• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz dazu. PindÖl scheint dich echt zu mögen...

Francis_Drake schrieb:
Du bist ganz leise, bisher bin ich der einzige, der ihre Bitte aus Höflichkeit erfüllt hat.
Wenn ich mir deine Heuchelei so ansehe :rolleyes:
frech45.gif

;)
Wenn dich jemand aus Spaß bittet ihn zu töten, bringst du ihn dann auch gleich um? :p :clown:

Muss gleich auch wieder zur Schule...für ne ganze Std Chemie...
Hab grad Deutschklausur zurückbekommen...2- und somit zweitbeste...mein Tischnachbar hat die Beste :rolleyes: :D

AmocktheKing schrieb:

witzbold, hab schon ne wfama, auch sponsored by pindle :rolleyes:

aber noch keine gute rune über mal gefunden :(

@gewissen thx, glaub ich auch, wf doom eagle, das kann sich sehen lassen :angel:

muss auch gleich für 1 h schwimmen zurück in die schule :cry:

DeusDeorum schrieb:
witzbold, hab schon ne wfama, auch sponsored by pindle :rolleyes:

besser als sponsored by e-gay :)

ich hb auch ne wf UND eagle ama :)

notfalls halt ner söldnärin in die hand drücken :)

sniper sorc :) mussu nur irgendwie gaaaanz viele elejuwele in deine eagle kreigen :lol:

DeusDeorum schrieb:
wenn du mir nen 6sockeleagle machst :D

koin problem *umkuck* *jamella start* *die eagle lad* *digitale bohrmaschine auspack* *brrm**brrm**brrm**brrm**brrm**brrm*

FERTICH!!!!!

btw.das ist natürlich spass :) (man weiß ja nie, schlecht gelaunte hasel kann weeeeh tun )

AmocktheKing schrieb:
koin problem *umkuck* *jamella start* *die eagle lad* *digitale bohrmaschine auspack* *brrm**brrm**brrm**brrm**brrm**brrm*

FERTICH!!!!!

und jetzt bring mir das teil bitte noch ins closed :angel:

DeusDeorum schrieb:

und jetzt bring mir das teil bitte noch ins closed :angel:

procedure hackOrn

var:
......... .......................... ........... :korean
eatblizzard :home pc rules
doropener: white rabbit

begin
if ......... .......................... ........... = false then kick em all {so nu sind die deppen raus}
else
for i:= 0 to 2312451255 do
inc(eatblizzard)

if i mod 3 = 0 do doropener {dass is der spannende augenblick}
*klick*
end.

haha ich habs geschafft :) so nu die eagle zu pindle setcken :)

viel spass beim nächsten run deus :)

anm. der readaktion: falls das jemand in delphi eintippen will , soll er mir vom ergebnis berichten :D:D:D

*pindlerun mach*

*unique adlerhorn droppt*

*ident*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Adlerhorn
Kreuzritterbogen
Bogenklasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden 0 bis -5
Stärkeanforderung unendlich
Geschicklichkeitsanfroderung 2mal unendlich
Level 500

+1 zu Chance auf Brandmarken als cheater durch Blizz
um 200% erniedrigter Schaden
Pro Level Abzug von 1 Maxschaden
-500 zu dex

amok, was hast du aus meinem bogen gemacht?:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :angel:

DeusDeorum schrieb:
amok, was hast du aus meinem bogen gemacht?:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :angel:
1. amoCk

2. tja du fällst acuh auf alle rein

3. hey i want to give you my account, but first i need to know, if youre on the ladder type /emote <acc> < pw>

4. nein auf meinem online shop gibts doch keine trojaner :D und von der .vu endung musst du dich auch nicht abschrecken lassen

DeinGewissen schrieb:
Wenn dich jemand aus Spaß bittet ihn zu töten, bringst du ihn dann auch gleich um? :p :clown:
Aber nur, wenn er höflich fragt :p :clown:

Soso, Amock und Deus hacken die Matrix... äh das BNet :rolleyes:
Sofern ihr dadurch die Zeit verkürzt oder den Patch beschleunigt, solls mir recht sein :D

Francis_Drake schrieb:
Soso, Amock und Deus hacken die Matrix... äh das BNet :rolleyes:
Sofern ihr dadurch die Zeit verkürzt oder den Patch beschleunigt, solls mir recht sein :D

den patch hab ich beim item-upload ausversehen gelöscht tut mir leid.

btw. habt ihr gewusst, dass ich an der inaktiven welt schuld bin ?

ich bin auch an aids schuld, aber bitte net weitersagen :)

Leute, gute Nachrichten! Ich habs endlich geschafft! Ich bin den ekligen Ziegen Mann los!! ENDLICH! Vampire ist sooo cooool...was kommt als nächstes? :read:

RAMsesist schrieb:
Leute, gute Nachrichten! Ich habs endlich geschafft! Ich bin den ekligen Ziegen Mann los!! ENDLICH! Vampire ist sooo cooool...was kommt als nächstes? :read:

das willst (darfst) du gar nicht wissen :rolleyes:

spider

Den Vampire finde ich noch um einiges häßlicher :rolleyes: (könnt aber auch daran liegen, dass das die von mir meistgehassten Viecher in D2 sind)

Was als nächstes kommt? geheeeeimmm (Spider)

DeinGewissen schrieb:
Den Vampire finde ich noch um einiges häßlicher :rolleyes: (könnt aber auch daran liegen, dass das die von mir meistgehassten Viecher in D2 sind)

Was als nächstes kommt? geheeeeimmm (Spider)

OK danke :D
Schreibst mir jetzt noch die Postzahl dazu, und du bist ein wirklicher Engel :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben