• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motto?

`bei uns wars "das kommunistische Abifest, 13 Jahre Klassenkampf":angel:

bei uns ist die 3.-6. ausgefallen :rolleyes:

Bei uns fallen immer die erste und die 5. + 6. aus. Aber eigentlich interessiert mich das gar nciht mehr. Ich schau bloß noch hin, um alte Kollegen zu treffen und am Nachmittag was zu saufen *glück glück glück* ;)

das ist mir noch nie passiert.... ich antworte auf zwei threads hintereinander... aber die antwort kommt nei an, weil hasel gleichzeitig den thread closed... dabei hab ich mir nicht übertrieben viel zeit beim schreiben gelassen, schon nen seltsames feeling :bersi:
aber die zwei haben schon zu müssen gar keine frage ;)
:top: @hasel, 2 zu 0 für dich ;)
mfg

Ciao
Seisset

c9a7da64fdc0fb84354ff04f20b4566c.png

party19.gif
Heppie Geburtstag Amock!
Hier hast du deine
party23.gif
, wünsch dir was :).
Und weil du immer ein braver warst, kriegst auch noch ein
party11.gif

party-smiley-037.gif

Happy Börsday
*partyhut.aufsetz*

*stück.vom.Kuchen.klau*

Führerschein schon abgeholt?
party-smiley-014.gif

gratz zum bday :hy:

da geb ich dir als besonderes geschenk nen :kiss: zurück, den ich zu meiner wiederkehr von dir gekriegt hab... aufbehalten und einrahmen, ist ne seltenheit ;)
mfg

Ciao
Seisset

:hy: sauf net so viel und wenn dann komm nach nürnberg und gib mir was ab

alles jute dann mal von mir

von mir leider ein verspätetes
smilies-5769.png

alles gute nachträglich zum 18ten!

IMB111 schrieb:
Bei uns wusste das auch niiiiiieeeee jemand :D
die ganzen abi jahrgänge vor meinem konnten den abi gag geheim
halten.
pünktlich zu meinem abitur bekamen wir nen neuen rektor und der
meinte, er wolle im voraus informiert werden, ansonsten würde er
von der polizei die schule räumen lassen... :autsch:

Nachträglich noch alles Gute Amock :)

bah... grade Swing when you're winning für nen Kumpel gezogen und schon ist Teilnahmelvl um 100 gefallen :mad:

Rööööö

me ist wieder ausm Urlaub da. Bin schön braun geworden, will den Wendigos ja auch Konkurenz bieten.

Vielleicht lese ich auch noch alles, was ihr so geschrieben habt, aber ich hab am WE viel zu tun, und fahre am Montag 1 Woche nach Polen. Hoffentlich rebelliert mein Auto nicht.

naja

grtz

Toppi

hy zusammen :hy:
naja, ich denk, solang ich kein picup hab brauch ich mir um die bräune meines avaars keine sorgen machen :bersi:
(das nächste ist dafür ziemlich sonnenempfindlich :clown: )
mein urlaub ist in etwas weniger als nem monat, dann wird auch gebräunt... südfrankreich hat mich dann recht bald wieder :D
mfg

Ciao
Seisset

Bei uns war heut Abigag und ich muss sagen war der erste, der richtig gut gemacht war... die in den letzten Jahren (wenn denn vorhanden...) waren etwas :zzz:
Dieses Jahr macht mein Bruder Abi und da es ne feuchtfröhliche Veranstaltung war, wurde ich direkt am Anfang von ihm auf hinterhältigste Weise von hinten mit nem Eimer Wasser übergossen...fand ich am Anfang nicht so schön, aber als sich dann all meine Freunde über die Hitze beschwert haben und mir schön kühl war, wusste ich es durchaus zu schätzen. :)

@Toppi hat der Hallo Pizza-Firmenwagen die Reise gut überstanden? :clown:

Toppi schrieb:
fahre am Montag 1 Woche nach Polen. Hoffentlich rebelliert mein Auto nicht.
Polen? Auto? Da hätte ich viel schlimmere Befürchtungen ehrlich gesagt :clown:
Naja, ich muss jetzt aber schnell weg, bin dann in ner Stunde (oder so) wieder da. :hy: bye bye

endlich zurück von der schule/work

btw WEGEN DIESER SCHEISS VERFICKTEN BAHN DURFTE ICH AUCH NOCH NE STUND ELÄNGER ARBEITEN :motz: :wand: :wand: :motz:

@franzis wollte es grade in deinen stalkerguide posten, aber der ist ja im archiv :motz:

lichtsbel kann max 7 ml haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben