• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
tja Vic... was machst wenn sie drauf besteht dass mit reingehst? ^^

Mit den Verkäuferinnen flirten.

Was denn sonst? :flame:

Edit Mepp is aber auch geizig geworden der sack. Bis jetz hat er nur nen Lichti gedropt. Ich glaub, ich steig wieder auf Pindle um.

Sei doch froh, ich mach den ganzen tag nichts anderes als lernen und diablon und hab nur nen fireskiller gefunden

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
wage es nicht... sonst zwing ich dich zur Strafe dazu mit Sunny Schuhe kaufen zu gehn :D
Das ist aber jetzt wirklich dumm gelaufen, dass ich grad in dem moment hier reinguck wo ihr am lästern seit :p :p :p

tzis sag ich da nur, was will ich mit sonem armen schlucker wie euch beim schuhe kaufen? :rolleyes:

Seit wann kostet es denn was, wenn man beim Schuhekaufen von nem anderen dabei is?
Da kann man doch noch so arm sein :D.

PS. Die Links in deiner Sig sind nen bisserl tot.
Pss: Du bist eh zu jung für mich :p

@sunny vic hat leider in allen Sachen und jedem Wort was er niederschrieb recht

Wieso soll irgendeiner doofen dahergelaufenen Tuse auch nur ein Getränk ausgeben:confused:

Soll arbeiten gehen:D

Und die, die wirklich nett sind, denen muss man meist nichts ausgeben (und tuts trotzdem:cry: ) :D

grtz

Toppi

So sie sich denn überhaupt einladen lassen. Wollte partout nicht, daß ich sie einlade.

Naja. Dafür wollte sie küssen. Is ja auch schon was :D.

Doch nicht bei der ersten Möglichkeit:no:
dann wird sie immer anhänglicher weil sie nicht das bekommt was sie will ;)

grtz

Toppi

Nein. NIch bei der ersten Gelegenheit. Im Kino war ich brav :angel:
Nur danach mussten wir halt ne halbe Stunde am Bahnhof warten.
Und ihr war soooo kalt, da ham wir hald nen bisserl geschmust.

och, die gesprächsthemen ändern sich, aber irgendwann kommen ale wieder dran ;)
und da ich derzeit zu dem thema nix mehr zu sagen hab... frauen sin nunmal nen unlösbares rätsel de menschlichen psyche.... ;)
mfg

Ciao
Seisset

weder mit, noch ohne... ich kann derzeit grad ohne nicht :lol:
aber gut, hat alles vo und nachteile, mit ner freundin könnt ich mich jetzt wohl nicht ins bnet stürzen ;)... und bitte keine vermutungen wohinein ich mich sonst stürzen würde :p
mfg

Ciao
Seisset

Also bei mir ist das eigentlich immer Saisonbedingt :rolleyes:
In den Ferien sind sie sehr gern gesehen aber inner Klausurphase werden sie nicht beachtet. Weil ich mich sonst auf nichts anderes mehr konzentrieren kann:cry:
Das ist echt mal unfair :(

grtz

Toppi :D

Frauen haben keine Psyche, aber sind der Grund, warum es Psychologen gibt :D

Und ich halt mich mal momentan auch aus dem Thema raus :p

btw. is Sunny käuflich :lol:, owned

hm... irgendwie bin ich heut Nacht geschrumpft... naja wenigstens hats in den Bloodies inzwischen geschneit :D

kommentar zu deinem neuen outfit hab ich ja schon im melee abgelassen :D
wir haben gestern nacht -25°C gehabt... soll aber angeblich auf bis zu 0 aufwärmen :clown:
mfg

Cia
Seisset

vielleicht hat es sich ja auch einfach nur meiner Körpergröße angepasst :D
(auweia... da muss ich ja dann einiges für meinen Body machen, damit er mal zum Overseer passt :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben