• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib, wie ich will :p, so nen dummen veler hab ich schon lang nemmer gemacht :p
ich will nähmlich nicht, das ir denkt, ich hätte meinen ferstand irgedwo fergessen :hammer: :wand:

:hy:

ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber hattet ihr schonmal ne Nachprüfung in Mathe und hättet gerne ne 2+ ?

Da wird man doch nervös. Um 15.30h gehts los, und ich bin voll mit den Beinen am wackeln (mache ich zwar eh immer aber egal :rolleyes: )

Morgen Geschi wird bestimmt etwas mehr leger. Und morgen abend Kurstreffen bei der Geschi-Lehrerin zu Hause. Die hat 4 Schüler in der Nachprüfung, im Kurs sind 15 :rolleyes: guter schnitt :D

Wenn sie böse ist... Ihr armes Haus :D

Dia war gestern normal zu mir, nicht nett nicht böse. Wird aber mal Zeit, dass ich was gutes finde. Ich kann mich nur nicht von meiner Soso lösen, die is 16 Jahre alt, und der 26jährige Baba ist eigentlich nur die ganze Zeit aufm Abstellgleis. Der Arme.

Naja wünscht mir Glück

grtz

Toppi

26jahre alter babac?

man hast du dia schon gezockt, als die programmierer noch windeln anhatten?:angel:

Toppi schrieb:
Ich kann mich nur nicht von meiner Soso lösen, die is 16 Jahre alt, und der 26jährige Baba ist eigentlich nur die ganze Zeit aufm Abstellgleis. Der Arme.
Also entweder hast du schon D2 gespielt, als wir noch nciht mal was von D1 wussten oder du verstehst nicht richtig, was wir als "highlvl" bezeichnen :p

dia ist immer nett zu mir. hat mir in classic nen rare +2sorc/prisma gedroppt :kiss:
in lod waren schon einige gute sachen dabei, weiß ich gar nimmer...
in es nun lady raven's force :kiss::kiss:

48%maxmana, 90mana, 72giftres, 60%block... und 18%absorb all :D

leider lvlreq 82 ;(

>>>Da wird man doch nervös. Um 15.30h gehts los, und ich bin voll mit den Beinen am wackeln (mache ich zwar eh immer aber egal )

viel glück :hy: schaffste schon ;)

und endlich kommt seisset mal wieder zurück. zeit wirds :D

DeusDeorum schrieb:
26jahre alter babac?

man hast du dia schon gezockt, als die programmierer noch windeln anhatten?:angel:

ich liebe deus's vergleiche..

HALLO ! zusammen =)

wir haben hier 32 grad heiß und hatten eben 2 std sport , da unsere $ /§$/§"!$/ schule beschlossen hat als einzige in der ganzen stadt kein hitzefrei zu geben.. man war das scheisse

:hy: ich töte mal meinen Matheleher. 5Punkte glatte 4 also. Ich verstehe es nicht. Hab zwar in der Prüfung auf den Mathelehrer draufgehauen, aber das es so enden muss. Ich freu mich auf den Abi-Ball. Blödes Arsch, ey ich kriegs kotzen, wenn ich nur an den denke

grtz

toppi

Toppi schrieb:
:hy: ich töte mal meinen Matheleher. 5Punkte glatte 4 also. Ich verstehe es nicht. Hab zwar in der Prüfung auf den Mathelehrer draufgehauen, aber das es so enden muss. Ich freu mich auf den Abi-Ball. Blödes Arsch, ey ich kriegs kotzen, wenn ich nur an den denke

grtz

toppi
möp,das sollte man halt lassen ;)

<---theater

Wollt ihr mal lachen? Hab mich grad getraut meinen Schaeffers und meine GF zu identifizieren. Ergebnis: LOOOOOOOOL :wand:
Schaeffer: 101ed (ich habe gemerkt dass die Angaben auf d2.de nicht stimmen. Der Max Schaden ist bei mir bloß 180, nicht wie angegeben 182 bei 100ed)
GF: 157ed :wand: :wand: :wand:

morpheus87 schrieb:
wir haben hier 32 grad heiß und hatten eben 2 std sport , da unsere $ /§$/§"!$/ schule beschlossen hat als einzige in der ganzen stadt kein hitzefrei zu geben.. man war das scheisse

sei forh drum, dass ihr keins bekommen habt, stell dir mal vor die kleinen hätten hitzefrei bekommen während ihr in der schule versauert?:angel:

ramsesist mein beileid, aber sieh es mal so, nen schlechter schäfer ist besser als gar keinen schäfer:angel:

@toppi mein beileid, aber tröste dich god-m hat in ne mathearbeit 0 pkt geschrieben

DeusDeorum schrieb:
@toppi mein beileid, aber tröste dich god-m hat in ne mathearbeit 0 pkt geschrieben

Pöööse. Musste der die Punkte einbringen, oder is er nochma davongekommen? Null Punkte bedeutet ja normal Neuanfang, oder?

So Mystra ist Lvl 80 :) und damit im Prinzip ausgeskillt.
Restlichen 19 Punkte wandern in Zitterrüstung.

Hab eigentlich nur Manaprobs, wenn ich gegen Resibosse kämpfen muss. Werd mir wohl doch ma nen LR-Staberl in den 2ten Slot packen.
Das nervig.

ca. 1350 Mana/Life. Reicht eigentlich bei lvl 27 Wärme :D.
Bereue es überhaupt nicht, daß ich Wärme vor Zitterrüstung hochgezogen hab.
Pro Up gehen 4 Points in Vit und 1 in Ene, damit ich nich zuviel Mana bekomme.

Wenn ich das mal so kurz hochrechne, müsst ich ja 1500/1500 knacken. KRASS. Mit 7 Skillern drin.
BTW: Es ist goil, wenn die Moonlords nur blöd rumstehen, weil sie im Stunlock hängen :D. Leider nur die normalen.

Ab und an spricht Tele noch an. Aber nich sonderlich nervig.
@Toppi. Hauptsache du hast es. Wichtig ist die Note später eh nicht mehr.

So morgen nur noch Geschi Prüfung. Für 2,7 brauche ich 6Punkte d.h. 4+
Dürfte locker drin sein, nur cih kann nicht ausschlafen :cry:

Aber ich werde siegen über die LehrerSpakkos. Ich werde es allen zeigen :D

Ansonsten werde ich meine soso in HC mal noch bearbeiten. Die hat es verdient

grtz

Toppi

@toppi:viel glueck :hy:

ich bin wieder zurück, es is irgendwie noch nicht so ganz im schädel drin, nach 5 monaten dunklen exils (man beachte den schönen deutschen satz.... mit zumlauten :bersi:)
die tastatur is derzeit das ungewohnteste, hier is es aber so herrlich kühl :angel:

geschichte hab ich auch gehabt bei der matura... auf die FBA aber nur ne drei, das hat mir die auszeichnung vermasselt, ne zwei, und ich hätts gehabt :angry:
aber gut, im nachhinein ists nur wichtig, das mans geschafft hat :)
mfg

Ciao
Seisset

willkommen seisset back im land der schönen ÄsÖs und Üs :hy:

und der patch ist immernoch nicht da :rolleyes:

ich nehm mal an, euch wer der patch lieber gewesen als ich... mir nicht :D
aber da eh keine wahlmöglichkeit war, müßts ihr euch damit abfinden ;)
mfg

Ciao
Seisset

btw hast du vielleicht lust noch vor dem patch nen neuen char normal durchzuspielen?

ich denk, ich werd vor dem patch noch ne ganze menge chars durchspielen :hammer:
ob aber jetzt HC, SC, oder irgendwo in classic weiß ich noch nicht, jetzt geh ich mal meine alten chars gassi führen (8 accounts zu überprüfen :bersi: )
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
ich denk, ich werd vor dem patch noch ne ganze menge chars durchspielen :hammer:
ob aber jetzt HC, SC, oder irgendwo in classic weiß ich noch nicht, jetzt geh ich mal meine alten chars gassi führen (8 accounts zu überprüfen :bersi: )
mfg

Ciao
Seisset

wenn du auf lod sc lust hast schau mal hier

>>>ich nehm mal an, euch wer der patch lieber gewesen als ich...

wann bist du nochmal gefahren? vor 6 monaten oder so, gell?

weißt du noch, damals im melee thread... wir haben darüber gerätselt ob der patch jetzt gleich rauskommt, weil du wegfährst :D

najo, shit happens (den patch meine ich :angel: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben