Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
~Sunshine~ schrieb:btw schwimmbad war gosu, wieder ein stück brauner *g*
weil wir irgendwie drauf gekommen sind, dass er den höchsten Postschnitt hat... dies aber auch nur, weil sein Regdatum reseted wurde vor kurzem... alles weitere ergab sich da draus ^^Francis_Drake schrieb:Ich versuch nur nachzuvollziehen, warum ihr über diese Person sprecht.![]()
du nennst es sprechen,wir nennen es lästernFrancis_Drake schrieb:Ich versuch nur nachzuvollziehen, warum ihr über diese Person sprecht.![]()
Bobble_DD schrieb:du nennst es sprechen,wir nennen es lästern![]()
Damals haben sich die altgedienten Amaforum-Poster zurecht über gewisse fehlgeleitete Tendenzen in jener Zeit aufgeregt.vom wissensstand kann man dem ama forum nichts nachsagen, aber wenn sich innerhalb vom forum die leute schon in nem thread darueber aeussern, das man vielleicht den umgangston aendern sollte, bzw wie man das ganze umgehen kann, dann kann ich das nur zu gut verstehen...
Ihr solltet mich mal sehen. Weil ich in letzter Zeit ziemlich viel mit dem Rad unterwegs war, verläuft jeweils da, wo Radtrikot bzw. -hose aufhören ne ziemlich scharfe Grenze mit schön brauner Haut auf der einen und erbärmlich weißer Haut auf der anderen SeiteDeusDeorum schrieb:ich tippe auf hautkrebs, fortgeschrittenes stadiumOriginally posted by ~Sunshine~
btw schwimmbad war gosu, wieder ein stück brauner *g*![]()
~Sunshine~ schrieb:poah deus ich würd echt gern mal wissen was ich dir gemacht hab~
Aber wenn ihr euch ab jetzt wieder lieb habt solls mir recht seinWer nachtragend ist hat viel zu schleppen
^^DeusDeorum schrieb:und die feigen hier im thread, die sich deine misshandlungen über sich ergehen lassen haben halt nicht den mut etwas gegen eine frau zu sagen
da muesst ich bei gelegenheit auch mal wieder hin..gibt sogar meine gute lucy nochIMB111 schrieb:Hehe... grade eben erst gelesen, dass Blizz mal wieder ein "paar" Accs gebanned hat ^^
meine gingen heut Nachmittag bei der monatlichen Reaktivierung noch alle![]()