Amock
Diablo-Veteran
DeusDeorum schrieb:weiß bloss noch nciht was ich damit mache![]()
ne ama bauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeusDeorum schrieb:weiß bloss noch nciht was ich damit mache![]()
Wenn dich jemand aus Spaß bittet ihn zu töten, bringst du ihn dann auch gleich um?Francis_Drake schrieb:Du bist ganz leise, bisher bin ich der einzige, der ihre Bitte aus Höflichkeit erfüllt hat.
Wenn ich mir deine Heuchelei so ansehe![]()
![]()
![]()
AmocktheKing schrieb:ne ama bauen![]()
DeusDeorum schrieb:witzbold, hab schon ne wfama, auch sponsored by pindle![]()
AmocktheKing schrieb:sniper sorcmussu nur irgendwie gaaaanz viele elejuwele in deine eagle kreigen
![]()
DeusDeorum schrieb:wenn du mir nen 6sockeleagle machst![]()
AmocktheKing schrieb:koin problem *umkuck* *jamella start* *die eagle lad* *digitale bohrmaschine auspack* *brrm**brrm**brrm**brrm**brrm**brrm*
FERTICH!!!!!
DeusDeorum schrieb:danke![]()
und jetzt bring mir das teil bitte noch ins closed![]()
1. amoCkDeusDeorum schrieb:amok, was hast du aus meinem bogen gemacht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur, wenn er höflich fragtDeinGewissen schrieb:Wenn dich jemand aus Spaß bittet ihn zu töten, bringst du ihn dann auch gleich um?![]()
![]()
Francis_Drake schrieb:Soso, Amock und Deus hacken die Matrix... äh das BNet
Sofern ihr dadurch die Zeit verkürzt oder den Patch beschleunigt, solls mir recht sein![]()
hat da wer Jurassic Park gelesen?AmocktheKing schrieb:doropener: white rabbit
RAMsesist schrieb:Leute, gute Nachrichten! Ich habs endlich geschafft! Ich bin den ekligen Ziegen Mann los!! ENDLICH! Vampire ist sooo cooool...was kommt als nächstes?![]()
DeinGewissen schrieb:Den Vampire finde ich noch um einiges häßlicher(könnt aber auch daran liegen, dass das die von mir meistgehassten Viecher in D2 sind)
Was als nächstes kommt? geheeeeimmm (Spider)