• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppi schrieb:
@Mölli ich hab das Flugblatt von Mölli leider nicht. Kann man aber so für 10€ bei E-bay er/versteigern. Schade;(
Der Preis dafür dürfte jetzt sogar gestiegen sein ;)

Bei unserem Abi gabs auch einen sehr netten Vorschlag, wenn man nur das Wortspiel betrachtet: Meine ex :D - Schule heißt Heimschule Lender und da kam dann folgender Vorschlag:
"Aus Lender raus"
Der genialste Votschlag war sowieso "Fleisch" :rolleyes:

@FDTD
"Richie, could you do me a favour and lick my pussy." :D

gab mal letzten Herbst ne seeeehr nette Mottoparty zu FDTD und nächsten Samstag ist Coyote Ugly dran ^^

:D auch nicht schlecht :D

Muss immer noch Pizzas rumkutschieren :(
Aber erst um 6h. Da eh heute alle grillen, gibbet eh nichts zu tun:(

grtz

Toppi

:hy: Morgen... wie gehts, wie stehts?

IMB111 schrieb:
PS:
ich könnt kotzwen 700MB gezogen um Animatrix zu haben und nu kann das Bildformat ned wiedergegeben werden :wand:
ich hör nur sound (divx ist installiert ~~)
Hättest Animatrix ja auch einfach im TV gucken können. :p.

>>>@ST Ich meine, es seien in der TV-Version 12 Minuten
>>>rausgeschnitten, bin mir aber nicht sicher, ob dass Starship
>>>Troopers, oder ein anderer Film war.
Das waren weit mehr als 12Minuten... Die Landesequenz auf dem ersten Planeten, fehlte fast komplett :rolleyes:; die Hirn-Rauslutsch-Aktion fehlte komplett (sowohl die in der Festung mit dem Loch im Kopf, als auch die Live-Action mim Brainbug); in der Szene, in der der Funker vom nem Rieseninsekt geschnappt wird und dann vom Commander abgesnipert wird, sah man nur wie er anlegt, das Gewehr wieder wegwirft und sagt "ich erwarte, dass das auch jeder für mich tut" (wenn man den Film nicht kennt, ist man etwas :confused: ); usw.

>>>"Aus Lender raus"
:lol: :top:

Kann auch sein, dasss die12min in nem andern film waren.

Hab von ST nur Fsk18 gesehen
Dann würd mich die 16FSK oder 12 FSK langweilen

grtz

Toppi

Die FSK18 hatte ich min. 5x gesehen, bevor der im TV kam und dann hat es mich halt interessiert wie stark der zerstückelt wurde... :D

DeinGewissen schrieb:
Hättest Animatrix ja auch einfach im TV gucken können. :p.
Nö da war ich in Freiburg und da hab ich keine Flimmerkiste.

Mir ist grad nochn Abimotto Vorschlag eingefallen, den ich damals geil gefunden hab: "Sasbach Uralt"
Als Hintergrund dazu: Unsere Schule steht in nem Kaff namens Sasbach und die ehemaligen Schüler werden als "Altsasbacher" bezeichnet, gibt da auch nen Förderverein, wos als ehemaliger Schüler zum guten Ton gehört drin zu sein, aber da wär ich auch, wenns nicht so wäre reingegangen ;)
ist einem freigestellt wieviel man da als zahlt

Wir hatten eben verschiedene Mottos, im Finale: Cannabi 2003 oder Haupschulabschluss 1999 (ja den hatte ich 1999, weil 9. Gymnasium = Hauptschulabschluss)

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Wir hatten eben verschiedene Mottos, im Finale: Cannabi 2003 oder Haupschulabschluss 1999 (ja den hatte ich 1999, weil 9. Gymnasium = Hauptschulabschluss)

grtz

Toppi

das letzte motto bei uns war TrABI- Mit Uns kam die Wende

was fürn motto es dieses jahr ist kA

Hab grade eben in Matrix das Vampirschloss mit Ghost durchgespielt... dieser Abschnitt ist egal mit welcher Figur einfach am geilsten :)
Das Persephone-Video ist auch mit Ghost ned schlecht (der zickt wenigstens ned so rum wie Neo oder Niobe), aber irgendwie wars mit Niobe ne Spur wärmer in meinem Zimmer :D

Edit:
Enter the Matrix hat doch immer wieder geniale Höhepunkte; ich hab mich bei Ghosts Spruch nach dem Kampf mit Trinity echt fast bepisst vor Lachen

Bin jetz in unsere hässlichen Hauptstadt Berlin bei Oma und Oppa. Und das inzwischen wieder völlig nüchtern. Hoff ich doch. Es heißt ja man soll den Restalk ned unterschätzen :D

Ich hab vor der Novasorc Nr 8153 nochmal Lust bekommen, ne Sniper zu machen :D. Diesmal ohne Ziehen und ohne WP´s.
Und bis jetz alles mit Players 8 hihi.
Die is scho fast lvl 26 und hat nich ma Duriel gekillt.
Keine Ebene wiederholt, aber recht gründlich gewesen.

Immerhin ein Vorteil is dabei. Man braucht den Sölly nicht extra leveln.
ATM läuft se mit nem Kurzen Kampfbogen rum mit TalTalTalTal.
Freu mich scho auf lvl 31. Dann gehts ersma gut ab. Ich überleg nur, ob ich ihr ne Najs oder die Viper anziehn soll.
Vipermage würd ja mehr Resis bringen und vom Namen her passt´s auch.
Als Helm keine Harle, sondern nen schönen +2 Reif mit 17 Prisma + 17 Str. + Giftdam.

RAMsesist schrieb:
Bin jetz in unsere hässlichen Hauptstadt Berlin
Hässlich?!? Also ich finde Berlin ist ne absolut geile Stadt :top:
Gefällt mir z.B. wesentlich besser als Hamburg oder Paris

Ich fand Berlin so lala. Auf der einen Seite gabs da richtig geile Sachen, aber ich muss auch sagen, dass sie etwas unübersichtlich ist. Köln ist ähnlich groß, aber viel übersichtlicher.
Katastrophal ist es bei uns. Wuppertal, Remscheidt, Solingen und Düsseldorf per Auto, ohne den genauen Weg zu kennen... Man verfährt sich (außer man fährt Pizza aus und kennt einige Wege :) ) Die übersichtlichste Großstadt die ich kenne ist Köln, wobei alles unter 1x10^6 nicht als Großstadt zählt.

grtz

Toppi

Sry, aber Berlin ist imo bei 3,4 (jedenfalls als ich das letzte mal ne Zahl gehört hab, ist aber auch nur Streichholz hinundherschieben:D

Die 5Mio kommen daher, das in der Peripherie so viele wohnen. Schau dir mal die Entfernung zu Potsdam an. Das sind auch einige hundrttausend, die oft zu Berlin gezählt werden könnten

Bei Köln find ich gut, dass es 2 Ringe gibt, einen äußeren und inneren, und eben die Stadt. Man erreicht von überall recht schnell einen der Ringe und hat somit immer einen Anhaltspunkt, wo man sich ungefähr befindet

grtz

Toppi

argh mein schöner willowisp ist futsch:cry:

dann muss ich mich wohl oder übel die nächsten paar tage konstruktiv posten, damit ich diesen scheiss baboon loswerde :motz:

huhu :hy:

muss mich au mal wieder melden aber atm is net so viel zeit da weil ich ins schwimmbad gezogen bin *g*

hm städte...in berlin und köln war ich nochnie .-.

Aber dafür Paris und London :)

Paris is am allerkewlsten :D

Was deutsche Städte angeht find ich Frankfurt am Main gosu :)
Da würd ich am allerliebsten mal studiern *g*

Hier mal die daten von 2000 aus meinen GK-Buch:

Einwohner: 3394521 (mehr frauen als männer *g*)

Arbeitslose: 317591 (18% Arbeitslosigkeit :eek: )

Straßenverkehrsunfälle: 10 242 (liegt wohl an den vielen frauen :p )

Tourismus: 384011 Gäste, 869614 Übernachtungen

ya ich gebs zu mir is langweilig .-.

doofes wetter will ins schwimmbad :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben