• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat kath. Pfarrer der Gemeinde Siegenburg: "Schon Jesus sagte: Mein Freund ist, wer tut was ich sage!"
Motto der letzten Nacht: Wer noch selbst gehen kann, stützt die anderen!

Wollt ich nur mal gesagt haben :D

sauft doch einfach nicht und schon lösensich alle probleme in luft auf:rolleyes:

Ach das meinst...das sind doch keine Probleme! Probleme hast, wenn dich die Polizei um 4 Uhr morgens im Vollrausch aus der Disco schleppt...
Tot sein hat so seine Vorteile!

man,stell dir reinen alkohol selber her....so wird die gefahr kleiner,dass fuselstoffe drin sind^^

Victoria schrieb:
BTW: Möllemann ist tot. Hab den letzt Jahr noch an der Tanke gegrüßt.
der muss ganzschoen zerfleddert gewesen sein nach dem fall :(

Die Polizei in Recklinghausen wies die Vorwürfe zurück. Es habe eine gute Stunde gedauert, bis die Leiche zweifelsfrei identifiziert werden konnte. Spekulationen genügten aber für eine Information der Angehörigen nicht.
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/569/12557/
tragsich isses allemal....neulich nen artikel gelesen..wie schwer es manchen politikern faellt sich von der macht zu verabschieden

auch denen die regulaer in den ruhestand gehen und ueber 70 sind

:cry: lvl40 Sorc geripped bei na Stygischen Puppe extra stark :cry:

Das schlimmste war, dass ich danach nen Time-Out hatte, und alles weg ist. Leben ist unfair.

@mölli perfekter Politiker

grtz

Toppi

lol, hab grad zum ersten mal n Occu Soj gesehen! +3 alle Sorcskills, alle Resis +20, 50% MF, etc. :eek:

Die Sorc wußte angeblich gar nicht, das der gecheatet ist, hat sie jedenfalls gesagt, ich hab ihr dann den richtigen SoJ gezeigt. :)
So ist das, wenn man items von "Freunden" zugesteckt bekommt... :flopp:

btw. was auch wiztig ist: auf dem occy ring ist gar kein "erhöht max mana" drauf. :confused:

Wer entwirft die Dinger überhaupt, und wenns so einfach is, warum machen die dann nicht gleich +10 Skills drauf und 100% extra Mana oder sowas. Wenn, dann könnte mans doch gleich richtig übertreiben, oder?

es gibt gewisse programmtechnische grenzen die man selbst mit cheaten nicht überwinden kann

sieht man ja im open wo kleine charms "nur" 7 skills und nicht 100 haben

@Toppi:
Ich fühle mit dir, ich spiel zwar kein HC aber diese Puppen sind meine Todfeinde! :motz:
Den Blizzard Mitarbeiter, der die erfunden hat, sollte man ohne Ausrüstung quer durchs CS jagen! :D

btw. hatte neulich die Combo: Blitzverzaubert+verflucht :eek:
da geht der Puls hoch, wenn die angeschossen kommt...

eLD.Brigand schrieb:
@Toppi:
Ich fühle mit dir, ich spiel zwar kein HC aber diese Puppen sind meine Todfeinde! :motz:
Den Blizzard Mitarbeiter, der die erfunden hat, sollte man ohne Ausrüstung quer durchs CS jagen! :D

wieso nicht mit seinen eigenen waffen schlagen?:flame: :flame: :flame:

`[x] vote 4 jagd durch KdH als nahkämpfer d2c hc hell mit einem zusammentreffen einer puppe mit mleb fireenchant extrafast und verflucht :flame: :flame: :flame: :rolleyes:

IMB111 schrieb:
PCGames hat keine Ahnung btw... nur 71% für Enter the Matrix :irre:
Naja, nach dem Bericht, war das wohl auch kein Wunder :rolleyes:
"Die ersten Level bieten keinerlei Herausforderung und sind somit langweilig" ... das mit der Herausforderung mag wohl stimmen, aber Spass machts allemal.
Von Wertungen hatten die allerdings noch nie ne Ahnung... Serious Sam Grafikwertung ~70 und BG2 bekommt bei Grafik ne glatte 90 :irre:

btw gestern mit Niobe angefangen. Jetzt verstehe ich auch warum du das Persephone-Video so magst. :D
Postamt ist allerdings etwas öde, da das selbe Programm wie bei Ghost aufm Plan steht :zzz:; Die Verfolgungsjagden sind alle etwas langweilig, aber sonst machts immernoch ne Menge Spaß :) (Mal abgesehen von der Kanalisation :mad: ).

ich hab mir ebengrad dvd-episode II von nem freund ausgeliehen

me jetzt filmglotzen:angel:

hf

Gleich kommt Scream 3....bin mal gespannt wie zerstückelt der ist.
btw hat jemand mal die Starship Troopers TV-Edition gesehen? Da fehlte bestimmt der halbe Film... :clown:

@Gewissen
ja Postamt ist bissl doof, aber Flughafen macht mit Ghost deutlich mehr Spaß, allerdings ist Kanalisation same shit... aber da man ja Übung hat gehts nu schneller :D
bin mal auf Kraftwerk mit Ghost gespannt

PS:
ich könnt kotzwen 700MB gezogen um Animatrix zu haben und nu kann das Bildformat ned wiedergegeben werden :wand:
ich hör nur sound (divx ist installiert ~~)

nochn Edit:
Scream 3 is ne Komödie ;)

Starship Troopers in Original rockt aber ohne Ende :top:
"Das ganze Gehirn weggelutscht" :D

Jop Mölli muss platt wie ne Flunder gewesen sein, wenn die so lange für die Identifikation gebraucht haben. Vielleicht isser ja senkrecht aufgeschlagen und...(igitt)
Ich fand ihn aber hmm. ehrlicher als die meisten Politiker. Bei dem wusste man wenigstens, was er denkt, wie er drauf ist.
Und das er wegen dieser dämlichen Supermarktchipaffäre zurücktreten musste, find ich immer noch dämlich. dämlich. DÄMLICH.

BG2 find ich die Grafik ganz OK, aber das macht nicht den Reiz des Games aus. Das würd ich wohl noch als Textonly RPG spielen, so geil wie die Story ist. Die hat ne glatte 110 von 100 verdient.

Starship Troopers hab ich im Kino gesehen und war wohl ungeschnitten.
Auf jeden Fall flogen die Fetzen und die TV-Version war "deutlich" (hust) kürzer.
Übrigens sind die Uniformen da sehr stark angelehnt an die Wehrmachtsuniformen aus dem Dritten Reich.
Die Kritiker wollten es zwar bemängeln, konnten es aber nicht so recht, weil Verhoefen selbst verfolgt wurde und zu dem Thema nur meinte.
Ja, weiss ich, daß es von der Wehrmacht ist, aber die Uniformen sehen nun mal am Besten aus, also hab ich die genommen :D

Sowas nennt man Pragmatismus.

Mich nervt z.B. daß der Spruch "Arbeit macht frei" so verbrannt ist, nur weil er von Nazis beschmutzt worden ist. So viel Bedeutung sollten die Spinner einfach nicht bekommen. IMO.

Me grad Wolf gesehen. guter Film das :top: Manchmal is Fernsehn doch ganz oki. Aber halt zu selten.

Moin,
wie ihr ja alle wisst, mache ich abi, unser Motto Cannabi - da rauchen die Köpfe. ( www.cannabi2003.de ).
Ich hatte als Motto vorgeschlagen "Abi macht frei" :D

Kam gar nicht in die Bewertung, weil es als zu "böse" dargestellt wurde. Außerdem hab ich dann noch die Wahl zum Intollerantesten gewonnen, und bei männl. Emanze soll ich auch noch vorne sein :D

@Mölli ich hab das Flugblatt von Mölli leider nicht. Kann man aber so für 10€ bei E-bay er/versteigern. Schade;(

Dafür ist über meinem PC ne Autogrammkarte von Guido Westerwelle, :rolleyes: Ich find den cool

@ST Ich meine, es seien in der TV-Version 12 Minuten rausgeschnitten, bin mir aber nicht sicher, ob dass Starship Troopers, oder ein anderer Film war. Hab den auch ungeschnitten auf SVCD gesehen.

Hat mal wer von euch From Dusk till Dawn FSK18 gesehen?? Der ist an manchen Stellen viel lustiger als der FSK16. Vor allem in der Bar gibbet viel mehr Szenen.:lol:

Nunja, schönen Sonntag, me muss gleich arbeiten

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben