• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt gegen Feuerimmune nur weiterhin herzlich webnig ;)

btw... die Photos von dem Büro von dem Skullder-Typ sind ja echt mal geilo... hat irgendwer ne Ahnung wo man das Poster "The Final Stand" kaufen bzw. zum ähm selber ausdrucken :angel: finden könnte?

IMB111 schrieb:
btw... die Photos von dem Büro von dem Skullder-Typ sind ja echt mal geilo...
Das Ding ist echt ein richtiges Museum, da waren sogar noch "Masters of the Universe" Actionpuppen :D
Das hat bestimmt den vollen Heiligtumcharakter in dem Bürogebäude und wenn ein dummer Praktikant sich da rein verirrt, ist er schon so gut wie gefeurt *fg*

:hy:

@imb naja ich find nen cow eigentlich ganz lustig, ab und an mal. Aber eigentlich spiele ich überall um zu expen, a4 a5 und cow.

Muss jeder selber wissen

grtz

Toppi

naja... kickse und mein paladin sind cs-untauglich
die soso die ich grade bastel sollte aber da bestehn können :)

Mein HC Pala weiß nich, wie der sich im Cow macht, ein Versuch der scheitert und kein Pala mehr da

deswegen lasse ich das erstmal

grtz

Toppi

Cow is fürn Pala einfach ein bissel zu gefahrvoll, vor allem zu mehreren

grtz

Toppi

Das geht auch mit ner Banane oder nem LS gut. Warum sollte es auch nicht? Wozu hat man denn HS und ll? ;)

Aber solang man ne Aura hat, trägt man trotzdem zur schnelleren Verarbeitung des Grillguts bei, also passts scho. ;)

naja... mit Konz schreddert sichs aber schlecht und mit Fana bist ein mieser Aurenspender... es sei denn du spielst ausschließlich Aurabimbo und dackelst die ganze Zeit neben ner Ama her

hallo ihr :hy: *sichauchmalwiedermeld*

DeinGewissen schrieb:
Schon die heutigen News gelesen und mal diesen ... Screenshot betrachtet?

Und was fällt uns auf? Das Juwel ist weg. :eek:
Irgendwo schade, denn wenn man mal aufs Klo musste, wars nen prima Lesezeichen. :(
naja, wenn ich ehrlich bin, fällt mir auf, das da auch gar kein chat ist, für den man
das juwel als lesezeichen nutzen könnte. ;)
ich wette meine beiden sojs, das man im chat dann wieder das juwel bestaunen kann.

ps: gratz deus :)

*mal die 2 SojS nehm* :angel: danke :kiss:
Also mir ist dieser kleine HickHack um so ein SCHEISSSSSS Lesezeichen total egal, ich spiele in der Zeit lieber ein bissel, als mir über sowas den Kopp zu zerbrechen

grtz

Toppi

Kann mich gar nich erinnern, wann ich dem Gebrabbel in den Channels das letztemal Beachtung geschenkt hab hrr.

Außer in privaten natürlich.
Is eh schon jetz....hmm Januar oder wann war das mit meiner 99iger Champion Sorc? :)

Lang is her, lang is hin bis zum Patch. Falls ich ihn überhaupt zogge.
Im Moment spiel ich grad Baldurs Gate EINS durch. Dann kommt das Addon, dann kommt Icewind Dale + Addon
Dann BG2 + Addon.

Alles mit dem gleichen Hauptcharakter hrr.
Das wird lustig.
Außer Viconia und Imoen lassen sich von BG1 nicht nach Icewind Dale mitziehen. Dann werd ich das letzte Savegame aus BG1 zum Start in BG2 verwenden.
Seh da aber keine großen Probs.
Ich liebe Leitfäden^^

Löl, ich erinnere mich noch als ich mein Legenden der schwertküste kaufte, für 40DM :eek:

Naja, aber hat sich gelohnt, die Leitfaden *g*

Und BG ohne Komplettlösung gespielt!!!

grtz

Toppi

zu BG2 bin ich auch erst auf ne Fanseite gestoßen nachdem ichs schon durch hatte ^^

tjo... nu isser doch da der patch... bin mal gespannt, wann sich die ersten "die guten alten Zeiten" zurückwünschen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben