Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also entweder hast du schon D2 gespielt, als wir noch nciht mal was von D1 wussten oder du verstehst nicht richtig, was wir als "highlvl" bezeichnenToppi schrieb:Ich kann mich nur nicht von meiner Soso lösen, die is 16 Jahre alt, und der 26jährige Baba ist eigentlich nur die ganze Zeit aufm Abstellgleis. Der Arme.
DeusDeorum schrieb:26jahre alter babac?
man hast du dia schon gezockt, als die programmierer noch windeln anhatten?![]()
möp,das sollte man halt lassenToppi schrieb:ich töte mal meinen Matheleher. 5Punkte glatte 4 also. Ich verstehe es nicht. Hab zwar in der Prüfung auf den Mathelehrer draufgehauen, aber das es so enden muss. Ich freu mich auf den Abi-Ball. Blödes Arsch, ey ich kriegs kotzen, wenn ich nur an den denke
grtz
toppi
morpheus87 schrieb:wir haben hier 32 grad heiß und hatten eben 2 std sport , da unsere $ /§$/§"!$/ schule beschlossen hat als einzige in der ganzen stadt kein hitzefrei zu geben.. man war das scheisse
DeusDeorum schrieb:@toppi mein beileid, aber tröste dich god-m hat in ne mathearbeit 0 pkt geschrieben
Seisset schrieb:ich denk, ich werd vor dem patch noch ne ganze menge chars durchspielen
ob aber jetzt HC, SC, oder irgendwo in classic weiß ich noch nicht, jetzt geh ich mal meine alten chars gassi führen (8 accounts zu überprüfen)
mfg
Ciao
Seisset