• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls es wen intressiert:
die 1.00 version des Guides ist jetzt online gestellt, und geöffnet, man kann sich also hier eine erste endversion durchlesen ;)
mfg

Ciao
Seisset

habs mal überflogen ,schaut gut aus ;)

bloß was mich elendig stört (und nicht nur bei dem guide, ich mag generell guides nicht ^^ ) :
sie sind meistens _sehr_ lang , viel viel viel text^^
ich fänds cooler wenns in ein zwei, vielleicht drei grafiken grafisch dargestellt werden würde, .. bilder sagen mehr als tausend worte (für mich :p )

und mit ein bissel logischem denken , mit ein wenig hirn sollte doch jeder imstande sein sich einen halbwegs fähigen char zu basteln :D

das ist schon richtig, aber traust du einem foren besucher hier logisches denken zu?
okay, gut, einem neuling eventuell, alle die hier länger rumstehen, und speziell alles was zum staff gehört ist mit der zeit schon von der blizzardschen unlogik erfaßt worden... drum werden die guides je länger der schreiber mit d2 zu tun hat umso länger (gut, ausgenommen natürlich dijenigen die sich in 4 jahren d2 ihre logik-unschuld in cows behalten haben :clown: )
ich hab ihn fertig, er ist zugegebenermaßen lang geworden... aber ich denke mal, er paßt ;)
mfg

Ciao
Seisset

*GG*

man muss den anfängern erst garnid soviel möglichkeiten bei der auswahl der items geben, kein wunder das der item teil in den guidesden größten teil ausmacht ;) oder hat wer schon nen guide über seiten gelesen, wo es nur um skillung von str dex vita ene geht ?

und logisches denken nimmt bei mir au langsam ab, shize alohol :clown: :D

gerade einem neuling, der noch nichts hat muss man auswahlmöglichkeiten geben, denn ansonsten kommt frust auf wenn der guide z.b. nur ne arci nennt

btw mein frenzyguide ist auch (fast) fertig

zu finden hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=558559

Morgen :hy: (daran sieht man, dass Uni noch nich angefangen hat :clown: )
also ich werd mir Deus Guide bald mal reiniziehen, weil mein Frenzy tot ist (CS).

Und ne Assel ist jetzt nicht so der char der in meinem Herzen Aufregung erreicht:rolleyes:

Ich find das mit den Bildern auch eine gute Idee, um die Skillung zu zeigen, dann darauf in kürzerer Form die Eigenschaften erklären. Imo muss Eisblitz bei na FO Soso nicht erklärt werden, da es NUR Synergie ist. Kann man auch so stehen lassen.
Und mal ehrlich. Ein Noob soll auch mal einen char verskillen, wieso sollten wir die einzigen sein, die dies anfangs getan haben (ich sogar öfters :rolleyes: )

Die Item - Auswahl ist schon wichtig allerdings müssen die nicht soooo lange beschrieben werden.

Wichtig ist doch auch die Art wie man spielt, da sowas bei na Trapse nicht unbedingt soooo einfach ist...

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Wichtig ist doch auch die Art wie man spielt, da sowas bei na Trapse nicht unbedingt soooo einfach ist...
also wenn die Trapse schon "nicht einfach" ist, dann lass lieber die Finger von ner PHX-Assel ^^

naja, schwierig is ansichtssache, manchen ists z.B. beim barb zu schwierig neben WW aucvh mal BO anzucasten :clown:
ich halt ne trapse für nicht allzu schwer soferns keine immunen gibt... die sind da wohl die größte herausfoerdung...
ne CoT/PHX C/C assa is da schon um ein paar stufen schwerer, ne ninja is übrigens in der mitte anzusiedeln, je nachdem wie schwer man sichs machen will :D
mfg

Ciao
Seisset

naja.. 2 dinge gleichzeitig / kurz nacheinander und dann noch zum richtigen zeitpunkt zu tun is halt schon so ne sache für sich.. ;)

aber spielst du warcraft? ich mein.... da musstu schon mit 1-3 helden klar kommen, ner ganzen armee und wennu gewinnen willst solltest du dich gleichzeitig noch um mindestens eine base kümmern.. :eek: :D da is ww und zwischendrin ancasten nix dagegen^^ aber jedem das seine gell.. ;)

mfGLue

jup... WC-Micromanagement ist um einiges übler als ne Assel ^^
(vor allem Ghoulmicro vor tft ^^ :D)

oh ja!:D gouhls use ich aber sowieso selten..

was mich bissl stört is, wenn du flugeinheiten hast und die überdem getümmel sind erkennst du reingarnix was unten abgeht^^ da bringt das beste micro nix :D
aber das is ja net thema... würde ins wc forum gehören^^

mfGLue

hey jetzt nicht so auf der trapse rumhauen, is mir nur gerade so eingefallen. Ein Frenzy Barb z.B. wird sicher fast jeder spielen können

Ein Necro, der in erster Linie flucht ist da schon schwieriger einzusetzen usw

grtz

Toppi

huhu, kennt mich noch wer :hy:

ich wünsch euch nen guten rutsch :)

ja, wärmt ungemein zu dieser jahreszeit :clown:
aber irgendwie kennen wir dich schon... wenn ich mich nicht irre gabs bday wünsche an dich hier, nur hast di wohl irgendwie nicht gesehen :D
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
wenn ich mich nicht irre gabs bday wünsche an dich hier, nur hast di wohl irgendwie nicht gesehen

:autsch: das ist die Strafe

Guten Rutsch wünsche ich schonmal, ich stürze mich gleich dann in die Drogen...

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben