RAMsesist
Guest
Ich weiß ned...Goatman ist so klobig
Rogue gefällt mir einfach besser.

Rogue gefällt mir einfach besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RAMsesist schrieb:<= Wird zum D2 Bonzen: Heute reinbekommen:
WC Skilla + 39 Life (ohne Scheiß!)
Blitz Skilla + 37 Life (ja wirklich)
3Max/1xAR/17Leben SC (!)
Wohin mit dem ganzen Kram?![]()
DeinGewissen schrieb:Hab grad ne Deutschklausur geschrieben... mal abgesehen von meinem "Partner"und mir verzweifelte der ganze Kurs am Text (war ne Kafka-Parabel...) während wir immer nur mehr Zeit verlangten. Da hät man so schön viel schreiben können, aber so musste ich mich bei jedem Zitat kurz fassen, weil ich sonst den Rest nicht mehr hinbekommen hätte
![]()
So hatte ich nicht mal Zeit mir meine lyrischen Ergüße nochmal durchzulesen... ich will gar nicht wissen wie viele Satzbaufehler drin sind![]()
Zieh dir unbedingt den Patch hier:Toppi schrieb:N'abend
@imb hab gar keinen Patch drauf. Bei mir ist das Symbol einfach nicht da (ich meine das Rad) Wenn ich einen Spielstand davor lade, ist es da. Ich hab nur keine Lust die gleiche Stelle nochmal zu spielen (bestimmt 4std. oder so) und dann vielleicht das gleiche Prob nochmal zu haben.
grtz
Toppi
wirklich ALLE kann man gar nicht machen, weil man sich ja zwischen den Schattendieben und der Vampirgilde entscheiden muss und die Quests schließen sich gegenseitig ausAmocktheKing schrieb:ich war nach 270 stunden mit allen nebenquests + exp set durch (ich hoffe, dass ich alle nebenquests hatte)
Naaa, ich bin noch inner 11 und da gibts noch keine LKs.RAMsesist schrieb:Auch Deutsch LK? Schön zu wissen, dass ich Leidensgenossen habe! Was Schule angeht => Hab noch eine Woche HOLIDAYS!
Physik abwählen?Bobble_DD schrieb:heute pyhsik arbeit wiederbekommen. durch diese 2- dürfte ich im endjahr auf 2 kommen was mir zugute kommt, da ich ja physik abwähle.![]()