• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst euch die Mp3´s mal 10 mal hintereinander anhören. Besonders die schwuchteligen.
 
ich fands einfach nur toll wie er durch LAVA fährt, einen ERDRUTSCH
übersteht verschütet!!!! wird dann wie nen kängeru dort raushüpft ---
achja das waren zeiten ...

:angel:
 
hi leutz :hy:

hab gestern in bei 2 meppl runs die ätherschneide, den windhammer und die jadeklaue gefunden, die resis sind kickas( btw. warum ham wir keinen kickass smlilie :D ) aber wirklich was anfangen kann ich damit net ( is sc). zu bg2. die aerie lässt sich ganz gut verarschen, geht voll auf die romanze mit ihr ein, und schlaft dann mit der drow-tussi, aerie is toooooooootaaaaaaaaaal enttäuscht.

zu den geilsten kommentaren: "böses, darf ich vorstellen, mein getreues schwert! Schwert: das böse, fass :D !"
 
AmocktheKing schrieb:
zu den geilsten kommentaren: "böses, darf ich vorstellen, mein getreues schwert! Schwert: das böse, fass :D !"
Stimmt... der ist mir auch noch gestern Abend durch den Kopf gegangen... kenn den nur anders: "Darf ich vostellen: Das Böse, mein Schwert... mein Schwert, das Böse."
 
er sagt es 2 mal, bei den sklavenhändlern und bei irenicus soweit ich weiß
 
Victorias OneElemental Kurzguide^^

Damspruch Max
Mastery Max
Synergien Max
Statik 15 mit Items
Wärme 1+x

E-Schild/Zitter je nach Geschmack

Ausrüstung:
Soviel Skills wie möglich aber! Resis>Skills
Gegen Souls: Schutzengel + Donnergotts

Statpoints
Str für Items
Dex für Items/Maxblock je nach Geschmack
Ene soviel wie man braucht
Vit Rest

Weiss gar nit, was es an ner OneEle soviel zu bereden gibt *g*. (vor allem FB/Meteor scheint ja wahnsinnig schwer zu sein)

Me is grad im Unterreich angekommen und hab schonmal alles direkt im Unterreich weggemetzelt. Für die 3 Gedankenschinder die übliche Packung. Ist schon nett, wenn die Kleriker lvl 15 sind (Kriegerskellies regeln und haben kein Hirn hrr)
Durch die Ku Toa Höhlen bin ich so durchgerannt. Muss jetz aber noch die Dämonenritter machen. Das wird bissie schwieriger.
Den Prinzen hats auch zerlegt, ohne daß ich dazu gekommen bin, die Quappen ins Becken zu schütten :rolleyes:
Als next kommen die Betrachter dran und zum Schluß nehm ich mir die Schinderbasis vor.
Übrigens hab ichs irgendwie geschafft, 2 mal die Silberklinge von Saemon zu bekommen :confused:
Wenn ich bei den Drow angekommen bin, wird ersma ordentlich eingekauft (jetz 80k Gold im Stash *g*)
 
Victoria schrieb:
Victorias OneElemental Kurzguide^^

Damspruch Max
Mastery Max
Synergien Max
Statik 15 mit Items
Wärme 1+x

E-Schild/Zitter je nach Geschmack

Ausrüstung:
Soviel Skills wie möglich aber! Resis>Skills
Gegen Souls: Schutzengel + Donnergotts

Statpoints
Str für Items
Dex für Items/Maxblock je nach Geschmack
Ene soviel wie man braucht
Vit Rest

Weiss gar nit, was es an ner OneEle soviel zu bereden gibt *g*. (vor allem FB/Meteor scheint ja wahnsinnig schwer zu sein)

Me is grad im Unterreich angekommen und hab schonmal alles direkt im Unterreich weggemetzelt. Für die 3 Gedankenschinder die übliche Packung. Ist schon nett, wenn die Kleriker lvl 15 sind (Kriegerskellies regeln und haben kein Hirn hrr)
Durch die Ku Toa Höhlen bin ich so durchgerannt. Muss jetz aber noch die Dämonenritter machen. Das wird bissie schwieriger.
Den Prinzen hats auch zerlegt, ohne daß ich dazu gekommen bin, die Quappen ins Becken zu schütten :rolleyes:
Als next kommen die Betrachter dran und zum Schluß nehm ich mir die Schinderbasis vor.
Übrigens hab ichs irgendwie geschafft, 2 mal die Silberklinge von Saemon zu bekommen :confused:
Wenn ich bei den Drow angekommen bin, wird ersma ordentlich eingekauft (jetz 80k Gold im Stash *g*)


ähm bin ich hier im falschen film oder was hat das obere mit dem unteren zu tun?:confused:
 
Vic wollte nur in einem Post über die ganzen "One-Ele-Sorc Was soll ich tun?"-Threads und Guides herziehen und gleichzeitig den BG2 Smalltalk am Leben halten.

BTW @ Vic: Der Guide ist gut (zumindest trifft er den Kern der Sache ;)), schreib ihn in html und schick ihn zum Guide-Contest ein :clown:
 
Jo. Man sollte den "Smiley wischt anderm den Hintern ab" Smiley einführen :rolleyes:
Ich versteh nich, warum man nich einfach die Punkte dahin setzt, wo man se braucht.
Energie ja oder nee hängt eh immer von den eigenen Items ab sowie offensive/defensiver Spielweise, dazu noch E-Schild ja/nein uswusw.

Fehlt nur noch nen Guide, wann man welche Punkte genau zu setzen hat, damit man gar nimmer nen bisschen nachdenken muss.
 
Victoria schrieb:
Fehlt nur noch nen Guide, wann man welche Punkte genau zu setzen hat, damit man gar nimmer nen bisschen nachdenken muss.
Schreibst du den bitte auch noch? Ich bin momentan sooo verwirrt. :cry:


Naja, in nem Monat hat sich das wieder gelegt, bis dahin einfach ignorieren oder nen bissl was für den Counter tun. :clown:
 
Victoria schrieb:
Me is grad im Unterreich angekommen und hab schonmal alles direkt im Unterreich weggemetzelt. Für die 3 Gedankenschinder die übliche Packung. Ist schon nett, wenn die Kleriker lvl 15 sind (Kriegerskellies regeln und haben kein Hirn hrr)
Durch die Ku Toa Höhlen bin ich so durchgerannt. Muss jetz aber noch die Dämonenritter machen. Das wird bissie schwieriger.
Den Prinzen hats auch zerlegt, ohne daß ich dazu gekommen bin, die Quappen ins Becken zu schütten :rolleyes:
Als next kommen die Betrachter dran und zum Schluß nehm ich mir die Schinderbasis vor.
Übrigens hab ichs irgendwie geschafft, 2 mal die Silberklinge von Saemon zu bekommen :confused:
Wenn ich bei den Drow angekommen bin, wird ersma ordentlich eingekauft (jetz 80k Gold im Stash *g*)
Also Schinder hab ich immer nen Kampf-Char, der Psi-Immunität durch nen Item hat, dann sind die Erdkolosse gefährlicher als die Schinder :D
KuTaoHöhlen, sind mit AbiDhalsims spottbillig :lol:
Dämonenritter sind tough das stimmt, da hab ich auch 2 oder 3 Versuche gebraucht ~~
Betrachter: man nehme Spiegelumhang und Furcht bannen und die Viecher killen sich selber :D
Hab auch 2 Klingen von Saemon bekommen... scheint nen Bug zu sein ^^
 
Naja. Mit ToB installiert wirft der Spiegelumhang keine Magie mehr zurück, sondern absorbiert nur noch. War auch zu mächtig das Teil.
Dafür gibts halt Baldurans Schild zu kaufen, daß NUR Betrachtermagie reflektiert.
Das reicht aber auch schon ;)
Spiegelumhang ist insofern jetzt natürlich praktisch, daß ich nen Tank als Einzelkämpfer losschicke und mit meinen Magiern hinten fleißig Feuerbälle/Schädelfallen etc reinbolze

Bin doch erst in den Schinderdungeon gegangen *g*

Naja. Ich hab Valygar zum Schinderkillen. Der is nen bisschen dumm und ich hab keine Lust, meine Intelligenztränke an den zu verschwenden. Andererseits ist er der einzige Char, der nen hinterhältigen Angriff kann.
Also hab ich beschlossen, meine Unsichtbarkeitstränke mal auf ihn zu verwenden. Für was anderes brauch ich die eh nit.
Unsichtbar machen, ranschleichen Hinterhältigen Angriff und schluck, bin ich weg. :D
Ich glaub im nächsten Durchgang mach ich mal nen Magier/Dieb als HC. Tensers Umwandlung. Ablenkung. Ablenkung wegschicken und dann unsichtbar angreifen und nach jedem Angriff wird man sofort wieder unsichtbar.

HA´s ohne Ende^^

Erdkolosse? Sind doch recht simpel. Tür auf, Todeswolke, Tür zu. Selbst wenn man nen Psi Schlag abbekommt, macht das ja nix.

Abi Dhalzims können meine Magier noch nicht. Die haben noch nichtmal nen 7ner Spruch (mein ich, müßte nachkucken). Hab Anomen, Jaheira, Valygar, Viconia, HC und Imoen einfach mit Waffen ausgerüstet und loslaufen lassen *g*. Imoen hab ich nen Bogen in die Hand gedrückt.
Mein HC kämpft mit dem Stab der Magister *gg*. Brauchte nur zukucken und nicht eingreifen. KI auf Standardangriff und fertig.
Schließlich hab ich schon die beiden Drowgruppen gemeuchelt und mir ihre schönen Adamantit Prunkharnische+5 angezogen (+Schild evtl)
Da treffen die Ku Toas eh kaum noch.
Aber die Dämonenritter uiui. Die musste ich einzeln anlocken.

Editte: *gg*. Bin ja grad mit Valygar am säubern dran. Der trägt seinen Gürtel, der ihm 21 Str. verleiht^^.
Folgender Ablauf (grade eben)
Valygar - attackiert Ulitharid
Valygar - kritischer Treffer
Valygar - dreifacher Schaden durch hinterhältigen Angriff
Valygar verursachte 102 Schadenspunkte bei Ulitharid
Ulitharid stirbt
Die Gruppe hat an Erfahrung gewonnen: 19 000

SO muss nen Kampf ablaufen^^. "Dumfideldei, aus dir mach ich Brei" Goiler Ogerspruch^^
 
Victoria schrieb:
Naja. Mit ToB installiert wirft der Spiegelumhang keine Magie mehr zurück, sondern absorbiert nur noch. War auch zu mächtig das Teil.
Dafür gibts halt Baldurans Schild zu kaufen, daß NUR Betrachtermagie reflektiert.
Das reicht aber auch schon ;)
Öhm... hab ToB installiert und der Umhang reflektiert immer noch, also der aus der Unterwasserstadt
Baldurs Schild hab ich ganz vergessen... gibts ja auch noch ^^

Diebesattacken sind ned so mein Ding, Diebe sind bei mir nur Fallenentschärfer und Türöffner
je nachdem noch Fallensteller (das ist mit den Spezialfallen wirklich übel)
 
boah, vic kauf dir mal nen anderes spiel und zock nicht immernur bg2^^
gibt ja noch id1/2,planescape... ;)
 
ID1 und Planescape hab ich ja. Werd ich irgendwann auch mal spielen. Aber jetz is ersma dieser Durchgang dran. Wird ja wohl noch nen Weilchen dauern, bis ich da durch bin.

Mußte übrigens Illithiden neu machen, weil ichs irgendwie geschafft hab, meinen Vertrauten sterben zu lassen und kein Quicksave mehr hatte, wo der noch lebt.

Für IWD2 brauch ich nen neuen Computer. Und nur fürs zocken nen neuen Rechner. Ähh, Geld ausgeben pfui. nene. Nich bevor ich die anderen Sachen durchhabe.

Meine 350 MHz reichen mir logger bis jetzt. Zum Arbeiten sowieso.
 
:hy: hab´s endlich geschafft Jedi Knight 3 zum Ende zu bringen....hat richtig Laune gemacht und mein schwertschwingender Froschmann wird mir sicher fehlen. :D
Vielleicht schaff ichs jetzt auch endlich mal Undying weiterzuspielen...ist schon gut 2 Monate auf der Platte und habs immer noch nicht durch. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben