• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BW hab ich auch nicht durchgespielt. Das hab ich nichtmal angefangen.
War als es rauskam so im Multiplayer-Fieber, dass ich an den SP-Modus kaum einen Gedanken verschwendet habe :D.

Aber inzwischen hab ich schon wieder alles "verlernt" :(

Uiuiui,

Starcraft war echt ein Megagoiles game. Aber schon lange her, dass ich das gezockt hab. alles durch außer letzte Mission Terraner im BW. Da hab ich dann mal kurz inne PC-Games geguckt, dann hat dich auch gefunzt.:D

Zerg mag ich eh nicht so gerne. Protoss sind schon süß, aber im B-Net überrennen die andern dich dann so gerne. Und dann hatte ich irgendwie keinen Bock mehr auf die.:rolleyes:

Hätte eben besser sein müssen. Meinen Account gibts bestimmt auch nicht mehr:cry:

Naja, aber Diablo is ja einfach da gehts ja

grtz

Toppi

Ich find starcraft nach wie vor geil!

Mein Lieblingsvolk ist Zerg, lass mich 5 Minuten am Leben und ich kill alles!
Hydralisken heißt der Pump, mit den Biestern schafft man alles,

ZERG RULT!!!!!! :flame:

Baroness Canazara schrieb:
:eek: wow :eek:
wo gibt's denn sowas?
hast du das aus nem betonmischer ausgebaut? :D
ist dickstes Netzteil von Enermax :)

@Victoria
die Zeitlimitmission ist knackig, aber me hat mit Masshydralisken keine Probs gehabt; wenn man die besonders schnell schafft wird übrigens ne Bonusmission freigeschaltet, die einiges von der Hintergrundstory enthüllt :eek:
Die Storywendungen von SC und BW sind einfach nur genial und me freut sich riesig auf SC2 und hofft, dass das "Hero"-Gewicht ned so groß ist wie in WC, aber so was wies TP in WC sollte es auch in SC geben, ich fand es immer sauschwer exen zu verteidigen

Edit:
jap, Mutarush is was pöses, aber Marine+Medic is auch ev0l ~~

me is grade mathe lernen mit meiner Besitzerin... Vektoren... alles irgendwie schon ewig her ^^

jo, hydrarush ist einfach geil :D

erinnere mich immer gern an die ersten stunden meines sc-clans, wo ich der einzige member mit richtig ahnung war. inzwischen sind die anderen jungs dummerweise ziemlich gut...

Starcraft war so ziemlich das erste Spiel, das ich nach ner gewissen Zeit nur noch wegen Multiplayer gespielt habe. Und seitdem hab ich mir kein einziges Spiel mehr wegen dem SP-Modus gekauft. :)

Und die Rushs sind imo das beste an guten RTS-Spielen. So Sachen wie Age oder so, wo man zuerst ne Dreiviertelsutnde nur Basisbau betreibt sind einfach nur öde...

wenn du age richtig zockst, ist des nach 45 min aber schon um... :p

ich find persönlich eher den aufbau interessant, deswegen mag ich age auch sehr gern. hab's aber noch nie online gezockt und bin wohl eh viel zu schlecht dafür :D

ich bin ebengrad innerhalb von 20 min 4km zum nächsten bahnhof gerannt :angel:

hab aber meinen zug zum glück noch bekommen *freu*

@starcraft hab nur das normale sc und nur die spmissionen gespielt

bin irgendwo dann bei den protossmissionen stecken geblieben :rolleyes:

Ich mag auch das Aufbauen.

Starcraft ist echt mal lieb:kiss:
Voll innovativ und mit massig möglichkeiten.
Nicht so ein C&C2 kack. Vor allem in StarCraft gibts 1000e Taktiken und alle waren gut.

Nur ein FunSpiel wie z.B. ne Melee bei D2 gibbet nicht. Immer toternst.

Naja... *schwärm*

grtz

Toppi

rasmetzgar schrieb:
wenn du age richtig zockst, ist des nach 45 min aber schon um... :p

ich find persönlich eher den aufbau interessant, deswegen mag ich age auch sehr gern. hab's aber noch nie online gezockt und bin wohl eh viel zu schlecht dafür :D
Naja, jedem, wies ihm gefällt. ;)

Ich hab bisher nur mal Age2 auf ner LAN gespielt (meist 2on2) und da hat ein durchschnittliches Spiel doch über ne Stunde gedauert. Und das ist mir dann doch etwas wenig Action, da in dieser Stunde maximal 2 Kämpfe (meist nur einer) stattfinden, die den Krieg entscheiden. Und dafür dann ewig aufbauen etc?

sc hat mich irgendwie nie so recht begeistert (hab mp nie ausprobiert,
weil ich schon gegen den computer sehr alt ausgesehen hab :cry: ).
dafür hab ich damals age of empires bis zum abwinken gespielt.
war zwar nie so der vollprofi, dass ich genau wußte was ich bei welcher
nation unbedingt entwickeln muß und auf was ich verzichten kann,
aber dafür hat's mir unheimlich spaß gemacht, was ja wohl das
wichtigste ist. :cool:

Baroness Canazara schrieb:
sc hat mich irgendwie nie so recht begeistert (hab mp nie ausprobiert,
weil ich schon gegen den computer sehr alt ausgesehen hab :cry: ).
dafür hab ich damals age of empires bis zum abwinken gespielt.
war zwar nie so der vollprofi, dass ich genau wußte was ich bei welcher
nation unbedingt entwickeln muß und auf was ich verzichten kann,
aber dafür hat's mir unheimlich spaß gemacht, was ja wohl das
wichtigste ist. :cool:
hehe

hab aoe1 auch ewig gezockt

hab auch noch nen paar selbstgemachte missionen

unter anderem eine wo assenheim (das kaff in dem ich wohne
:angel:) zur weltmacht aufsteigt und alle andern länder besiegt :rolleyes:

AoE1 konnte mich irgendwie nicht so recht begeistern aber AoE2 waren die Missionen einfach nur Zucker. Am geilsten war immer noch mit Elite-Mamelukken ganze Kavallerieregimente in Sekundenschnelle platt zu machen ^^

AoE1 war krass goil, AoE2 hat ein bisschen übertrieben, habs zwar auch ganz gerne gespielt, aber im Nachhinein war AoE1 doch besser.

Me hat Dune 2 gespielt, aber das werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr kennen, weil das ist schon etwas älter, 1991 kam das raus. Da gabs noch nichtmals Spielezeitschriften.:rolleyes: .

Ich muss aber glaub ich gleich nochmal SC installieren. Und vielleicht nochmal BG1 und 2 durchzocken. Aber dann würde D2 darunter leiden:cry:

Bin eigentlich ganz gut abgesegnet mit spielen.

grtz

Toppi

hm... me hat atm eher entzug
spiel auis langeweile sogar AvP2 nochmal durch :D
aber morgen kauf ich mir Enter the Matrix ^^

Was bitte ist AvP2(Alien vs. Predator 2?)

Ich hab mir überlegt gleich mal wieder CS zu zocken. Aber irgendwie fehlt mir dazu die Überwindungskraft, weil ich schon tierisch lange nicht mehr gezockt hab, und nun schlechter bin als jeder supernoob.

naja ich probiere es mal aus , glaubsch :rolleyes:

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Me hat Dune 2 gespielt, aber das werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr kennen, weil das ist schon etwas älter, 1991 kam das raus. Da gabs noch nichtmals Spielezeitschriften.:rolleyes: .
Klar kenn ich Dune2. Ich hab immer die Harkonnen gespielt und dann mit den fetten Panzern (Devastatoren hießen die afaicr, oder?) alles überrollt. :D

Das war im Endeffekt ja die Mutter aller RTS-Spiele. Dune1 war da noch nicht so weit.
Dann hab ich C&C gespielt. Das erste war noch richtig :cool:.
Dann kam ne kleine Runde WC2 und dann bis Starcraft lang nix mehr, da mich die ganzen C&C Klone alle nicht so überzeugt haben.
Und jetzt bin ich wieder ein bissl an WC3 dran, spiele aber aufgrund meines miesen Computers nicht sonderlich oft und wenn, dann nur kurz.

Toppi schrieb:
Was bitte ist AvP2(Alien vs. Predator 2?)
der Kanditat hat 100 Punkte :)
imho echt klasse Spiel, das was die Atmossphäre betrifft Half Life sogar knapp übertrifft. Leider ist das Missionsdesign nicht soooo der Brüller

Space Rat fand ich damals richtig witzig :D.

Hab mir die Dinger zu einem Gutteil wegen der Comics geholt.
Amiga Joker :D

Aber Power Play hab ich auch oft gekauft. Das warn noch Zeiten.

Elite und auf der Suche nach Thargoiden. Hehe. Als Händler bin ich immer nur gependelt zwischen hmm, weiss nimmer und dieser Fanatikersiedlung, die alles verboten hatten.

Schmuggel brachte mächtig Kohle *g*.

Hinterher hab ich immer die Miltäraufträge gemacht, bis auf die Morde, die hab ich ausgelassen, weil man so in beiden Systemen die Ränge aufsteigen konnte. Auszeichnungen wollt ich halt so viel wie möglich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben