Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Toppi schrieb:Ich hab mal ne Frage: ein kumpel von mir will nochmal die Nordlandtriologie spielen, hat aber kein DSA1 - Die Schicksalsklinge und DSA2 - Sternenschweif. Hat irgendwer ne Ahnung ob man das downloaden kann, weil zu kaufen gibbet das ja nich mehr
Seisset schrieb:hier im forum? müßt ich wohl nachsehen...
oder is das nur per PM versand zum korrekturlesen?(ich hab auf diese art und weise sogar mal nen pala guide bekritteln dürfen
![]()
)
mfg
Ciao
eisset
Seisset schrieb:und wo deus? ich hab ihn nicht gesehen... oder bin ich blind? naja, muß ich halt nochmal suchen gehn
mfg
Ciao
Seisset