• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ab morgen ist in NRW wieder Schule.
Me hat noch Zeit bis Oktober, dann erst beginnt die Uni

Nooki als Mod. Dann kann man den ja nicht mehr zur Sau machen :cry:

Aber dann den Hasel vielleicht.

BTW: Wenn man aufhört Mod zu sein, aber immer noch gerne im Forum ist, bekommt man dann die Kutte abgenommen? Weil dann müssten auch Mod-Posts gezählt werden, sonst wären sie ja Fallen :D

grtz

Toppi

Jop, die Kutte is dann weg. Aber Posts zählen glaub ich schon.
Vielleicht fängt man auch mit dem Bildchen an, mit dem man aufgehört hat.

Ist doch wurscht, welches Pic das ist.

nein man bekommt das pic was zu der postanzahl gehört

und da zählen "modpostings" natürlich mit

nen mod der aufhört hat imho zwei möglichkeiten:
entweder er kriegt die dunkelgra-durchsichtige kutte, oder er bekommt den avatar der genau zu seiner postzahl gehört, wie er den mod posten an den nagel hängt...
aber wozu die diskussion? hasel bleibt, schlimmstenfalls muß ihn halt nookie mit schlössern festnageln :lol:
mfg

Ciao
Seisset

moin leutz ( oh is scho wieder mittach :clown: ) hasel belibt für immer ( hasel ohne forum is wie seisset ohne kittel oder amock ohne 'c') oder .....ach egal einfach mal nur :hy:

@ seisset dein avatar sieht iregndwie ungemütlich aus, spamm dich mal hoch :)

ich hab mir überlegt ob ich mich umfreezen lassen soll (entweder auf scarab demon oder bloodhawk) was meint ihr denn dazu ??

btw. zombie fänd ich auch ganz cewl

jo, soweit mir bekannt ja, aber vielleicht darf amock ( jaja, richtig geschrieben ;)) wegen ebsonderer freundlichkeit ein zweites mal? fürchte nein... ;)

@amock: hochspammen? na sag mal, was soll denn das heißen? ich hab erst von grave meine postzahlen gesagt bekommen müssen, interessiert mich ziemlich wenig, was da nun unterm namen steht, und das nächste pic is nen paar monate weit entfernt :clown:
aber gut, wenigstens kann mich kein nec reviven oder in die luft sprengen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Weil ich mal im D2.de-Bnet-Channel stand und du mich gefragt hast, ob ich dich kenne. ;)
Mir kam zwar der Name bekannt vor, wußte aber nicht woher...

huhu :hy:

muss mich aumal wieder melden :)

Heute war mittagsschule frei *froi* und allgemein is die 13te bis jetzt noch ziemlich locker auch wenns wohl noch ziemlich stressig wird bis zum abi, vorallem in mathe -.-

Hab btw die letzten 2 wochen mal wieder d2 gespielt :eek:
lvl 83 Amazone auf HC :eek:
Is gosu lustig in nen volles game zu gehen einfach die party zu hostilen und zuzuschauen wie ein paar automatisch das game quitten *g*
Naja die hack user habens zwar nicht anders verdient aber auf der anderen seite tun mir dann au immer die legits leid denen durch sowas das spiel versaut wird :>

hm was könnt ich noch erzählen^^

Gratz Seisset zum picup :D
@alle anderen: glaubt ihm nix ihm sind die posts many wichtig und er is ein evil spammer *g*

So me jetzt einkaufen :)
cucu^^

~Sunshine~ schrieb:
sry war keine abischt -.-

die foren sind schuld :p

jaja, solln wir das jetzt glauben?
und ich bin hier der spammer? jaja, ich seh schon, deine abwesenheit hat spuren hinterlassen :D
welcome back suny :hy: ;)
mfg

Ciao
Seisset

ya bin pöse und spamme in threads ohne counter *schäm* :p

hab btw jetzt endlich die jacke die ich schon ewig wollt weil sie jetzt endlich runtergesetzt war :D (halt sone sommerjacke und jetzt wos kalt wird machen sie sie natürlich billiger :clown: naja hab ich sie immerhin für nächsten sommer *g* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben