Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IMB111 schrieb:so... lernen hat sich ausnahmsweise mal gelohnt: grade Physik-Vordiplom mit 1,3 bestanden
PARYALAAAAAAAAAAAAAAAARM![]()
Seisset schrieb:gratz zu teil eins, zu teil zwei hätt ich gern ne orthographische erklärung
@ras: vor % monaten ziemlich genau, ich hab aber gleich am anfang gesagt, ich bin vor dem patch zurück
mfg
Ciqo
Seisset
Ich weiß ned wovon du sprichstSeisset schrieb:zu teil zwei hätt ich gern ne orthographische erklärung![]()
weiß ned... kenn nur das was ich oben geschrieben habSeisset schrieb:edit: @imb: was is nen paryalarm?![]()
Ich als Bonner sehe sowas 3x täglich.Toppi schrieb:bis bald im B-Net (btw: hab letztens ein Auto mit BN-ET als Nummernschild gesehen)
Du suchst Blitzkiller?
Naja ich weiß nicht ob du nen Ring mit 16% Blitzabwehr gebrauchen kannst... wenn doch dann sag bescheid!