DeusDeorum
Guest
in deinem taschenrechner 
aber weiß wer wieviel mana ich bei ne cb-sorc brauch und wieviel fc ich anpeilen sollte

aber weiß wer wieviel mana ich bei ne cb-sorc brauch und wieviel fc ich anpeilen sollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8 frames und die süsse geht abDeusDeorum schrieb:in deinem taschenrechner

) und dann somit viel in ene stecken.
dann spiel mal ne CB sorc mit 8 frames und ~+15 skillssheepherd schrieb:mein taschenrechner wird in den ferien nicht angerührt
aber hat sich echt noch niemand die mühe gemacht, es aufzulisten?
für cb würd ich schn 105 fc anpeilen
(occu+vipern+lidless+magefist+casterbelt)
brauchst auf jeden fall weniger mana als bei nova-sorc, ich denk sogar, dass man mit guter ausrüstung mit base auskommen müsste
cu, sheep

Toppi schrieb:@sheep wegen Wizzy
Ich bin noch nicht lange in HC und hab noch keine Harle und kein Maras.
Hel Rune kann man ja ertraden. Und den ein oder andern charm kann man usen. Aber das wars dann auch. Talis Belt habsch irgendwo. Welche Jesuslatschen![]()
grtz
Toppi

Na ist doch dann kein Problem:Toppi schrieb:@sheep wegen Wizzy
Ich bin noch nicht lange in HC und hab noch keine Harle und kein Maras.
Hel Rune kann man ja ertraden. Und den ein oder andern charm kann man usen. Aber das wars dann auch. Talis Belt habsch irgendwo.

) sich das mal ansehen? Wäre kewl...Jaja, gute WWs sind teuer... aber für den Anfang tuns ja auch mal welche mit weniger life.Toppi schrieb:Aber bis jetzt war ich für WW zu geizig

nimms dir nicht so zu herzen.DeusDeorum schrieb:wieso bin ich eigentlich nicht drin?![]()

oder so. mit smaragd.

DeusDeorum schrieb:wieso bin ich eigentlich nicht drin?![]()
fällt mir grade auf, dass ich ja in deiner bin...
):Dann kannste den Smaragd auch ganz weglassen und statt dessen nen PR sockeln.Toppi schrieb:gut, also Hel, 15 WW 20 Talis belt und 10smaragd in Bauernkrone
sind 45 +base (25?) 70, also passts.![]()
grtz
Toppi