Jop Mölli muss platt wie ne Flunder gewesen sein, wenn die so lange für die Identifikation gebraucht haben. Vielleicht isser ja senkrecht aufgeschlagen und...(igitt)
Ich fand ihn aber hmm. ehrlicher als die meisten Politiker. Bei dem wusste man wenigstens, was er denkt, wie er drauf ist.
Und das er wegen dieser dämlichen Supermarktchipaffäre zurücktreten musste, find ich immer noch dämlich. dämlich. DÄMLICH.
BG2 find ich die Grafik ganz OK, aber das macht nicht den Reiz des Games aus. Das würd ich wohl noch als Textonly RPG spielen, so geil wie die Story ist. Die hat ne glatte 110 von 100 verdient.
Starship Troopers hab ich im Kino gesehen und war wohl ungeschnitten.
Auf jeden Fall flogen die Fetzen und die TV-Version war "deutlich" (hust) kürzer.
Übrigens sind die Uniformen da sehr stark angelehnt an die Wehrmachtsuniformen aus dem Dritten Reich.
Die Kritiker wollten es zwar bemängeln, konnten es aber nicht so recht, weil Verhoefen selbst verfolgt wurde und zu dem Thema nur meinte.
Ja, weiss ich, daß es von der Wehrmacht ist, aber die Uniformen sehen nun mal am Besten aus, also hab ich die genommen
Sowas nennt man Pragmatismus.
Mich nervt z.B. daß der Spruch "Arbeit macht frei" so verbrannt ist, nur weil er von Nazis beschmutzt worden ist. So viel Bedeutung sollten die Spinner einfach nicht bekommen. IMO.
Me grad Wolf gesehen. guter Film das

Manchmal is Fernsehn doch ganz oki. Aber halt zu selten.