• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, so schlimm ists doch nicht... ich bin jetzt 29 glaub ich, nach a5 kommt man ja schnell, jetzt wird dort mal geexpt... aber ich werd deshalb sicherlich nicht meinen lebensryzhmus umstellen... ich will net wissen, wie das die lvl6xer gemacht haben :irre:
mfg

Ciao
Seisset
 
In HC sind sie weiter als in SC :D

Ersten vier aus einem Clan hihi.

Bin bis lvl 17 gekommen und Radi ist (hoffentlich erledigt). Aber jetz hab ich ständig einklinken fehlgeschlagen.
 
Bin heut ins Bnet und dann war erstmal mein neuer Acc wieder leer... wollte dann Char wieder erstellen, ging nicht, Name war schon weg. Dann Clankürzel davor gesetzt...war auch schon weg. :hammer:
Zum testen einfach wild in die Tasten gehauen...gabs auch schon. :hammer:
Ergo war heut wieder nichts mit 1.10 zocken. Morgen/übermorgen bin ich auf LAN, aber vielleicht komm ich am WE endlich mal zum zocken....
 
lvl 21 und A3 erreicht. Is ersma genug. Wir metzeln uns halt so durch. Ab und an wird mal einer übermütig und stürmt zuweit vor. Dann gibts auch ab und an nen Rip.

Die Melees ham halt noch wenig/keinen Leech.
Ich wär fast beim Geisterbeschwörer draufgegangen.
Keine Feuerresi ui. Und nur 150 Life.
 
mal ne Frage:
weiß jemand obs schon nen Skillcalc zu 1.10 gibt (so wie Chippidies in 1.09)
 
gugu^^

Wollte nur euch aunoch wissen lassen dass ich morgen mittag in Urlaub flieg
dance2.gif


Nur damit Ihr's wisst (und grün anlauft vor neid *g*)

Machts gut und spammt nicht so viel muss ich nur wieder alles lesen sonst :)

cucu :)
 
Da is also eine, die den patch nich zoggn kann

grtz

Toppi
 
wieso eine... ich kann ihn nur am WE zoggn... schlimm genug oder? :D
 
Ich bin geripped, Meppel hat mich in norm mit einer Kugel gekillt, und ich hatte 286 life :(

grtz

Toppi
 
HC oder SC?

Ich hab gestern den Vogelquest gemacht und mir das Auge geholt.
Und WP Spinnenwald auch.
Eigentlich wollte ich gestern abend wieder mitmachen, aber Baldurs Gate hat mich dann doch mehr gelockt :D.

Bis jetz noch nie gestorben :). Hab jetzt so 170 Life.
 
HC... bei SC wärs mir egal gewesen. Vor allem hatte ich TNT handschuhe gefuinden und ne rüssi mit 12Blitzresis 23life

Fürn anfang net schlecht

grtz

Toppi
 
is ziemlich hart... mein nec lvl43 circa hat seine 7xx life, is aber trotzdem weit davon entfernt sicher zu sein... also aua machen die gegner schon, richtig schlimm wirds aber angeblich erst ab hell...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach mein Prob war nur, dass ich einen Volltreffer von Meppels Kugel bekam, und als NAhkämpfer echt nichts dagegen machen kann. Und dann war ich tot. Bissel übertrieben, weil hatte schon schönes gefunden wie z.B. tnt glooves. aber kein Loot und noch keinen Mulli angelegt

jetzt bin ich 12 und im Äußeren Kloster. Dauert noch ein bissel, aber bloodies gibbet ja auch noch ohne ende, wie ich sehe.

grtz

Toppi
 
:cry: es is zum heulen, der Patch is draußen und meine INet-Verbindung bricht am zweiten Tag darauf zusammen.
Jetzt sitz ich wahrscheinlich das ganze WE dumm rum und meine Assa ist erst lvl 8 :(
 
*g*. Du hast kein I-Net und Lust.

Und ich habe I-Net und keine Lust.

Is eigentlich genauso schlimm. Ich bin halt grad mal wieder in ner Phase, wo ich keine Lust auf D2 hab. Das dauert meist 3 Monate und dann fang ich wieder richtig an.
Ist natürlich Pech, daß grad jetzt der Patch rauskommt. Aber ATM spiel ich lieber was anderes.
Am WE muss ich mal kucken, ob ich morgen ma nach A4 norm vorstoße.
 
:hy:
irgendwie isset eigenartig. Ich weiß nicht was machen soll. Hab jetzt heute wahrscheinlich mein Notbook endlich soweit im Bnet zu zocken, so dass ich mich selber looten kann. Einziges Prob dabei ist, dass ich in Ladder nur einen char :cry: hab und der ist auch nur 22 oder so. Soll ich jetzt nen neuen anfangen?? Den könnte ich dann looten bis ich 22 bin, aber die Gefahr da zu rippen ist zu gering:eek:
Naja, ma gugn
Und der jetzige ripped bestimmt vorher, bevor ich nen neuen anfange:(

grtz

Toppi
 
Victoria schrieb:
Du hast kein I-Net und Lust.

Und ich habe I-Net und keine Lust.
Naja, so richtig Lust habe ich auch nicht, wobei sich das nicht auf D2 beschränkt, sondern Computerspiele allgemein betrifft... Seit ich vor 2 Wochen Jedi Academy durchgezockt hab, hab ich einfach kein Interesse an Computerspielen allgemein.
Wegen dem INet bin ich atm nur so down, weil ich gegenüber den anderen beim Nec-projekt ja doch eine gewisse Verpflichtung eingegangen bin...
 
Ma so ne Frage: mein Bnet spinnt voll, kann nicht 10min ohne BW, lagg o.ä. spielen. Habt ihr das auch, oder liegt das mit meinem Standort zusammen?

grtz

Toppi
 
das is so... ich hab das problem vor allem beim spiel erstellen, geht oft nur jeder fünfte versuch, und wenn ich mal drin bin hab ich bw bevor ich bei larzuk bin :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben