• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wünsch ich erst in... 22 stunden und 40 minuten :p ;)

ne gewisse länge sollte nen guide nicht überschreiten imho, meine untaten haben bisher die 2x wordseiten nie übersprungen :D
mfg

Ciao
Seisset

Toppi schrieb:
Ich hab mal ne Frage: ein kumpel von mir will nochmal die Nordlandtriologie spielen, hat aber kein DSA1 - Die Schicksalsklinge und DSA2 - Sternenschweif. Hat irgendwer ne Ahnung ob man das downloaden kann, weil zu kaufen gibbet das ja nich mehr

:top:

wollte nochmals auf mich aufmerksam machen :D

grtz

Toppi

Nee da gibbet das nicht und beim Popup, dass sich öffnet muss man blechen :rolleyes: so ein beschiss, überall kostenlos, download. Ich downloade das und muss das Prog dann erstmal wieder überall raus löschen à la regedit etc

grtz

Toppi

PS: niemand ne andere Idee :cry:

tja... das Popup meinte ich auch ned... die Games auf der Seite selber sind 100pro kostenlos... aber da gibts auch ein Forum dabei... frag mal da nach, ob einer weiß wos das Game gibt

@ toppi --- realy, lod ... hmmm jo weiß garnich ob ich mir die 1.07 oder
1.08 version gekauft habe ... da gabs doch sowas nunja *smile*

@ deus ... schreib ruhig viel ich lese gern ;)

so da wünsch ich doch auch hier frohe weihnacht und dergleichen ---

:angel:

Frohe Weihnachten :hy:

LoD kam mit 1.07 raus. Patch 1.08 wurd glaub ich gar nich im Laden verkauft.

Ich hab 1.06 aber ersma wieder geknickt und spiel 1.10 *g*. (schwankend bin) Hab nen Skellettnecro mal angefangen. Bis Baal Norm upon Scratch durchweg mit Players 8 gespielt *g*. Und wirklich in jede Höhle reingekuckt (bis auf Akt5 die Koboldgegenden)
Baal auf Norm geht aber nich mit Players 8. Der zerbröselt mir dann doch die Skellies weg und auch wenn er den Söllie nich plattbekommt, bekommt der Söllie Baal dann auch nicht platt. Und nach ner Stunde hatte ich dann keine Lust mehr.
1.06 werd ich wohl nur in der 800*600er spielen. Die kleinere Auflösung is irgendwie....Schrott.

DSA Trilogie? Hab ich hier Zuhause liegen :D Hat Spaß gemacht, die zu zoggn. DSA2 hab ich auch durch, DSA3 hab ich irgendwann gekauft, aber bis jetz noch nicht installiert :rolleyes:

@ vic ... mit welchem lvl warst du denn da bei baal ... bei mir hat das mit den
skellies gefunzt --- hmmm

:angel:

falls es wen interessiert, ich hab jetzt mal schnell eine absolut vorläufige betaversion des guides released

hier im forum? müßt ich wohl nachsehen...
oder is das nur per PM versand zum korrekturlesen? :clown: (ich hab auf diese art und weise sogar mal nen pala guide bekritteln dürfen :eek: ;))
mfg

Ciao
eisset

Seisset schrieb:
hier im forum? müßt ich wohl nachsehen...
oder is das nur per PM versand zum korrekturlesen? :clown: (ich hab auf diese art und weise sogar mal nen pala guide bekritteln dürfen :eek: ;))
mfg

Ciao
eisset

keine sorge, ist hier im forum

musst den sogar in drei teile zerlegen, weil sonst hät das forum nicht mitgemacht :WD

also ich hab DSA1 x-mal,DSA2 ca. 5mal und DSA3 2mal durchgezockt und nun will das ein Kumpel ham und ich will das bei der Gelegenheit nochmal spielen. Obwohl eigentlich der erste Teil klar der beste war und der dritte der schelchteste. Aber es hat viel Spass bereitet, von den Rätseln war der 2 der leichteste fand ich

Nun nochmal frohe Weihnachten

grtz

Toppi

und wo deus? ich hab ihn nicht gesehen... oder bin ich blind? naja, muß ich halt nochmal suchen gehn :clown:
mfg

Ciao
Seisset

ne, ich bin dumm... wenn man nen sorcguide sucht wird man schwerlich nen frenzy guide im baba forum finden :hammer:
wird dann durchgelesen wenn ich wieder aktionsfähig bin ;)
mfg

Ciao
Seisset

edit: wünsch euch frohe weihnacht :hy: :angel:

:hy:
schönen ersten Weihnachtstag, ich hoffe ihr seid nicht alle superhacke gewesen und habt nun nen dicken kopp

grtz

Toppi

würdet ihr eigentlich bei nem guide zwischen englishcen und deutschen bezeichnungen springen um nicht dauernd wiederholungen zu haben oder soll ich lieber bei einem bleiben, weil es sonst zu sehr verwirren würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben