• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon ist der Server überlastet. :ugly:
Ich werd 1.09 vermissen...nein, nicht die MuhMuh-Farm oder die ganzen 1337 haxxOr, aber die CB-Grafikpracht wird mir garantiert fehlen. ;(
Jaja, die gute alte Zeit *schwärm*



Und war ich erster? :D
 
hast denn schopn nen wirklich 1.10 CB gesehn? ^^
Beta zählt ned :p
 
hmm noch nicht, aber das mach ich jetzt, denn ich hab ihn ja schon. :D

Kleiner Tipp, wenn der Server überlastet ist: kurz auf US-East wechseln und runterholen. ;)
 
Ins Bnet komm ich zwar grad nicht, aber hab CB mal im SP getestet.... seltsame Sache... sieht zwar immer nur nach ~20Bolzen auf, aber kleine Wölkchen bilden sich trotzdem...ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der Winkel, in dem CB streut, verkleinert hat.


EDIT: Es ist noch viel schlimmer als ich dachte...CB verschießt laut Skillbeschreibung nur noch 24 Bolzen(Testskilllvl war 37) :cry::cry::cry::cry:.
 
würde ja gerne mitspielen, aber für mich gibts Bnet erst wieder Fraitag Abend... wünsch euch schon mal viel Spaß bis dahin ;)
 
och keine sorge, auf europe gehts eh nicht, auf us will ich net ausweichen, da müßte ich erstmal nen account auf hc münzen, und das tu ich mir sicherlich nicht an :hammer:
mfg

Ciao
Seisset
 
so bin jetzt level13 mit meiner

alles sauschwer geworden, bin mit der sorc eher immer hinter den andern chars her;(
 
DeusDeorum schrieb:
so bin jetzt level13 mit meiner

alles sauschwer geworden, bin mit der sorc eher immer hinter den andern chars her;(


1.10 IST DAAAAAAAAAAA


wayne -.-

ok ich bin nur so depri weil ich meine cd vergessen habe als ich hier auf ne kleine lan ging -.-
toll -.-

hf :P
 
Inzwischen klappts auch bei mir.... stehe grad mit 2 Freunden im Game und tratsche bis plötzlich "3 Steine von Jordan an Händler verkauft" erschien. Sind dann erstmal zu allen Händlern gelaufen und ham geguckt was es im Angebot gab :D, aber der Diablo Klon ist bisher noch nicht erschienen...
 
Bisherige Erfahrungen: nichts klappt so wirklich, war aber eigentlich zu erwarten.
Ich kann mich in keine Games mehr einklinken.
Nen Freund ist zwar im Channel, ich sehe ihn aber nicht und er mich nicht.
Seisset ist 2x in der Ladder. :clown:
Zitat "You whisper to Ihre Freunde" Zitat Ende.
Die Chatlobby nervt jetzt schon, funzt aber wenigstens,
Das Juwel gibts noch. :)
In Classic kommt man selbst mit clvl1 in die Ladder.
 
DeinGewissen schrieb:
Seisset ist 2x in der Ladder. :clown:

den satz rahm ich mir ein, wird wohl so schnell nciht vorkommen :D
hab mich mal nach a2 vorgekämpft, is recht intressant... aber viel neues bisher nicht, außer das andy echt gut gedropt hat... zwar nur rares, aber gleich mal 6 oder 7 stück davon... und das erste unqie haben wir auch... passend zu meinem nec ne fackel von iro :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ui. Der Patch ist da? Hmm.
Muss ich ja wohl nen neues Verzeichnis anlegen.^^.

Ich deine, im Single bleib ich ersma bei 1.09
 
Hm... das mit den SoJs passt mir ned so recht... was glaubt ihr wie das den Preis der Teile nach oben treibt ~~
 
naja... infos... einiges hat sich geändert, wäre jetzt zuviel das aufzuzählen... es macht jedenfalls wieder spaß auch wenn die ersten schon auf lvl6x sind :irre:
ich bin mal gemütlich nach a5 gekommen, und expe dort mal rum...
was aber mich persönlich am meisten geschockt hat: die unique bosse mit ihren verschiedenen farben... der schmied in blau war schwer zu evrdauen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
:cry: wie der patch is da
erste gerade gehört, und ich wollte heute lernen :irre:
naja das wars dann wohl :angel:
bis in 3tagen mal ich muss mal D2 starten :D

grtz

Toppi
 
Seisset schrieb:
naja... infos... einiges hat sich geändert, wäre jetzt zuviel das aufzuzählen... es macht jedenfalls wieder spaß auch wenn die ersten schon auf lvl6x sind :irre:
ich bin mal gemütlich nach a5 gekommen, und expe dort mal rum...
was aber mich persönlich am meisten geschockt hat: die unique bosse mit ihren verschiedenen farben... der schmied in blau war schwer zu evrdauen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

wie hast denn das geschafft?

tub, noc mac und ich ham es grade mit müh und not nach akt3 geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben