• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
ich bin auch nicht die 40km :eek: in die Uni gefahren, ist aber auch so zum kotzen, hat schonmal wer Investitionen und Finanzen gelernt?

Total öde, die Fachbegriffe sind alle sehr ähnlich und ich schreib in 11 Tagen Klausur :(

Vor allem hab ich kein gutes Script, nur so nen Scheiss was der Prof wohl beim Saufen angefertigt hat.

Der Schnee ist trotzdem nervig, Zeit für ne Schneeballschlacht hab ich nicht wirklich, morgen muss ich zur Uni(noch so ne Klausur anmelden) und gleich noch arbeiten:rolleyes:

Möchte nicht wer mit mir tauschen?

grtz

Toppi

ich hab gestern meine erste Klausur gut überstanden... denke 90+ dürfte drin sein, aber war auch recht fair :)

Du hast es vom notendruck auc einfacher, im Hauptstudium steigen die noten ja kräftig an.

Ich muss mich mit (im Vorjahr) durchfallquoten von eigentlich immer +50% rumschlagen (informatik 80-90%)

grtz

Toppi

Originally posted by Toppi

Was ich sehe sehe ich

fast sigreif :D

Grandfather im CS im Singleplayer .. um mal die unmöglichen Funde noch zu ergänzen :)

Und jop, ich tausch POR (Polizei- und Ordnungsrecht) mal gegen den andern Kram ein.

Und das mit dem physischen Dmg von FO in 09 hätten wir mal wissen sollen, dann hätten wir RoA-1 natürlich nicht versucht mit Ocus totzuhaun, sondern gleich georbt :lol::bersi::wand:

Toppi schrieb:
Du hast es vom notendruck auc einfacher, im Hauptstudium steigen die noten ja kräftig an.
oje... hast du ne ahnung... als nächstes kommt Mechanismenklausur... würde michs chwer wundern, wenn der Schnitt über 60 liegt... naja, wir brauchen zum Glück nur 30% zum bestehn :D

hm, also bei uns gibbet 120 punkt und man braucht 50 zum bestehen mit 100 hat man ne 1.0

grtz

Toppi

naja is eh egal, soso is gerade im Kerker geripped, mit all dem schönen zeug, das einzige was mich glücklicher stimmt ist, dass noch eine regenbogenfacette, fire, da ist. Aber die brauch ich eigentlich gar nicht

grtz

Toppi

Ich hab endlich mit meiner Orb/CL-Soso (erster Ladderchar) den Weg zu Anya geschafft im 1-player. CL ist auf level 13 :D .. reichte aber mit meinem evil 1,3K Dmg-merc, hehe. Der ist bestimmt 10mal gestorben auf dem Weg :(

huhu :hy:

ich mach grademal ein pösen spammpost weil ich testen will ob die email benachrichtigung endlich wieder geht :)

hab heute übrigens zeugnisse bekommen für 13/1 :)

hab schon genug punkte dass ich praktisch garnimmer durchs abi fallen kann, ausser wenn ich keine 100punkte im schriftlichen schaff :D

Da musst du aufpassen, kann ganz schnell gehen.
Einmal nen schlechten Tag schon nur 3 pkt LK Abi Klausur. Dann zuwenig Punkte im 4 Semester --> Nachprüfung :(

ja ich weiss schief gehen kanns immer^^

aber mit dem schlechten Tag ist das glaub bei uns nimmer so schlimm, weil bei uns das neue Abisystem gilt und da gibts anstatt LKs jetzt 4 Fächer die praktisch wie LKs zählen.

Ist zwar mehr Stress aber dafür fällt ein schlechter tag nicht so ins gewicht :)

~Sunshine~ schrieb:
huhu :hy:

ich mach grademal ein pösen spammpost weil ich testen will ob die email benachrichtigung endlich wieder geht :)

hab heute übrigens zeugnisse bekommen für 13/1 :)

hab schon genug punkte dass ich praktisch garnimmer durchs abi fallen kann, ausser wenn ich keine 100punkte im schriftlichen schaff :D

und wie sieht es aus?

@ 4 lks gute nacht :zzz:

Also ich hatte meine Zulassung schon nach 12/2 :p ÄTSCH:clown:

meine abiklausuren waren dafür alle superschlecht
1. LK Deutsch 5Pkt.
2. LK Geschichte 5Pkt.
3. Abi-Fach Mathe 3:rolleyes: Pkt. (meine 1. 5 in Mathe in meinem Leben)
4. Abifach Erdkunde (mündl.) 11Pkt.
Nachprüfung LK 2: 13:eek: Pkt.
Nachprüfung Abifach schr. 5:rolleyes: Pkt.

Naja Schnitt 2,7 und alles egal, weil ich hab ja meinen Studienplatz

Viel Glück bei euren Abis :hy:

grtz

Toppi

Ich reich Dir die Hand, Toppi. Hatte Block 1+2 auch nach 12ter voll und Abiklausuren gingen alle in die Hose (fast). Mathe+Eng LK, PW+Sport als PFs. Wayne .. ich werd nur noch nach meinen Examina gefragt am Ende.

Abi=Unizugangsberechtigung ... Schnitt is nur was fürs Ego.

richtig

Wir und mit meinem D2 sehe ich eh viel besser aus.

Hätte lieber Kowi studieren sollen, 80% Mädeklanteil sind eben gosu

grtz

Toppi

edit: hab gerade mal ins insims Forum geguckt. Immerhin 8 user online :eek:
Da werden mehr Leute aus Seissets Buddy List on sein

willst wirklich wissen, wie viel leute aus meiner buddy list online sind? die ist nämlich schon evrdammt lang :D
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben