• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 1.10 kann man selbst mehr als eine Leiche haben. Das wurde eingeführt um diesem ganzen Loot-Mist ein Ende zu bereiten ;)
 
jup... wenn man stirbt hat man ne leiche liegen... wenn man mehrmals stirbt mehrere leichen, allerdings gehts eben in 1.10 bis 16, eventuell gehts ja mal sogar noch weiter.... is sicher schön, so bei kämpfen gegen den dia clon in sc wenn von ner 8ter party je 16 leichen rumliegen... hm... 128 leichen, da kann dia bequem drauf schlafen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wurden ja schon einige verkauft, wie is das nun mit dem Clon, wurde der schonmal, glaubwürdig, gesichtet?

grtz

Toppi
 
was wurde schon verkauft? dia clon... oder gar leichen...? :confused:
die crypta is ne tür weiter weg würd ich mal dsagen :D
ja, wurde schon glaubwürdig gesichtet, hatte auch schon ne einladung ihn auf hell zu killen... war mir aber in hc dch um einiges zu risky :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: ihr hier so
wink2.gif
 
ups, dass das so blöd kommt seh ich erst jetzt :) der spruch von dieter nuhr is mein lebensmotte soz. ich änder das gleich ma :hammer:


btw. mage in bg1 rult ja wider wie die sau :)
 
bedanke, jetzt seh ichs als große ehre an, in deiner sign zu erscheinen :hy: :angel:
das mit den leichen hab ich ausm patchlog, den hab ich ja für die assas zusammengewerkelt, sin aber für alle chars intressante dinge drin, wers schauen will, link in meiner sign ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Sooo. A3 bin ich durch^^. Naja. Buchquest muss ich noch machen.

Nachdem nen Nec mal alle Teile vom Flegel eingesackt hat und abgehauen is, hab ich beschlossen, die separat zu sammeln und rück da in Publics auch nix mehr raus.
Aber ich treff doch eher mehr nette Leute als sucker.

btw: Hab grad gesehn, daß Harlekin banned is. :D
 
hast aber spät mitgekriegt... war ja ne Höllendiskussion drum ;)
 
ich werd vielleicht auch noch, zumindest net verwarnung is bestimmt drin :), nur depen hier als mods ( bis auf ein paar ausnamen)

zu bg1. hab nen geilen screenie, kommt vielleicht demnächste4 mal hier rein, da kann man sehen, wie man in bg1 richtig lvlt, sozusagen cowlvl a la bioware
 
@amock: wasn mit dir los? bzw was haste aufgeführ? mir is noch nix zu ohren gekommen, und so schlimm wirds ja wohl hoffentlich nicht sein :)
mfg

Ciao
Seisset
 
tja benehmen muss man sich können :D

allerdings auch mit seiner macht ordnungsgemäß umgehen und nicht arme Leutz einfach bannen wollen :eek: :autsch:

Tolaranz rulz

grtz

Toppi
 
klick mich

nun ja es gibt einfach viel zu viele deppen mit viel zu viel ansehen hier im forum ( bierbauch, masterchief, hypergate, johnd etc.)
 
och, amock, das war maximal nen mißverständind... ich hätte bei der frage auch auf chippydips getippt, und der hat ja nix mit nem hack zu tun ;)
dafür gibts nichtmal die erwähnung ner verwarnung, man kriegt halt das gefühl, das du mit dem falschen fuß aufgestanden ist... nimms nit schwer, is net mal halb so schlimm wie du denkst :)
mfg

Ciao
Seisset
 
@amock hast alles richtig gemacht imo. Die sollen sich gefälligst nicht so anpissen. Sonst acc besorgen und PKen ;)

Aber ernsthaft: me hat auch schon einige im Forum ein bissel angeflamed. Solange man es nicht übertreibt

guck dir doch mal den Mod-Spamm thread an :eek:
dafür müssten die alle ge:autsch: werden

grtz


:hy:Toppi
 
morgen leutz, nach meinen antipathiebekundungen kam irgendwie gr nix mehr von hyper.

@ vic

wenn du noch bg1 spielst, geh mal nach nashkell, und dort an den friedhof vor der kirche, auf der rechten seite des friedhofs muste mal das 4te oder 5 grab von unten anklicken, dann kommt ein zauberer und sagt, das du ihn in ruhe lassen sollst, macht das 3 mal :clown:
 
Na. Bin schon in BG2. Außerdem war ich ja eh schon mit meiner 6er Party am Exp-cap ;)
Bin jetz im 3ten Kapitel. Werd wohl noch Tempelquest sowie Verzerrte Rune, Kangaxx und Geheime Anlage machen, bevor ich mich auf den Weg ins Heim mache und Imoen befreie.
Wenn die wieder mal zu deutlich mit dem Lvl hinterherhinkt, werd ich hier ne paar Exp dazucheaten :D.
Seh ich doch gar nit ein, daß das Mädel so deutlich hinter dem Rest der Party hinterherhinkt.
 
aber das muste in bg1 mak machen, gibt kaum exp, macht aber feuerspass ( FEUER FEUER) jaaa :)

imoen kommt auch auf nem niedrigen lvl gut, außerdem sind ihre diebvesfähigkeiten überdurchschnittlich gut ( muss gerendert sein) auf jeden fall: saegn dir phoenix-wachen was?
 
der beste Dieb ist imho Yoshimo (die fallen ziehen mal übel, wenn man sie geschickt einsetzt), leider "verlässt" der Kerl einen im Heim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben