• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deinem taschenrechner ;)

aber weiß wer wieviel mana ich bei ne cb-sorc brauch und wieviel fc ich anpeilen sollte

DeusDeorum schrieb:
in deinem taschenrechner ;)

aber weiß wer wieviel mana ich bei ne cb-sorc brauch und wieviel fc ich anpeilen sollte
8 frames und die süsse geht ab :)
1,5k bis 2k sollten reichen.
aber,schön viele skiller nehmen. am besten mit +life (sind doch z.z. sehr billig ;)) und dann somit viel in ene stecken.

mein taschenrechner wird in den ferien nicht angerührt ;)

aber hat sich echt noch niemand die mühe gemacht, es aufzulisten?

für cb würd ich schn 105 fc anpeilen
(occu+vipern+lidless+magefist+casterbelt)

brauchst auf jeden fall weniger mana als bei nova-sorc, ich denk sogar, dass man mit guter ausrüstung mit base auskommen müsste

cu, sheep

sheepherd schrieb:
mein taschenrechner wird in den ferien nicht angerührt ;)

aber hat sich echt noch niemand die mühe gemacht, es aufzulisten?

für cb würd ich schn 105 fc anpeilen
(occu+vipern+lidless+magefist+casterbelt)

brauchst auf jeden fall weniger mana als bei nova-sorc, ich denk sogar, dass man mit guter ausrüstung mit base auskommen müsste

cu, sheep
dann spiel mal ne CB sorc mit 8 frames und ~+15 skills
zeig mir dass du das mit base mana schaffst.....öchstwahrscheinlich kannste damit gerade mal ~10 secs rumballern ;)

:confused:
Meine CB-Tuse hat ~870 Mana, CB auf 33, 105FC und kommt bestens klar... Mana wird nur mal knapp, wenn viele Gegner auf mich drauf kloppen, aber sonst kein Problem.
Ene ist afair auf 100 und in Wärme hab ich auch nen paar Punkte gesteckt.

btw kleiner Tipp für alle, die T3 noch nicht gesehen haben: Geht in die engl. Version! ;)

@sheep wegen Wizzy
Ich bin noch nicht lange in HC und hab noch keine Harle und kein Maras.
Hel Rune kann man ja ertraden. Und den ein oder andern charm kann man usen. Aber das wars dann auch. Talis Belt habsch irgendwo. Welche Jesuslatschen:confused:

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
@sheep wegen Wizzy
Hel Rune kann man ja ertraden. Und den ein oder andern charm kann man usen. Aber das wars dann auch. Talis Belt habsch irgendwo. Welche Jesuslatschen:confused:

grtz

Toppi

siehe sig :lol:

Toppi schrieb:
@sheep wegen Wizzy
Hel Rune kann man ja ertraden. Und den ein oder andern charm kann man usen. Aber das wars dann auch. Talis Belt habsch irgendwo.
Na ist doch dann kein Problem:

Hel in Wizzy, dann braucht er 60 Dex, somit fehlen nur noch 35 (= 20 durch Tals Gürtel und 15 durch WW oder ein paar Charms...)

Edit: Hier sind doch viele Leute, die sich gut mit den D2-Formeln auskennen *zunookieschiel* ;)
Könnten diejenigen, die sich angesprochen fühlen (von den Formeln, nicht von nookie :D) sich das mal ansehen? Wäre kewl...

Wasserwanderung also

Müsste man sich mal ertraden

Hab eh noch keine guten Schuhe

Unique Stiefel mit +45FR :D

Aber bis jetzt war ich für WW zu geizig

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Aber bis jetzt war ich für WW zu geizig
Jaja, gute WWs sind teuer... aber für den Anfang tuns ja auch mal welche mit weniger life.
Sind von den bisherigen Uniques die einzigen, die zu fast jeder Sorc passen, von MF-Builds mal abgesehen. Die sollte man sich schon mal gönnen.

augenkrebsalarm wegen francis sig :p

so,meine eltern sind diese nacht an die ostsee zu bekannten gefahren.
heisst also ich bin bis sonntag alleine...naja,mal schauen :)
in einer stunde heisst es auch wieder ab zum training.
naja,bei der hitze ist ein unklimatisiertes f-studio schon was feines :D

Hi,
nur mal so ne Frage, ist auf WW eigentlich auch DEx dfrauf. BTW. Wernn ich Wizzy trage, lohnt sich da nicht nen juwi mit -15% und dex mehr, als ne Hel rune?

Was ist Max Dex bei Schuhen? :rolleyes:

Und so schwer sollten die nicht zu finden sein.

Hab mir auch überlegt meine Bauernkrone zu sockeln, mit nem ge. Bringt doch +10 dex :rolleyes: oder so. mit smaragd.
Und nen Sockel und ne Bauernkrone sind nicht soviel wert... :rolleyes:

grtz

Toppi

WWs haben 15Dex.
Wenn du die Dex nur willst um Wiz zu tragen, bringt es rein garnichts nen Req/Dex-Juwel in die Wiz zu sockeln, da du den Dexbonus erst bekommst, wenn du auch die Wiz trägst. ;)

MaxDex auf Latschen sind die 15 von WW, ansonsten www.D2Wissen.de fragen. ;)

gut, also Hel, 15 WW 20 Talis belt und 10smaragd in Bauernkrone

sind 45 +base (25?) 70, also passts.:kiss:

grtz

Toppi

DeusDeorum schrieb:
wieso bin ich eigentlich nicht drin? :motz:
:eek: fällt mir grade auf, dass ich ja in deiner bin...
Wenn das so ist, muss ich das natürlich noch korrigieren ;)

Aber mal was anderes (jaja, ich hab in anderen Threads schon wegen meiner Sig rumgeprotzt ;)):
Will/Kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen (s.oben)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben