• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Seissetmausi^^
Is ja ekelhaft

Wobei: "Ich hab keine Vorurteile gegen Nigger Spaghettis und Latinos" *g* (Zitat: Frei Nach"Full Metall Jacket")

Wieso dann gegen homosexuelle D2 Spieler...

Kann mir das schon vorstellen: "Ja steck mir die Buri die Buri rein und lass mich ihr Knockback spüren" :D

Naja schönen Tag euch beiden noch

grtz

Toppi
 
pöh :p
als mod is man ja glücklich, wenn wenigsten ein user einen noch nett betitelt :clown:
mit mäusen hab ich nur sehr wenig gemeinsam, außer das ich solche als haustiere habe, also bitte keinerlei falsche unterstellungen ;)
da würde an der buri das freeze doch sehr stören... und wie soll man sich dann erst das pierce vorstellen :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja das durchstoßen, wenn du weiblich wärst könnte wenigstens dieser Zipfel reißen, der zwischen den beiden Öffnungen (das soll medizinisch gesehen gehen)
Und das einfrieren... Dann muss der amock dich wenigstens nicht fesseln ;)

grtz

toppi
 
AmocktheKing schrieb:
eieieiei seisset, man könnt ja grad meinen du wärst
rotwild.gif

lass gefälligst meinen webspace in ruhe :motz:

wenigstens um erlaubnis hättest du fragen können, du
rotwild.gif
:D
 
:hy:
langsam halte ich mich selber für nen Spinner. Hab mir doch echt in den Kopp gesetzt mir ne Nahkampfspeer ama zu machen. Das heisst dann erstmal, dass ich nen Speer suchen muss, und kaum glaube dass jemand den lvl42 ama speer haben wird, und wenn doch, wird der sicher einiges kosten :motz:
Dann ist sie bis jetzt 29 und saugt voll ab. Naja vielleicht habsch ja Glück und sie funzt irgendwann.
Irgendwer vielleicht noch nen kleenen Tipp, wie ich sie verunstalten könnte...

grtz

Toppi
 
Du könntest diesen Nahkampfkettenblitzspeerangriff verwenden.
Hat ein Kumpel von mir mal in 1.09 gemacht. Da war der Blitzschaden natürlich lachhaft. Mit Synergien geht der vielleicht ganz gut ab.
Sieht jedefalls lustig aus, wenn ein kettenblitz mit ~ 30 Hits in ner Monstergruppe wütet und immer noch rumzischt, wenn der nächste schon reingeschossen wird.


Originally posted by Seisset
als mod is man ja glücklich, wenn wenigsten ein user einen noch nett betitelt :clown:
Wenn du gesteigerten Wert drauf legst, werde ich Dich in Zukunft immer Seissetschätzchen nennen ;)
 
Hab mir überlegt Nah und Fernkampf gleichzeitig zu machen, weil beide für den anderen Skill Synergien hat. Und ich meine auch die hätten überall fast die gleichen Synergien, da man eh nicht alle steigern kann habsch keinen Skill Verlust. Nur die ausrüssi is dann zu überdenken. titans erstmal und Lycanders stab. Dazu noch nen Schild und ausrüssi (z.Z. Zucki:rolleyes: )


grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
Hab mir überlegt Nah und Fernkampf gleichzeitig zu machen, weil beide für den anderen Skill Synergien hat. Und ich meine auch die hätten überall fast die gleichen Synergien, da man eh nicht alle steigern kann habsch keinen Skill Verlust. Nur die ausrüssi is dann zu überdenken. titans erstmal und Lycanders stab. Dazu noch nen Schild und ausrüssi (z.Z. Zucki:rolleyes: )


grtz

Toppi


nimm aber blos kein bu, weil dann machset fend eh net mehr :)

mein rat: nimm pest wurfspies, der stoppt die regeneration iund sieht noch lustig aus.

zur ausrüstung: ich würd kritischer schlag ganz weg lassen und wie ein pala auf cb und ds setzen, also highlords gulli und ne ber in lycanders flanke.´


btw. bei uns gewht das mit niveau wir nehmen die windmacht mit eingebauten blas effekt :p
 
Is ja doll *g*
hab mal ne Ber und nen Highlords so bene zur hand, und Lycanders habsch auch noch net. Kann man sicher traden, aber jetzt noch nicht, bevor ich rip, und dann die ganze kacke habe. Nach Ripp habsch bestimtm keine Lust mehr auf den char

grtz

Toppi
 
Sodale. Ich werd ma wieder BG2 starten.

Hmm. Was liegt heute an? Ersma Blickloses Auge killen. Baldurans Schild hab ich ja. Dann besorg ich mir das Illithium bei Neb. Kill eben noch nebenbei die Gefallenen Paladine, wenn ich schon mal auf der Brücke bin.
Dann hol ich mir den Streitkolben der Zerschlagung und werte den ersma auf.
Dann kill ich Kangaxx. Immerin is meine Gruppe schon um lvl 11 rum. Also kein Prob.
Mit dem Gaxx Ring kann ich die ganzen ollen Heilzauber rausschmeißen und durch Schutz/Angriff ersetzen :)

Hmm. Was noch? Könnte noch Zepter der Auferstehung verkaufen und sofort wieder klauen :D. Dann isses immerhin voll aufgeladen hrr.

Danach kill ich Bhodi und geh mal ins Heim ;)

Nalias Burg hab ich ja schon. Sklavenquest auch, Planetare Ebene dito.
Sphäre der Ebenen/Firkraag/Handelstreff/Umarhügel mach ich erst nach dem Unterreich. Korgan dito.
Cernd/Mazzy/Jan hab ich keine Lust, temporär aufzunehmen. Obwohl der Jan Quest doch recht interessant ist. Hmm. mal kucken.

Im nächsten Durchgang werd ich aber ganz bestimmt mal ne Böse Truppe spielen. Korgan und Edwin hatte ich noch nie dabei.
Hmm wie würd die aussehn?
Korgan, Edwin, HC, Viconia, Jaheira, Sarevok/Anomen? Wobei Anomen ziemlich heftig is IMO
Andererseits is die Jaheira Romanze wirklich schnucklig. Viconia is ja eher äh nen Vamp^^.
 
*werbungmach*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=523033

hihi

@vic
habe auch bg2,nach mehrwöchiger abstinenz wieder weitergespielt. habe alles in atkala absolviert. fehlen nur noch die beiden drachen. dann gehts erstmal weg :>

gruppe:
HC,jaheira,mazzy,viconia,anomen,z.z. yoshi (wird durch imoen ersetzt)

btw. kann imoen diese magierzauber? weil der rest der gruppe kann nur priesterzauber ;)
wenn die das net bringt,dann haue ich viconia raus (für romanze eh zu spät und wäre auch falsche charklasse).
 
Imoen ist Magierin und kann natürlich alles an Zaubern, was es so gibt.
Zusätzlich erledigt sie Fallen finden und Schlösser öffnen sehr zuverlässig.

Denk halt daran, ihr nen paar Schriftrollen mitzunehmen. Intelligenztränke einpacken, damit die Zauber auch zu 100% gelernt werden.

Was isn dein HC für einer?
 
Victoria schrieb:
Imoen ist Magierin und kann natürlich alles an Zaubern, was es so gibt.
Zusätzlich erledigt sie Fallen finden und Schlösser öffnen sehr zuverlässig.

Denk halt daran, ihr nen paar Schriftrollen mitzunehmen. Intelligenztränke einpacken, damit die Zauber auch zu 100% gelernt werden.

Was isn dein HC für einer?
glaube zwerg und nen kämpfer :)
 
Und welche der Damen verliebt sich in nen Zwerg? Aerie?
mir das grad bildlich vorstell, was da als Tochter rauskommt...

Kleine geflügelte Elfe mit Vollbart und Knollennase MUHAHAHAHA.
 
Victoria schrieb:
Und welche der Damen verliebt sich in nen Zwerg? Aerie?
mir das grad bildlich vorstell, was da als Tochter rauskommt...

Kleine geflügelte Elfe mit Vollbart und Knollennase MUHAHAHAHA.
hihi,ne ich denke mal jaheira macht sich an mich ran :>
wir necken uns gegenseitig:)
 
Ich mag es, wenn Korgan und Minsk in einer Gruppe sind *g*

grtz

Toppi
 
ich frag mich wie man von dia auf bg kommt ... gibbet für mich garkein
zusammenhang bis auf die comic grafik :D :D :D :angel:
 
BG ist halt Rollenspiel. Macht auch Spaß, mal nen Spiel mit Handlung zu machen :p

Außerdem sind die Dialoge immer wieder Klasse, wenn Jan Keldorn fragt, was einsame Paladinehefrauen mit Fleischgolems so anstellen usw usw.

Viconia sagt Valygar, er würde stinken *gg*.
 
ja klar die dialoge
man muss es mindestens xx durchspielen um aller möglichkeiten
des verlaufes angesicht zu werden ... *lol* ich habs nichmal einmal geschafft
obwohl ich hatte eher keine lust mehr wurde irgendwie langweilig :D

siehe auch NWN is genau das gleiche nur man ist schneller durch *lol*

:angel:
 
nach dem sieg über den drachen in den tempelruinen..
yoshi: ach mazzy,ihr seht so süss aus wenn ihr als halblingsmädel kämpft
mazzy: ich hasse es von jedem mensch und grossen leuten als süss empfunden zu werden
yoshi:ihr seht wie die miniaturausgabe eines weltuntergangspropheten aus
mazzy:halts maul. wenn ihr dir die beine breche käme ich dir nicht mehr so süss vor,oder?
yoshi: ja werteste....
mazzy: und nennt mich nicht herrin


*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben