• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bester Spruch ever in BG2:

Viconia: Minsk, was bedeuten eigentlich die Tätowierungen in eurem Gesicht? ... oder ist einfach nur eine Horde Kinder mit Fingerfarben über euch hergefallen? *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Die Hamsterdialoge zwischen Minks und Jan sind auch nur noch göttlich :D
 
Sarevok soll auch gute Sprüche draufhaben ;). Aber da bin ich noch nicht. Und ich werde Jaheira rauschmeissen müssen, um Sarevok aufzunehmen :heul: Dabei bin ich schon wieder am rumschwenken, ob ich statt Vicci nicht doch lieber Jaheira ähm beglücken soll.

Das is blöd. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Natürlich könnte ich auch hmm Anomen rausschmeissen. Aber der is halt nen Super Kleriker mit fetten Punkten auf den Waffenfertigkeiten. Seufz.

Diese Woche hab ich nicht einmal D2 gestartet *g*. Aber heut werd ich wohl mal nen Zockertag einlegen.
 
... gibts nicht irgendwo nen fetten BG-Comm-Thread wo ihr über sowas labern könnt? :motz:
Da flitzt doch bestimmt im OT einer rum, oder?

@hasel: bitte den Thread dahin verschieben. :p :D
 
Victoria schrieb:
Sarevok soll auch gute Sprüche draufhaben ;). Aber da bin ich noch nicht. Und ich werde Jaheira rauschmeissen müssen, um Sarevok aufzunehmen :heul: Dabei bin ich schon wieder am rumschwenken, ob ich statt Vicci nicht doch lieber Jaheira ähm beglücken soll.
Lass es lieber... Jaheira empfand ich als mit Abstand langweiligste Romanze... es sei denn du bestehst auf Gesprächen mit sehr viel Tiefgang... ich empfinde die Vicioromanze als die interessanteste, weil sie einige interessante Wendungen drin hat
 
IMB111 schrieb:
Lass es lieber... Jaheira empfand ich als mit Abstand langweiligste Romanze... es sei denn du bestehst auf Gesprächen mit sehr viel Tiefgang... ich empfinde die Vicioromanze als die interessanteste, weil sie einige interessante Wendungen drin hat
imb,prob ist nur,dass die romanzen rassenabhängig sind :/
sonst wäre ich mit vicci längst durchgebrannt :>

btw. gerade endlich firkraag besiegt. das hat viele anläufe und stunden gedauert ;). habe gelesen,dass manbresche und mag. resistenzen senken soll.
wegen bresche habe ich aerie reingenommen,aber habe nirgends was mit dem anderen spell gefunden (weder spruchrolle noch bei nem anderen char in meiner gruppe). naja,hat ja doch noch geklappt,nur jaheira die bitch,hat sich vom acker gemacht. gleich mal ins BG forum geschrieben wo die steckt und versuchen die dann wieder reinzubekommen. wenn nicht,dann halt nochmal firkraag -.-
 
Jahira findest im Hafenviertel beim Harfnerhauptquartier

das Romanzen rassenabhängig sind ist mir neu... liegt wohl daran, dass ich immer Mensch oder Halbelf gespielt hab :D
 
Victoria schrieb:

daumenhoch.jpg

devonmichael.jpg


oh mein gott ich bin BLIND
 
Die Icons sind auch witzig, die er verwendet. *g*. Muss echt laune machen, die ganzen Folgen durchzugehen^^.So ich werd ma on gehen und bisserl leveln.
 
danke vic für den link... bei uns spielen sie die auf nem neuen privatsender auch grad, ich lach mich tot :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
DANKE vic für diesen link!!!
einfach nur geil^^
besonder die goliath doppelfolge ownt *g*
 
ich hab mich grad zerkugelt, hab staffel 1 durch, und hab einiges wiedererkannt... in der jugend hat man das sogar noch freiwillig angesehen, aber wenn man spezell die grafiken goutiert (verfolgungsjagd :clown: )...
mfg

Ciao
Seisset
 
Was haben wir aus dieser Folge gelernt? 1. *PRUUUST!! LACH!! SCHMEISS WECH!* Der unzerstörbare KITT hält Raketenbeschuss mit Nuklearwaffen aus, aber das Abschleppen eines anderen Wagens zerbröselt ihm den Alphastromkreis und setzt ihn somit halb außer Gefecht. Genial!
2. Michael kommt auf einer Armeebasis einfach überall hin, ohne dass es jemanden stört / interessiert.
3. Waffenlager mit nuklearen Sprengköpfen sind grundsätzlich nicht abgeschlossen.
^^


btw. habe firkraag jetzt nochmal besiegt.mit res senken 2* und danach paar mag. geschosse und der ist einfach so umgefallen :)
 
13:0 gegen Portugal :). Schade, dass es nicht die Männer gegen Frankreich waren.

Und dankesehr an alle Chemiker :kiss:





btw frisch ausm Cube gesprungen:
1068924528.jpg
 
ich hab mir das spiel als gfranzose natürlich angesehen... leider haben wir auf der uni kein TF1, so hab ichs mir auf ARD ansehen "dürfen"... aber eins muß ich schon sagen, das resumee des kommentators:

"das gute an diesem spiel ist, das wir diesmal die niederlage nicht als sieg feiern können" :lol::lol::lol::lol::lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
habs spiel auch gesehn und sie hams nit verdient so hoch zu gewinnnen. naja ok ich habs nebnher laufenlassn und gezoggt. hehel moit lvl 52 alp qwar mich scho lang nimmer. ersma höhel des pösen machn

äh und dann ma weidaschaun.
edit. Drachen ham eh nit viele hitpoiints. is scho komischl Aber mein HC dürfte mehr HC haben als jeder drache mit gleichem lvl :rolleyes:
 
Victoria schrieb:
edit. Drachen ham eh nit viele hitpoiints. is scho komischl Aber mein HC dürfte mehr HC haben als jeder drache mit gleichem lvl :rolleyes:
du ahst noch ned gegen Drachen im Add-On gekämpft oder? ^^

Hab grade noch in einer sehr netten Open Game Party gespielt... ging ganz fix von A2 nach 5 (klar WPs haben wir uns besorgt), das beste war... CS war schon sauber bis auf das berühmte letzte Siegel :D
 
night rider is doch goil ...

gebt zu ihr habt alle davon geträumt mit kitt durch die gegend zu gondeln :rolleyes:

:angel:
 
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. :D.

Dafür, daß ich mich an den Post von 1 Uhr nicht mehr erinnern kann, ist die Rechtschreibung aber noch ganz in Ordnung :rolleys:

Zuviel Bier ächz. Und nix gegessen. Schlechte Kombo.

Zu Kitt. Ich fand immer behämmert, wenn der Wagen mit 80 Grad Winkel aufkam. Das kann einfach nicht gutgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben