• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, weil ich dort immer gleich wenn ich game betrete nach netten items ausschau halte :D
aber manchmal schaff ichs eben nichtmal bis dahin :rolleyes:
aber lieber da den lag, als ne min später bei den gegnern...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey isses denn möglich gerade Catseye gefunden dann rip

so d2 hat frei

grtz

Toppi
 
hm... bei mir kommt Sucht wieder bös hoch... aber kann ja nur am WE spielen...
und am WE muss ich als auch noch Protokolle schreiben (geht nur aufm Compi daheim ~~)
naja... immerhin am ertsen WE lvl36 geschafft :)
 
so me hat sich gestern abend auch ma den patch draufgezogen fazit:

meine palas sind net mehr spielbar, meine assas machen keinen angemessenen dam mehr und meine meteor sorc lacht sich über die nillegegner kaputt.

=> der patch hat nur mist gemacht, ich will meine sklaven und meine todesprügler wiederhaben.


und jetzt hab ich endlich meinen kensai durch bg2 geschleust und krieg das addon net aufgetrieben :cry:
 
Wo expt man denn jetzt in NM und Hoelle? Bloodies? Eisgaenge, WST, Random? Wie schaut's aus mit Mephistoruns oder MF-Runs im Allgemeinen?

Spielt Partyplay wieder eine groessere Rolle? Oder kann man immernoch bequem solo expen? Sind die Soeldner stabil? Wie hoch sind die Dropquoten? Findet man jetzt auch oefter High-Level-Runen?

Fragen ueber Fragen. :)
 
hm... also, bester ort um zu expen war für mich beim jetzigen lvl baal alp (bin 74 derzeit)
bloody is ne unangenehme gegend egworden, aber die verschiedenen monster machen laune :D (gut, die OK mages, die merc dauernd mit IM verfluchen weniger :rolleyes: )
partyplay ist sehr wichtig geworden, wobei ich da als nec nen sonderplatz hab, da durch die revives und CO auch allein zocken möglich ist... ansonsten rate ich davon eher ab (zumindest in HC)
söldner sind relativ stabil, wenn man die gegner ablenken kann, wies ohne aussieht weiß ich noch nicht
dropquoten sind nicht wirklich verschlechtert worden, aber gute runen hats bei mir noch nicht gedropt
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich finde im Prinzip droppen die Monsis mehr. Also in 1.09 wo ich im SP auch von vorne anfangen musste, ohne jede Hilfe habe ich nicht mal eben nen Catseye oder nen Kopfhauer gefunden, ne Möwe war auch dabei und so lala Zeugs '(105mana ring, sehr praktisch für soso)

Schwerer isses in jedem Fall bei den Dienern, die enorm verbessert sind. Und in A2 tummeln sich viele Käfer. Obwohl die mir meist lieber sind, als die doofen Skelette. Kann man leechen und die werden nicht respawned.

grtz

Toppi
 
AmocktheKing schrieb:
...
und jetzt hab ich endlich meinen kensai durch bg2 geschleust und krieg das addon net aufgetrieben :cry:
Ich bin endlich vor Sarevok in BG1 gelandet. Aber für den Kampf brauch ich noch ne Strategie.
Exp bekomme ich keine mehr :D. Bin schon am Cap von 161 000

Muss nur kucken, ob ich die Party mit nach Icewind Dale nehmen kann oder nicht.
 
161000 :confused: ich dachte 131000

na egal


strategie:

sarevok hat einen lieblingsgegner ( rate mal wen :clown:) also greift er immer vorzugsweise deinen pc( player charakter) an, dass macht man sich zur nutze:

minsk : kombositbogen +1
jaheira: schleuder +1
imoen: adlerbogen
der rest auch irgendwie auf range ( am besten geht imho coran ab)

man selbst trägt die boots of speed und rennt immer um die eigenen npc's rum und dann fällt er auch irgendwann.



geile methode:

man sammelt sich ~20 unsichtbarkeitstränke.
man gibt seinem dieb das kurzschwert, dass man eben draußen gefunden hat
man schleicht sich an sarevoks schergen vorbei
hinterhältiger angriff auf sarevok *zack* sarevok verletzt, unsichtbarkeitstrank geschluckt und ......



aber das geilste:

alle ability haste, furcht bannen und die restlichen schutzzauber, und dann drauf, aber daran denken den eigenen char ein bissel später loszuschicken, da er sonst in 0 komma nix von sarevok zerlegt wird.



zu bg2:

mit 100% magierestistens und dem spiegelumhang aus der fisch stadt macht es richtig spass zuzusehen, wie keldorn mit carsomyr irenicus zerlegt ohne auch nur 1 schadenspunkt zu kriegen, aber als er dann angegriffen hat :rolleyes:
 
Jaja, der gute Jon.
Weisst du, was noch nen bisserl fieser ist?

Du machst nen Abbild oder projeziertes Ebenbild und wendest dann die Magieschutzschriftrolle aus dem Abenteuerers Allerlei nicht auf einen von deinen Chars an sondern auf den guten Jon.

Dann kannst du zukucken, wie er zaubert und vor allem, wie die Sprüche immer niedriger im Level werden :)

Is schon ne tolle Sache mit dieser Kugel. Nix geht rein, aber es geht auch nix raus HEHEHE. Magiers Alptraum :D

Cap is wohl höher, weil ich die Erweiterung habe. Allerdings bringt das auch kein Lvl mehr. Komischer Wert.

Naja. Ich werd mal nen paar Monsterhorden als Futter beschwören (stäbe sind goil^^).
Die park ich und dann wird meine vollausgerüstete Party mal folgendes machen.
Die beiden Magier (Imoen, Dynaheir oder so) machen Feuerball. Die anderen schleudern die netten Explosivelixiere.

Also 6 Feuerbälle müssten eigentlich alles drumrum um Sarevok eindampfen.
Dann mach ich ihn wohl direkt fertig mit Hast, Höherstufung, Koordinierter Verteidigung, Fette Stärke, Segen, Gesang...
 
ich bin mir fast sicher das ich mit totsc auch nur 131 k exp haben konnte :confused:

dass mit den monstern kannste verhacken, die legen sie alle mit verstricken lahm :)
 
Sarevok kann aber nix verstricken. ;) Ich gehe davon aus, daß die beiden Magier nach dem ersten Angriff tot sind.
Gleich mal testen.
 
Gähn. 2 Feuerbälle + 3 Explosivelixiere.
Wider erwarten, waren die Magier danach nicht tot, Tazok auch nicht. Sarevok sowieso.
Bin also mit meinen 5 Leuten sofort weggerannt, bevor die Stinkwolke ankam und hab dann Sarevok zum Ausgang gelockt.
Der kam auch gleich nett angerannt und ich bin mit meinen 3 Nahkämpfern (HC/Viconia/Khaled) auf ihn druff.
Jaheira hat den einen Magier im Nahkampf angegriffen und Imoen und Dynaheir haben wie üblich magische Geschosse benutzt.

Dann war der Magier hin, Khaled ziemlich angekerbt und Jaheira hab ich dann in die Bresche springen lassen und bin mit Khaled davongerannt.
Naja. 2 magische Geschosse und ne Menge Schwerthiebe später war er dann tot.

Die Endsequenz ist mal richtig cool. Der Baal war ja wohl nen ganz heißer. Soviele Kinder tzss.
 
@Amock: is ja nett gequotet zu werden, aber so wie man den satz der danach steht deuten könnte hab ich keine ahnung davon? :confused:
das mit den 16 leichen stimmt laut patchlog ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also ich kapier das mit den Leichen nicht...
Monsterleichen? (da gibts doch wesentlich mehr...) Charleichen? (da gibts doch nur eine...) Was kann man sonst noch umbringen? (nix mehr glaub ich...) :confused:

Aber ich denke mal, der Spruch steht nur allgemein da, wie die Zitate in meiner Sig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben