DeusDeorum
Guest
hessen ist total eingeschneit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Toppi
Was ich sehe sehe ich
oje... hast du ne ahnung... als nächstes kommt Mechanismenklausur... würde michs chwer wundern, wenn der Schnitt über 60 liegt... naja, wir brauchen zum Glück nur 30% zum bestehnToppi schrieb:Du hast es vom notendruck auc einfacher, im Hauptstudium steigen die noten ja kräftig an.
~Sunshine~ schrieb:huhu
ich mach grademal ein pösen spammpost weil ich testen will ob die email benachrichtigung endlich wieder geht
hab heute übrigens zeugnisse bekommen für 13/1
hab schon genug punkte dass ich praktisch garnimmer durchs abi fallen kann, ausser wenn ich keine 100punkte im schriftlichen schaff![]()
aber auch nur wenn das Fach keinen NC hatGLC-Ber schrieb:Abi=Unizugangsberechtigung ... Schnitt is nur was fürs Ego.