• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin da eher langsamer PostNewB, obwohl auch schon bald ein Jahr inna Comm.

@Seisset: cool schick ma vorbei, ich helfe ihr ihre Chars ordentlich zu skillen.

Bin gerne Lehrer:angel:

Kannst auch gerne meine Schwester ham, die sollte auch so dein alter haben :diablo:
Einmal tauschen

grtz

Toppi

Hi Leutz, hab diese Woche mich bissl mit 1.10 Items etc. beschäftigt und hab mir meinen "1.10 Traumchar" (also nur Highend ^^) zusammengestellt

Kickse:
Ausrüstung:
Andariels Visage (Rubi oder evt. wenns funzt Feuerregenbogenfacette)
Amu mit 2 Skills/ml/Strg/Dex/life
Bartucs (upgradet) (Shael)
Lionheart
Gerkes (Rubi)
+2MA/ias-Gloves/ml
Bul Kathos
Raven (high Dex)
String
Schattentänzer
MA-Skiller
lifecharms
Vernichtikus :D

Skillung:
TS max
DT max
CoT max
Fade max
1 Punkt in Shadow, MB und Death Trap
Phx pushen

Verbesserujngsvorschläge natürlich erwünscht :)

@seisset ... moderne kontaktbörso wa *g* --- auf ebay gibts sogar
geld für *gg* ---
*flüster* ... ich sag mal besser nix dazu was du so alles schätzt... *flüster ende*

@ IMB ich hab da mal ne fragen welche *g*

warum:
andriels Visage?
sieht doch kacke aus ... Nachtschwinges Schleier gefiele mir besser oder ?

warum bul kathos ?
wegen dem skill ich bitte dich crafte dir nen 11% ll und is gut *lol*

warum String ? (of ears meine ich *G*)
TG hat besseres ... außer ll und damred *g*

zu skillung sag ich nix das muss ich mir selber nochmal angucken ...

:angel:

btw: vernichtikus igitt :D :D :D (aus mir spricht der pure neid)

Wer brauch schon nen Vernichtikus

Bald gibbet nen Hack dass man 40 tragen kann. Dann braucht man als Soso nichtmals mehr ne Ausrüstung und ist unsterblich

grtz

Toppi

Satinav schrieb:
warum:
andriels Visage?
sieht doch kacke aus ... Nachtschwinges Schleier gefiele mir besser oder ?

warum bul kathos ?
wegen dem skill ich bitte dich crafte dir nen 11% ll und is gut *lol*

warum String ? (of ears meine ich *G*)
TG hat besseres ... außer ll und damred *g*
1. cih find Masken auf Assas sogar echt ansprechend (kommt leider ned ganz an Bone ran aber egal)
Nightwings hat weder leech und noch viel wichtiger: kein ias und ich brauch insgesamt 60%ias

2. ne Kicksin macht halt ihren Hauptschaden über Skills und lutsch dürfte sie insgesamt genug haben

3. TG ist in 1.10 imho in allen Belangen String unterlegen, da magdmred viel wichtiger geworden ist als Blitzabsorb... wird durch den FoH-Bug von TG noch verschärft

und von wegen Neid: ich hab noch klein einziges dieser Items und es wird noch seeeeeehr lange dauern bis ich sie hab ;)

Alle spielen jetzt nur noch assel.

Ich glaube echt, dass soso und Ama die großen Verlierer bei 1.10 sind. Die anderen haben eigentlich alle zugelegt, vor allem Assel und Necro

Mal gespannt wie lange das so weiter geht

grtz

Toppi

Alle spielen bloß Assel?
in HC seh ich von denen so gut wie gar nix...
Amas sind allerdings auch sehr selten

atm spiel ich übrigens ne Sorc

Gut gebe ich zu, die Homunkulus sind teurer geworden, und sosos gibbet auch noch einige, aber die assel is in aller munde und alle wollen sich ne fallenschmeissweg assel machen

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Gut gebe ich zu, die Homunkulus sind teurer geworden, und sosos gibbet auch noch einige, aber die assel is in aller munde und alle wollen sich ne fallenschmeissweg assel machen
komsich dass bei meienr groß und breit Kickse drübersteht ^^

außnahme bestätigt die regel *g*

hab da jezz nich so hingeguckt, verzeih:cry:

grtz

Toppi

Lesen rulez^^

Meine Fireonly hat A4 NM alleine gemacht incl. Dia. Wollt halt Masterydrop für mich haben.
->Cathans Ring JIPPIE, GEIL WAHNSINN :rolleyes:
Hat aber gedauert. Und ein Rip bei DeSeis (wollt Shootout machen, war aber wohl nix. Hab dann gesehn, daß er auch FI war :wand: )
Und Baal hab ich gestern auch noch alleine gemacht, nachdem 2 andere wieder rausgegangen sind.

Andererseits....zumindest Gift hatte einer nix, so schnell wie das nach nem Lacher von Baal runterging :eek:

Ich hab meine Speerama mal auf eis gelegt die killt in norm mit lvl 30 wirklich gar nichts und irgendwie machts dann auch keinen Spass. Jetzt nen Baba hochlvln und der wird dann schon mit ein bissel ausrüssi die ama aufpeppeln

grtz

Toppi

@ IMB ... warte bis es ias zauber gibt *g*
hol dir 2 skills von ner rüsse rätsel oder halt ketten ... ich weiß
ich weiß die haben wieder nich die schönen stats von lion ... ein teufelskreis

FoH bug? ... sowas gibbet auch ?

btw: hab auch grad mal die hälfte von dem was du da aufzählst *g*

@ toppi ... stimmt gaaarnüsch ;( ...
ich spiele alles durcheinander *lol*

@ victoria ... mit welchem lvl hast du dia gekillt ... *g* ?

:hy: leute, ich leb auch noch ( mehr oder weniger, eher wniger) ich hab die verheerendste grippe seid äonen, schüttelfrost und 2 minuten später schweißausbrüche, ich hock aber trotzdem in der schule weil heuet info arbeit :mad:

@ vic zu den rittern: 2,95mio exp :P

[ÖDIT] was haltetr ihr eigentlich von der jadeklaue? [/ÖDIT]

hab nu ne andere Itemlösung: Harle statt Andariel, dafür muss halt Harle und Gerkes dann ias gesockelt werden und außer Resis gibts leider kein gescheites Präfix für ne Assel ~~

ich leb übrigens auch noch, die grippe hat allerdings mein computer, somit kann ich hier nur von der uni aus schreiben ;)

ihr redets grad über ne assa? worum gehts? was für ne art assa? da es mit schild ist: kickse, ninja? trapse eventuell? oder ne PHX?
bin zu faul hier seitenweise vom we nachzulesen :D
mfg

Ciao
Seisset

@ seisset ...es geht um ne kickse ...
leidest du an zeitmangel ? :D könnte man durchaus denken bei deiner art
frage stellung *g*

@ IMB ... ääähm harle nagut wenn du eine über hast ... wäre nen reif nich
schicker ? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.