter, und nicht scharf. Man spannt da die Zecke ein, und dreht so lang bis sie von allein "loslässt"...den Kopf bekommt man so 100%ig immer mit raus.

so wieder @home und nu 1 Woche Ferien... und dabei auf Physik Vordiplom lernen :cry:

PCGames hat keine Ahnung btw... nur 71% für Enter the Matrix :irre:

Toppi schrieb:
Lieber guter Hasel,
das habe ich alles schon gemacht. Ich habe den in der Nacht nach 0h aufgegeben. Er stand im ZauberinnenTurm. Da waren 3 Threads oben, wo ich als letzter reingepostet hab. einer hatte 0Comments, mein besagter Thread. Der ist nun unauffindbar. Hab schon alles durchwühlt. Da ich den Thread aber gestern nacht in der Liste gesehen hab, ist der auf jeden Fall zustande gekommen.

Name war glaube ich: Toppi hat Manaprobs

gibbet irgendwie nicht mehr. Hab auch meine Postlisten duchwühlt, da war er auch nicht. Aber geschrieben hab ich ihn, denn schließlich war er gestern in der Liste

grtz

Toppi
Toppi schrieb:
Hi :hy:

So, ich will jetzt auch mal nen eigenen Frage Thread machen.
Ich hab meinen ersten richtigern HC-char angefangen. Bin auch reich beschenkt worden :kiss: thx erstmal hier.

Habe:
30% Viper
2SoJ
Ettich
Eisen-Jade-Bong
Bauernkrone
Magierfäuste (inna truhe noch Frosties)
Düsterfalle
blaue blöde stiefel mit FeuerRésis glaube ich
du meinst das..brauch ich keine min um das zu finden ;)
ist also noch da ;)

guckst du hier

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=849330
steht sogar als topic beim post : toppi hat manaprobs :wand:

naja kann schon mal passieren man sieht den wald vor lauter baeumen nicht

hasel,war ja auch wieder gemein....einfach nen htread zusammengelegt ohne bescheid zu sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben