• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito Hi.
Jo Questen hat Spaß gemacht.
Und dabei bin ich gar nicht vorgetelet, wie Deus immer meint.

Im Schinderdungeon lvl 3 war doch nur nen Gatter im Weg und danach kam halt sofort Endugu.
Was kann ich denn dafür, daß Barbies nich telen können :p:D
Außerdem ham meine Schuhe kein Fasterrun....mein ich (hab noch gar nich draufgekuckt, obs dabei is. Nur Resis zählen *gg*)
Kanalisation bin ich gar nich getelet hrr.

Dreimal dürft ihr raten, warum nit.
CS war auch witzig. Wird in Hell aber wohl nimmer so möglich sein, wie ich das gemacht habe.

Z.Zt mach ich mal wieder Baalruns in Alp und könnt mich jedesmal aufregen, wenn die Idioten nach Lister abhauen, obwohl der Quest gar nich mehr geht.
Sind zu dämlich, einmal Q zu drücken.
Najo. Aber jetz muss ich ersma Merc nachleveln.

Victoria schrieb:
Z.Zt mach ich mal wieder Baalruns in Alp und könnt mich jedesmal aufregen, wenn die Idioten nach Lister abhauen, obwohl der Quest gar nich mehr geht.
Najo. Aber jetz muss ich ersma Merc nachleveln.

dito

8er game alle raus und nen druide und ich kloppen 5 min auf baal ein :wand:

ey vic, wer ist der typical sorc player aus deiner sig?

huhu sati :hy:

Victoria schrieb:
für alle dies noch nciht festgestellt haben: Baal gibt wesentlich schlechtere Exp als die Wellen... wenns einem nur um exp geht ist Baal weglassen sogar sinnvoll ;)

IMB111 schrieb:
für alle dies noch nciht festgestellt haben: Baal gibt wesentlich schlechtere Exp als die Wellen... wenns einem nur um exp geht ist Baal weglassen sogar sinnvoll ;)

dafür droppt er besser

und die 10 s....

also, ich finde, wenn man schon zu baal gekommen ist sollte man den clown auch erlegen... und wenn er was nettes dropt hat sichs ja wohl allemal gelohnt...
baal hell mach ich aber nicht, hab die ahnen nicht... aber gut nen nec mit lvl86 kriegt auch so noc exp wenn er will :D
mfg

Ciao
Seisset

bei den ganzen Grabhackusern braucht man ja eh ned auf den drop zu spekuliern als ehrlicher Spieler :rolleyes:

Also ich seh meist schon was liegen Ist natürlich immer sehr schnell weg dann. ;)

Und das mit meinem alten Rechner. Baal lohnt sich IMO schon noch, wenns um Exp geht. Der Balken ruckt schon noch nen deutliches Stück.
Gut, nich so viel wie bei Lister und dem Gifti, aber immerhin für 10 Sek.

Schließlich sind ja meist keine Babas für BO da und dann tele ich auch nich durch.
Zumal ich noch mit Lidless rumrenn.

Hiho all
Grad von Schule. Erster Schultag -.-"
Naja ist ja nu vorbei ;)

@sunny Jo bei uns sind schriftliche Prüfungen Ende Januar und ich hoffe da es bereits geschafft zu haben :)
Mündlcihe kommen dann im Juni

@ typical sorcplayer Ich weiß von wem das kommt, da ich bei dem thread damals dabei war. Ist sogar ein recht bekannter user hier :D

Zum Glück bin ich ein looser und kein typical Sorc user :p

@frau naja wieso nicht. Wenn du mal ein Mann sein könntest, wüsstest du auch, wieso man seinen BigMac so gerne anfasst. Du hast sie doch auch gerne inna Hand (also nicht meine, aber die von deinem Kerl). Dann müsstest du uns doch auch verstehen.
Und das mit der hässlichen Nase zieht nicht, kann man operieren :D

grtz

Toppi

solange man nicht den bigmac operiert :rolleyes:

wozu operieren... solangs keine körperlichen beeinträchtigungen gibt sollte man mit dem klarkommen was man eben hat... und sogar ich schaffs mir einmal pro jahr im spiegel gegenüberzustehen ohne vor schreck tod umzufallen... ohnmächtig reicht ja aus, aber das ist verkraftbar... also nix operieren ;)
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
bei den ganzen Grabhackusern braucht man ja eh ned auf den drop zu spekuliern als ehrlicher Spieler :rolleyes:
kannt ich garnicht

btw kriegt man ne pm, wenn man posts abgezogen bekommen hat? :confused: Hab wieder nen schlechtres ava und das wobei ich in den letzten tagen, so gut wie garnicht gepostet hab. :D oder muss man sich bei nem mod melden, wenn man das gerne wissen will?

kann auch passiern, wenn ein Thread gelöscht wird, in dem du gepostet hast

hab ich mir auch schon überlegt. aber gab keinen thread, wo ich viele posts hatte, ausser im orbsorcthread und den gibs ja noch^^

Imo ist mein Avatar und meine Postzahl eigentlich egal. Weiß nicht genau, aber ich würd wahrscheinlich darauf scheissen. Ansonsten frag doch hasel per pm ob er dir das erläutern kann.

Ich hab letztens nen Thread gelöscht bekommen. 2 Tage später kam vom Hasel so ne pm, in der so was komisches stand, über bestrafung wenn ich sowas nochmal mache usw.

Und was wars????

Irgendso ne automatisch erzeugte mail oder ähnliches :motz:
Hat mir nen riesenschreck eingejagt, weil ich mir keiner Schuld bewusste war :motz:

Aber immer auf die kleinen dünnen Schlauen :(

grtz

toppi

da ich mich nich nur im sorcforum rumtreibe, kann mir hasel da nit wirklich weiterhelfen ;).

mir isses auch so lange egal, solange ich kein hässliches hab :D

`wie dumm die jugend doch manchmal ist *kopfschüttel*

Wen denn wenn nicht Hasel?????

Der wäre einer von denen die sich um sowas kümmern würden. Oder du suchst dir irgendeinen Sektionsleiter vom FORUM und fragst den mal

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben