• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz toppi

birthday.gif

Herzlichen Glückwunsch zun Geburtstag.

Zum wievielten Male jährt sich denn dein Ehrentag?

Thx @ all:kiss:
Was für ein Empfang:eek:
Dankeschön :D

Jo, gestern schon was getrunken, hab mich heute 20 werden lassen. Hab auch mal recht auf nen runden Geburtstag. Geschenke hab ich noch gar keine, aber das kommt wohl noch.
Vielleicht kommt ja morgen ne Überraschung mit nem PicUp oder so. Bild sieht man ja nicht

grtz

Toppi

Ach was, wozu Pic-up? Der Skeleton Mage ist doch ziemlich cool.
Und danach mußt du dich erst mal durch Corrupted Rogue und Goatman durchkämpfen, bevor wieder was gescheites wie der Vampir kommt :D.

Ist mir gerade auch aufgefallen, dass der Name "skelleton Mage" noch drunter steht. Beim Pic Up würd ich es ja trotzdem merken.

Und ich weiß dass ich hier wie im game noch ein OberNOOB bin. Lasst mich doch auch mal :D

grtz

Toppi

Francis_Drake schrieb:
Das Bild ist von Boris Vallejo. Ist aus der "Mirage" Reihe das siebzehnte Bild, nur den Eigennamen kann ich dir atm nicht sagen ;). Der malt lauter so Zeug, wobei das noch ein "harmloseres" Bild ist. Aber ich finds gut :)
Danke !

@ Toppi
alles gute

nebenbei :

Das ist mal ein geiles Bild

LuisRoyo.jpg

Luis Royo wenn ich mich nicht irre ...

mfg Black

jo. sieht mir auch nach royo aus.
war ne ganze weile mein lieblingskünstler, aber je mehr bilder
man von ihm gesehen hat, desto kitschiger kommen sie einem dann
irgendwie vor.

nice

aber hasels inspiriert mich irgendwie mehr:rolleyes:

Das Pic ist irgendwie übertrieben, ich würd aber nicht kitschig sagen

grtz

Toppi

PS: was für ne kack aussage

@toppi: gratz zum bday :hy:

hm... ihr habt in 24 stunden 5-6 seiten vollgeschrieben? sry, aber da komm ich schoen langsam nimmer mit, will ja nix sagen, aber diese postexplosionen sind fuer mich schon schlimm :(

@vic: kann ich unterbieten, hab zwar keinen screeny davon, aber das schlimmste waren zwei runs (such dir aus welcher schlimmer war ;)): einmal ein packet bolzen, sonst nix (haett damals vielleicht den inhalt zaehlen sollen :bersi: ), einmal ein starker manatrank.... viel spass beim unterbieten :p :D
mfg

Ciao
Seisset

@Seisset thx
stell dich nicht so an. Bolzen können na Ama das Leben retten, in Profi ohne Bolzen und TP, im Lager der Jägerinnen mulet gerade einer, und du ´musst im game bleiben. In dem Moment kommt ein Multiblitzer vom Rat bei Meppel

Mit dem Starken Trank: Für ne Sorc sehr praktisch!!!

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
@Seisset thx
stell dich nicht so an. Bolzen können na Ama das Leben retten, in Profi ohne Bolzen und TP, im Lager der Jägerinnen mulet gerade einer, und du ´musst im game bleiben. In dem Moment kommt ein Multiblitzer vom Rat bei Meppel

Mit dem Starken Trank: Für ne Sorc sehr praktisch!!!

Monthy Pytons (oder wie auch immer die sich schreiben) 3allways look at the bright side of life".... es lebe der optimismus (auch wenn ich nen MLEB nicht grade optimistisch sehe :hammer:)
ich hab eigentlich noch nie mit ner sorc nach nem meppelkill nen starken manatrank gebraucht, aber wenn du meinst :clown: ;)
mfg

Ciao
Seisset

@Toppi
Happy BD auch von meiner Seite :)

Von Boris und Royo hab ich einiges auf der Festplatte liegen. Royo hat imho die genialeren Bilder, aber es stimmt, dass einige von ihm bissl übertrieben sind.

PS:
die heißen Monty Python ^^

gratz zum bday :hy:

soderle, ich fahre morgen aufn Kirchentag in Berlin...

kommt da noch wer von euch hin?

Jo, das "h" falsch gesetzt. Nein, war ja nur Fake. Hab eben 21 Meppelruns gemacht, und immerhin eine Untote Krone gefunden. Gut und nen 21% Nagelring. Aber das wars dann auch. :cry:

Immer noch keine Harle. Heute würde ich mir mal eine gönnen. Und bald ist auch mein heutiger D2 Tag auch vorbei.

Ich geh morgen mal brunchen, dann ein schönes Feierwochenende. Wird ne miese Feten-Week hab ich so im Gefühl. Nicht gesund. Vor allem, weil die Ergebnisse vom abi immer näher rücken. Hab angst, dass ich in Mathe inne Nachprüfung mit. Bin mit 10.5 vorbenotet, d.h. mit 4+ muss ich inne abweichungsprüfung. Bitte net. hab inner Oberstufe keine 4 geschrieben, das kann inna Abi-Klausur doch nicht sein:rolleyes:
Nun denn, ich muss auch mal nach Paderborn fahren, Urlaub

grtz

Toppi

@ras: ich erhoffe doch, du erwartest dir dazu von mir keine antwort, oder? :bersi:
naja, ich bin noch nicht im we, 1 1/2 tage noch, dann vier tage frei... und noch zwei pruefungen, aber man goennt sich ja sonst nichts :rolleyes:

@toppi: wird schon passen, sich jetzt sorgen machen bringt nix ;)
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
Von Boris und Royo hab ich einiges auf der Festplatte liegen. Royo hat imho die genialeren Bilder, aber es stimmt, dass einige von ihm bissl übertrieben sind.
Bei den ersten Bilder von Royo hab ich mir noch gedacht: :eek: wie genial! Aber wenn man mal ~20 gesehen hat, dann fängt man schon an, sich zu fragen, ob der auch noch was anderes zeichnen kann.
Am besten gefällt mir seine "Fallen Angel"- Reihe, die sieht auch nach Jahren noch :cool: aus.

Vallejo ist vom Stil her ähnlich, die haben afaik sogar mal ein paar Bilder zusammen gemalt, doch er bringt irgendwie mehr Abwechslung rein.

rasmetzgar schrieb:

viel Spaß... mich wirst allerdings ned dort finden ;)

ach ja... zeigt doch mal bissl mehr Präsenz im Guidebewertungsthread... is dieses Mal doch arg dürftig

Francis_Drake schrieb:
Bei den ersten Bilder von Royo hab ich mir noch gedacht: :eek: wie genial! Aber wenn man mal ~20 gesehen hat, dann fängt man schon an, sich zu fragen, ob der auch noch was anderes zeichnen kann.
Am besten gefällt mir seine "Fallen Angel"- Reihe, die sieht auch nach Jahren noch :cool: aus.
stimmt schon aber wenn man lang genug sucht findet man immer wieder was "neues" :) ... aber die Fallen Angels hat noch nichts übertroffen

rasmetzgar schrieb:
gratz zum bday :hy:

hm ... nö :) a bisl zu weit weg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben