• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann muss ne Person über die man spricht anwesend sein? :rolleyes:

Francis_Drake schrieb:
Ich versuch nur nachzuvollziehen, warum ihr über diese Person sprecht. ;)
weil wir irgendwie drauf gekommen sind, dass er den höchsten Postschnitt hat... dies aber auch nur, weil sein Regdatum reseted wurde vor kurzem... alles weitere ergab sich da draus ^^

Bobble_DD schrieb:
du nennst es sprechen,wir nennen es lästern :p

ich verbitte mir eine solche unterstellung, wir lästern nicht, wir üben nur konstruktive kritik an einer person :angel:

btw die einzigste person die hier lästert ist ein graues zottelmonster :rolleyes:

>>>langweilig ists dort sicherlich nicht, aber versuch dort mal zu
>>>gestehen, das du non mainstram z.B. mit ner buri spielst, da
>>>wirste gerne mal aufgespiesst, und einige flames dort sind
>>>halt absolut nicht noetig...

Also aufgespießt wird dort mit Sicherheit niemand. Und wenn du schon das Beispiel mit der Buriza bringst - du wirst so schnell kein zweites Forum finden, in der diese Waffe (zurecht!) so unterstützt und mit komplexen Beispielrechnungen dem "Otto-Normal-BNet-Spieler" nähergebracht wird. Ich vergleiche das gerne mit der Firewall bei Sorcies, die ähnlich stark in Verruf geraten ist, obwohl keiner eigentlich weiß, warum. Mal abgesehen vom beliebten Schlagmichtot-Argument "Buriza/Firewall? Benutzt doch jeder nOOb. LAME!".

Flames wirst du da (im wirklichen Sinne) nur sehr selten finden. Provokation ja - Beleidigungen selten.

>>>persoenlich kenne ich alle charforen bis auf den pala tempel
>>>gut, und ich fuehle mich in jedem anderen wohler, das ist
>>>aber natuerlich auch persoenliche geschmackssache...

Ja. Manch einer bevorzugt eben eher ein Kuschel-Forum (jetzt nicht auf das Pala-Forum bezogen ;)) als die "Hart, aber sachlich"-Coleur vom Ama-Camp. Ist ja auch gut so, warum auf fünf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig tanzen?

Das Sorc-Forum bildet (nicht nur aufgrund der relativ hohen Besucherfrequenz) eben ein Zwischenweg.

vom wissensstand kann man dem ama forum nichts nachsagen, aber wenn sich innerhalb vom forum die leute schon in nem thread darueber aeussern, das man vielleicht den umgangston aendern sollte, bzw wie man das ganze umgehen kann, dann kann ich das nur zu gut verstehen...
Damals haben sich die altgedienten Amaforum-Poster zurecht über gewisse fehlgeleitete Tendenzen in jener Zeit aufgeregt.

Der generelle Umgangston hat sich jedenfalls IMHO nicht allzu sehr verändert. Er war nach meinem Dafürhalten vorher gut und ist es immer noch. Und wenn es schlechte Entwicklungen gibt (die gibt es überall), werden sie korrigiert.

>>>und einen neuling in den foren aus prinzip zu flamen, weil er
>>>ne windforce hat ist imho auch nicht gut...

Nein, das war nicht gut - da hast du recht. Das war ja eines der damaligen Probleme. Wie gesagt - wurde geklärt, mittlerweile ist das Problem kein Problem mehr.

>>>dry hat mich dazu aber aufgeklaert: er flamet lieber einen
>>>unschuldigen zu tode, als das er nen schuldigen nicht
>>>flamet... jedem seine einstellung, meine ists halt nicht

Meine auch nicht. Aber das Ama-Forum besteht ja nicht nur aus ihm - und nochmal: wenn man damit nicht zurechtkommt, ja mei, dann streicht man das Forum eben aus seiner persönlichen Go-To-Liste.

Ich hänge ja auch nicht in jedem Forum sondern suche mir die raus, die ich gut finde und die mich interessieren. Und das ist eben neben dem Sorc-Forum nur das Ama-Forum.

cu

DeusDeorum schrieb:
Originally posted by ~Sunshine~
btw schwimmbad war gosu, wieder ein stück brauner *g*
ich tippe auf hautkrebs, fortgeschrittenes stadium:rolleyes:
Ihr solltet mich mal sehen. Weil ich in letzter Zeit ziemlich viel mit dem Rad unterwegs war, verläuft jeweils da, wo Radtrikot bzw. -hose aufhören ne ziemlich scharfe Grenze mit schön brauner Haut auf der einen und erbärmlich weißer Haut auf der anderen Seite ;)

Hehe... grade eben erst gelesen, dass Blizz mal wieder ein "paar" Accs gebanned hat ^^
meine gingen heut Nachmittag bei der monatlichen Reaktivierung noch alle :D

poah deus ich würd echt gern mal wissen was ich dir gemacht hab~

klaro stichel und läster ich au mal aber man sollte au wissen wann schluss ist.

so langsam verdirbts mir nämlich echt den spass .c

~Sunshine~ schrieb:
poah deus ich würd echt gern mal wissen was ich dir gemacht hab~

dir gefällts also nicht, wenn dich jemand mit den gleichen waffen angreift die du benutzt?

dann solltest du auch mal deine einstellung überdenken

und die feigen hier im thread, die sich deine misshandlungen über sich ergehen lassen haben halt nicht den mut etwas gegen eine frau zu sagen

ich hingegen schon...

Hab den Thread mal überflogen...

Sunny konnte in letzter Zeit echt keinen Post mehr machen ohne dass du nen dummen Kommentar dazu abgegeben hast. Wenn du ein Problem mit ihr hast, dann klärt das per PM, denn auf Dauer nervts auch die anderen Threadteilnehmer (geht zumindest mir so, kann natürlich sein, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe). Sunny ist kein Unschuldsengel, aber deine Flamekampagne ist echt nur noch :flopp:

Zitat
so hat er mal auf nen post von mir reagiert~~

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by drybone
>diamond hat mir zu wenig dam (jaja,ist aber so).

>und mit dem shadow würde ich noch mitgehen,den hatte ich vergessen

aha. interessant. wo der shadow SO UNGLAUBLICH viel mehr dam als diamond macht, is das auch klar

error oder kannst du nich rechnen?
--------------------------------------------------------------------------------

wäre ich mod,wäre er schon längst geflogen.
Ende

Nunja. Liegt vielleicht daran, daß nen Diamond-Bow genausoviel Schaden macht wie nen Shadow :D
Die niedrigeren Reqs lohnen sich beim Shadow eh nur, wenn man kicky alte D2C Galoschen trägt.
Beim Ward bringt es schon mehr, für Wartravs die Str. zu pushen. Selbst mit 19 Str,/14 Dex Teilen.

dann überflieg mal den alten auch noch mit

denn da hatte alles seine wurzeln

aber nun denke ich hab ich dir die augen weit genug geöffnet

*sunny die versöhnungshand reich*

DeusDeorum schrieb:
und die feigen hier im thread, die sich deine misshandlungen über sich ergehen lassen haben halt nicht den mut etwas gegen eine frau zu sagen
^^

@vic
ja,sehe ich ja auch ein,aber muss er mir denn gleich so dumm kommen?

Tja, offensichtlich muss er das wohl. ;)
So ist er nunmal. Wenn du damit nicht leben kannst, musst ihn halt auf ignore setzen.

hm...

soweit ich mich erinnern kann hab ich dich "deochen" genannt...omg...

...als quittung dafür hast du jedesmal sobald ich in irc chann kahm nick in bibistinkt geändert?

nett.

ich hatte nie das gefühl es irgendwo übertrieben zu haben und ich denk ich hab aufgehört als der witz alt war...du nicht~

Aber was solls :)

Will ich mal ausnahmsweise keine zicke sein und mich wieder vertragen *g*

IMB111 schrieb:
Hehe... grade eben erst gelesen, dass Blizz mal wieder ein "paar" Accs gebanned hat ^^
meine gingen heut Nachmittag bei der monatlichen Reaktivierung noch alle :D
da muesst ich bei gelegenheit auch mal wieder hin..gibt sogar meine gute lucy noch ;)

ich bin auch noch im besitzt aller meiner acc und mulis und meinen oberverskillten lvl 81 pala gibbet auch noch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben